Silent Hill - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Silent Hill

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#16  31.03.06 - 14:27   Antworten mit Zitat

ich meinte eigentlich bessere quali, hi-res ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#17  31.03.06 - 14:49   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
ich meinte eigentlich bessere quali, hi-res ...


Kay. Kleines missverständnis... Ironisch


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  05.04.06 - 12:30   Antworten mit Zitat

erste charakter-bilder sind online, sehen doch ganz nett aus ...

www.sonypictures.com/movies/silenthill/characters/


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#19  05.04.06 - 18:48   Antworten mit Zitat

Was für ein beschissener Rotz. Dahlia und Pyramid Head in einer Story. Das ist unmöglich und behindert.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#20  05.04.06 - 19:15   Antworten mit Zitat

Wieso ist das Unnmöglich(kenn mich bei Silent Hill jetzt net wirklich aus)?

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#21  06.04.06 - 00:08   Antworten mit Zitat

Weil es völlig unterschiedliche Geschichten sind. Die haben einfach einen dummen Mix aus allen Teilen gemacht. Ich würde Silent Hill in SH1/SH3 und SH2/SH4 abgrezen. Die Charaktere hängen sehr eng mit den jeweiligen Hauptcharakteren zusammen und ohne bspw. James aus SH2 existieren auch die Monster aus 2 nicht.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#22  06.04.06 - 19:46   Antworten mit Zitat

Na dann is das ja echt mal dämlich,naja vllt taucht James ja in dem Film auf:D

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#23  06.04.06 - 19:54   Antworten mit Zitat

Ne, das ist ja das Bekloppte. Die Hauptcharaktere tauchen voraussichtlich nicht auf. Zum Beispiel sind viele Szenen aus dem Trailer aus Silent Hill 1 übernommen. Allerdings hat man den Main-Character aus 1 (Harry) durch eine wie Heather (Teil 3) aussehende Frau ersetzt.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 413
Registriert: 02.12.05
Wohnort: Hamburg
Beitrag#24  09.04.06 - 17:42   Antworten mit Zitat

Making of Silent Hill - The Movie.
Samus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#25  20.04.06 - 22:06   Antworten mit Zitat

7min. vom film online ...

http://media.putfile.com/MTV-Sneak-Peak---Silent-Hill


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#26  06.05.06 - 16:28   Antworten mit Zitat

Hi zusammen, hab länger hier nicht mehr gepostet... hoffe, dass es allen gut geht!

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Naja, wenn ich an die Trailer denke die vor den Spielen rausgekommen sind... Dagegen ist der Filmtrailer so unheimlich wie Disneyland...


Hast du dir denn mal den Teaser zum Film angeguckt??? Die Spieletrailer waren immer ein wenig bearbeitet, damit die krasser wirken, genauso ist es mit dem Teaser zum Film, der unter 1 Min. lang ist. Ich fand den super!

Zur Story: (Nur für die, die die Spiele kennen - SPOILER makiert)
Man kann sehr wohl alle Spiele miteinander kombinieren. In allen Silent Hill Spielen kommt man in z.B. einem Krankenhaus vorbei. In Teil 2 und 3 ist es sogar das selbe Krankenhaus. Die Krankenschwestern, auch wenn nicht 100% identisch, sind in jeden Teil vorhanden.

(SPOILER)
Was auch in jedem Spiel erwähnt wird, ist der religiöse Kult! Es sind verschiedene Ursachen, die jeamanden in die Stadt ziehen bei den Spielen, aber alles hat was mit dem Kult zu tun. Einige Infos, die man in den Spielen sammelt, verweisen auf den Kult. Pyramid Head aus Teil 2 hätte auch gut in Teil 1 vorkommen können und hinter jemanden her sein. In Teil 2 wurden alle verfolgt, weil sie jemanden umgebracht haben. In Teil 1 versucht Dhalia auch Alessa umzubringen, was ihr nicht gelingt, deswegen ist die halbe Seele von Gott dann in Cherryl... Würde es ihr gelingen, würde alles vieleicht ganz anders aussehen...
(SPOILEr ENDE)

Silent Hill ist verdammt kompliziert! Konami würde es nicht zulassen, dass die einen Film machen, der keinen Sinn ergibt. Ich freue mich sehr auf den Film!!!


_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#27  07.05.06 - 00:08   Antworten mit Zitat

Deine Meinung. Meiner Meinung nach sind Teil 2/4 und 1/3 klar voneinander getrennt. Und ich finde es auch weiterhin hohl, wenn Filmemacher versuchen die Inhalte mehrerer Spiele in einer neuen Story in einen Film zu packen.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#28  08.05.06 - 17:45   Antworten mit Zitat

von der story und den schicksalen der charaktere her hast du da recht. teil 3 ist die fortsetzung von teil 1. teil 2 und 4 sind eigenständige, abgeschlossene geschichten, die auch nix miteinander zu tun haben....bis auf einen zeitungsartikel! trotzdem haben alle eines gemeinsam: silent hill und seine geschichte!

_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#29  12.05.06 - 14:04   Antworten mit Zitat

hier ne kritik,die net allzu gut ist,aber mir egal,ich schaue ihn auf jedenfall als silent hill fan an!


Klick

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#30  15.05.06 - 21:16   Antworten mit Zitat

so, war letzten samstag in Silent Hill im Kino. hier meine bewertung:


Leider hab ich von der SH reiher nur den 1. teil auf der PS1 gespielt und das auch nur bis zur Grundschule... Rollende Augen naja, jedenfalls wurde der anfang des films richtig gut umgesetzt. atmosphärisch genial. wie im spiel erwacht man,(nach einer kurzen einleitung, in der das kind alpträume von SH hat und sich die mutter gegen den willen ihres Mannes [gute Nebenrolle für Sean Bean] dazu entschließt, den grund für die angstzustände ihrer tochter herauszufinden und nach SH zu fahren), jetzt jedoch als heißes chick, im auto, die tochter ist verschwunden und man macht sich auf die suche durch dichten nebel und rauchschwaden, verursahct durch ein kohlebergwerkunglück, in dem die hälfte der bevölkerung von SH umkamen.




Von Anfang an ist der zuschauer gebannt. vor allem wenn man das game gespielt hat kommen krasse erinnerungen auf, wenn sich Rose (Radha Mitchell) durch enge gassen ihren weg durch die geisterstadt bahnt.
das ist auch das positivste des films. er lebt von seiner atmosphäre. von anfang bis ende besticht er durch eine durchweg große grundspannung. großartige shocker bleiben allerdings aus und man beschränkt sich auf routine scenen (toilletentüren nacheinander auftreten, ....).
ebenfalls überzeugend sich die computer effekte. zum Einen sehen die monster richtig richtig krass aus, zum Anderen ist der wechsel zwischen realität und Hölle verdammt geil gemacht.





kritikpunkt ist allerdings, dass die story verdammt kompliziert wird (zumindest wenn man die teile nicht gespielt hat. kann ja sein, dass dann alles klar ist) und das ende in meinen augen nicht nachvollziehbar bzw recht konfus ist.
der showdown hats allerdings in sich. da driftet der film vom Mystery-Horror-Shocker zum Splatter film ab.
kritisch gesehen hab ich auch die "erklärung". nicht nur an sich, sondern hat die mädchenstimme absolut nicht gepasst.

man hätte ebenfalls mehr aus dem radio bzw (wie es im film ist) dem handy, das auf MOnster reagiert. in meinen augen eines der besten feature im spiel kommt im film eigentlich nur einmal zur geltung.
der ein oder andere kamof mit einem monster hätte ebenfalls nicht geschadet.


somit würde ich gerne mehr punkte als

7/10 Höllen

geben, aber angesichts der verwirrenden story und des höheren ekel denn gruselfaktors steht die Punktezahl.


Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner