Sexy Beast

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Sexy Beast

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Oblomow
the gimp
the gimp



Beiträge: 8
Registriert: 03.12.03
Beitrag#1  03.12.03 - 23:35  Sexy Beast Antworten mit Zitat

Dieser Film ist der bislang der letzte, der mich in den

vergangen Jahren aus den Socken gehauen hat.


Soetwas bekommt man aus der Glitzertüte der modernen

Kinowelt nur noch selten geboten.


Ben Kingsley brilliert als neurotsicher, vollkommen

durchgeknallter Supergangster in einem Film der

etwas anderen Art.


Was denkt ihr ?

Oblomow ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  03.12.03 - 23:39   Antworten mit Zitat

ich denke ... ich hab von dem film noch absolut nichts gehört, den hab ich ja noch nicht mal in meiner videothek gesichtet, tja, man lernt nie aus, der ist also empfehlenswert?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#3  04.12.03 - 07:43   Antworten mit Zitat

absolut! hab den mal auf premiere aus zufall gesehen und wirklich nicht schlecht!

zur story: Kingsley eine hohe Persönlichkeit eines Syndikats will einen seiner früheren Mitarbeiter für einen neuen Job/Überfall rekrutieren. Dieser hat sich nach Spanien (jedenfalls ein sehr sehr warmer ort, Intro) abgesetzt und will mit seinen früheren kollegen nichts mehr zu tun haben. kingsley fährt zu ihm und macht terror...
mehr will ich zum plot nicht verraten da noch einige wendungen kommen, jedenfalls ist der coup echt genial den er unweigerlich mitmachen muss! wie gesagt hab den auf premiere gesehen. in der v-theke hab ich den auch noch nicht gesehen aber schon mal beim müller zum kaufen für 10€ o. 15€. den werd ich mir auch mal besorgen. Das Intro des Films ist echt witzig und die Charaktere sind gut dargestellt! 8/10 Lederhäute


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#4  06.12.03 - 17:12   Antworten mit Zitat

Von Sexy Beast war ich enttäuscht (was aber nicht an BK lag). Das jemand von diesem Film begeistert ist, höre ich hier zum ersten mal Aetsch!
Vielleicht sollte ich ihn nochmal schauen, ist ja schon ein paar Jahre her...


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner