"SIEBEN,SECHS,ZWEI.MILIMETER" - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

"SIEBEN,SECHS,ZWEI.MILIMETER"

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#16  21.02.02 - 16:23  Re: "SIEBEN,SECHS,ZWEI.MILIMETER" Antworten mit Zitat

mit diesem resümé bin ich dann einverstanden.
wie schreibt man denn eigentlich resümé ?  ???

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#17  21.02.02 - 16:29  Re: "SIEBEN,SECHS,ZWEI.MILIMETER" Antworten mit Zitat

Kannst wohl NUR Latein! HA!

resumé. War also fast richtig geschrieben!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#18  21.02.02 - 16:34  Re: "SIEBEN,SECHS,ZWEI.MILIMETER" Antworten mit Zitat

na ja wenigstens hab ich den akson tegull (oder so ähnlich)
richtig gesetzt. französisch ist doch aber auch die lette sprache !!  die ist so kotzig. ich weiß gar nicht warum ich die gelernt hab. schlimmer fehler.  Heulen

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#19  21.02.02 - 20:35  Re: "SIEBEN,SECHS,ZWEI.MILIMETER" Antworten mit Zitat

Ich hatte die Wahl zw. spanisch und französisch. Entschied mich für ersteres und wurde dann doch in den Fr-Kurs gestopft, weil die Schule plötzlich kein span. mehr anbot!  >Traurig
Purer Hass erfüllte mich!! [So sahen auch meine Noten aus.]

aber die Sprache is wirklich wiederlich! So weich und unterwürfig. Das is nur so ein baladenartiger Rhythmus, der hier als schmeichelhafte Beschreibung gelten soll, und hat nix von Schwung und Eigend ynamik! Beleidige mal Jemanden auf französisch oder Fluche: "Merde" -->> der jenige hält Dich definitiv für schwul!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#20  22.02.02 - 19:20  Re: "SIEBEN,SECHS,ZWEI.MILIMETER" Antworten mit Zitat

die ständigen bindungen der wörter und die kotzig betonung.
bäh !!
bei mir war die erste fremdsprahce pflicht (englisch) dann zwischen latein und franz wählen. >>>> latein.
und dann entscheiden, ob nur die ersten 2 oder auch ´noch franz>>> franz.  Oh well

man muss doch die franzosen verarschen, wenn die solchen scheiß reden.
ich möchte hierzu Paulet zitieren: auf die antwort, dass etwas franz. schriften waren: "Desto schlimmer ! Die sprache redet Englands (na ja auch übertragbar) Feind."

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#21  25.02.02 - 08:55  Re: "SIEBEN,SECHS,ZWEI.MILIMETER" Antworten mit Zitat

HEHEHEHEEE! Nich übel...Tja, ich hatte nie die Wahl....Ich war dem französischen Expansionismus gnadenlos ausgeliefert!!
Ironisch

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#22  25.02.02 - 15:34  Re: "SIEBEN,SECHS,ZWEI.MILIMETER" Antworten mit Zitat

was ist da jetzt besser ?
einen fehler zu machen, oder zum fehler "gezwungen zu werden " ? wir haben einfach nur pech gehabt...  Heulen

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#23  26.02.02 - 14:09  Re: "SIEBEN,SECHS,ZWEI.MILIMETER" Antworten mit Zitat

Genau DAS WAR'S!!JAA!
hab Fr. gleich nach der 11. abgewählt....Puuhh war das schön.!! Gehst Du noch zur Schule?

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#24  26.02.02 - 16:36  Re: "SIEBEN,SECHS,ZWEI.MILIMETER" Antworten mit Zitat

ja. mit mehr oder minder großem erfolg...  :-X

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#25  26.02.02 - 20:26  Re: "SIEBEN,SECHS,ZWEI.MILIMETER" Antworten mit Zitat

....und mit mehr oder minder großer Motivation...
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#26  27.02.02 - 16:09  Re: "SIEBEN,SECHS,ZWEI.MILIMETER" Antworten mit Zitat

und mehr oder minder großer zeit zum lernen...

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#27  27.02.02 - 19:55  Re: "SIEBEN,SECHS,ZWEI.MILIMETER" Antworten mit Zitat

Zum lernen??
Hab nichma genug Zeit hinzugehen!!!  Ironisch

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#28  28.02.02 - 15:58  Re: "SIEBEN,SECHS,ZWEI.MILIMETER" Antworten mit Zitat

Der Ausbildungsteil in "Full Metal Jacket" war schon gut. Wenn sie dann nach Vietnam kommen, wird's irgendwie langweilig. Dann bietet der Film auch nichts anderes als andere Krieg-ist-ja-so-schrecklich-und-macht-einen-völlig-anderen-Menschen-au s-dir-Filme, find ich.
Kubrick ist natürlich ein Genie, dessen Andenken durch Steven Spielzeug und seinem "A.I." beschmutzt wurde.
Sag ich mal so. :-X


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner