Simpsons - der Film - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Simpsons - der Film

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 8
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#61  24.07.07 - 15:19   Antworten mit Zitat

Ich gehe erst am Montag in Simpsons. Mr. Green
Ausnahmsweise mal mit versammelter Mannschaft, sprich Belagerung mit 20 Man. Genau!
Wirt Bestimmt ein Spaß, ist ja selten das ein Film läuft denn sich alle ansehen möchten. Find es aber cool das meine Idee, mal wieder alle zu versammeln doch so eine Zustimmung bekommen hat. Dar man sich immer seltener sieht, wen man Elter wirt. Gleichgueltig Auf jeden Fall wirt das Kino dann uns gehören... Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 319
Registriert: 17.11.05
Wohnort: Kaufbeuren
Beitrag#62  24.07.07 - 18:02   Antworten mit Zitat

zweiter Simpsons-Film angekündigt

_________________
Wenn Du es machst, dann mach es cool!
dex ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#63  24.07.07 - 19:00   Antworten mit Zitat

Sollte er nicht erstmal das Feedback zum ersten Film abwarten? Nach fast 20 Jahren auf ein anderes Format zu wechseln ist ja schon gewagt, aber vor Release des ersten ein Sequel anzukündigen halte ich für voreilig.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#64  24.07.07 - 19:31   Antworten mit Zitat

Wieso? Mit dem ganzen Hype ist ja klar, dass der Film ein Riesenerfolg wird. Qualität hin oder her...
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#65  25.07.07 - 19:33   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Ich gehe erst am Montag in Simpsons. Mr. Green
Ausnahmsweise mal mit versammelter Mannschaft, sprich Belagerung mit 20 Man. Genau!
Wirt Bestimmt ein Spaß, ist ja selten das ein Film läuft denn sich alle ansehen möchten. Find es aber cool das meine Idee, mal wieder alle zu versammeln doch so eine Zustimmung bekommen hat. Dar man sich immer seltener sieht, wen man Elter wirt. Gleichgueltig Auf jeden Fall wirt das Kino dann uns gehören... Ironisch


Bist du eigentlich Legastheniker?


Seh das mit dem Simpsonsfilm ähnlich, dachte das wäre eine einmalige Sache. Schon die neuen Folgen gefallen mir immer weniger. Naja aber vielleicht ist ein Film ja gerade das, was die Simpsons brauchen um mal wieder etwas frischen Wind reinzubringen.
Dann würde mich auch ein Sequel nicht stören.

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#66  25.07.07 - 22:37   Antworten mit Zitat

Zitat RonaldMackDonald hat Folgendes geschrieben:
Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Ich gehe erst am Montag in Simpsons. Mr. Green
Ausnahmsweise mal mit versammelter Mannschaft, sprich Belagerung mit 20 Man. Genau!
Wirt Bestimmt ein Spaß, ist ja selten das ein Film läuft denn sich alle ansehen möchten. Find es aber cool das meine Idee, mal wieder alle zu versammeln doch so eine Zustimmung bekommen hat. Dar man sich immer seltener sieht, wen man Elter wirt. Gleichgueltig Auf jeden Fall wirt das Kino dann uns gehören... Ironisch


Bist du eigentlich Legastheniker?


Seit dem ich denken kann Glaube ich... Ja Lachen


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#67  25.07.07 - 22:40   Antworten mit Zitat

Haben uns gerade den Film angesehen und muss sagen, wir wurden nicht enttaeuscht. Die bisherige Wertung auf OFDb und IMDb ist trotzdem etwas uebertrieben. Wir haben uns jedenfalls bestens amuesiert. Bin froh dass der Film kein Schuss in den Ofen war.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2983
Registriert: 15.04.06
Beitrag#68  27.07.07 - 13:44   Antworten mit Zitat

naja war mittwoch in der preview und muss sagen dass es wie erwartet kein weltbewegendes meisterwerk ist. eher einfach eine lange simpsons folge die (vielleicht etwas über-)durchschnittlich gut ist. übertrifft schon die neuen folgen aber an die alte klasse kommt er nicht wirklich ran. hatte seine momente und reichlich gute gags aber in die hosen hab ich mir vor lachen nicht gebrunzt. aber man darf doch zufrieden sein, dass er wie gesagt nicht nach hinten losgegangen ist. bin trotzdem der meinung, dass man ein sequel lassen sollte.. das nervt einfach. naja, mal

7-7,5/10 sprechende maggies


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#69  27.07.07 - 13:56   Antworten mit Zitat

Kann Erich nur zustimmen. Der Film war auf keinen Fall schlecht, aber man hat halt gemerkt dass der Simpsons-Humor in eine Spielfilm-Handlung eingebettet nicht ganz so gut zündet wie in einer 21-minütigen TV-Episode, zumal ich das Gefühl hatte dass das Drehbuch ein wenig unausgegoren war. Am meisten hat mich mal wieder gestört dass eigentlich alle wirklich lustigen Szenen (von denen es eigentlich schon einige gab) aus Trailern und TV-Spots bekannt waren. Ich meine, OK, Spider-Pig und Arnie sind z.B. echt lustig, aber ich habe nicht mal gegrinst im Kino, weil ich halt schon genau wusste was kommt. Generell muss ich sagen dass Film stark anfängt und mit einsetzen der eigentlichen Handlung nach und nach abbaut. Trotzdem 7/10 Flanders-Kakaos!
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#70  27.07.07 - 14:42   Antworten mit Zitat

Ich wurde bei den Simpsons wirklich gut unterhalten und musste einige Male laut loslachen, aber ich hab mir auch jegliche Trailer und Teaser verkniffen sodass ich wirklich nichts kannte außer der Hammer-Szene auf dem Dach. Die Story war wie zu erwarten etwas flach aber akzeptabel.
Richtig gestört hat mich eigentlich nur dass es wirklich NUR um die Simpsons ging und es einem so vorkam als würde die Story schnell abgespult und fertig. Kaum Burns, kaum Apu und von Moe's ganz zu schweigen. Ich hätte mir gewünscht dass es mehr Alltagsszenen gibt sodass die Story langsamer ins Rollen kommt. Naja, insgesamt aber durchaus unterhaltsam.

7,5/10 Gartenabfällen im Sack Unfassbar


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5951
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#71  27.07.07 - 23:23   Antworten mit Zitat

Ich würde sagen der bisher lustigste Film des Jahres und ich denke das wird sich auch nicht mehr ändern.

Fand gar nicht, dass er wie eine langgezogene Episode wirkte. Dramaturgie und Inszenierung wurden einem Kino-Film absolut gerecht.

Und

Zitat Zitat:
Der Film war auf keinen Fall schlecht, aber man hat halt gemerkt dass der Simpsons-Humor in eine Spielfilm-Handlung eingebettet nicht ganz so gut zündet wie in einer 21-minütigen TV-Episode


Bitte? Ich hab durchschnittlich pro Minute geschätzte 3 mal laut lachen müssen und der Rest des Kinos ebenfalls, wenn ich mir mal die Episoden ab 2000 angucke, haben die nicht ansatzweise eine solche "Lach-Quote".

8/10

"Warum sollen wir für etwas zahlen, das wir im Fernsehen umsonst bekommen? Ihr seid alle Idioten!" ^^

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#72  28.07.07 - 08:22   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Ich würde sagen der bisher lustigste Film des Jahres und ich denke das wird sich auch nicht mehr ändern.

Fand gar nicht, dass er wie eine langgezogene Episode wirkte. Dramaturgie und Inszenierung wurden einem Kino-Film absolut gerecht.


ganz meine meinung...
anfangs wurd mir sogar schlecht weil ich mich so gefreut habe.. ^^
danach kamen nurnoch immer wieder freudentraenen.
in der szene mit der videobotschaft wusste ich aber nicht, ob ich weinen oder lachen soll, es war ja so herzergreifend aber auch so witzig Unfassbar

ganz klar 10/10 spiderschweinen


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#73  28.07.07 - 12:55   Antworten mit Zitat

War am Mittwoch auch in der Simpsonspremiere, und ich wurde perfekt Unterhalten.
Das Kino war gut gefüllt und die Stimmung war einfach nur super(es wurde sogar oft geklatscht, was ich noch nicht oft erlebt habe).
Der Film hatte keine Durststrecken und hat durch gehend unterhalten.
Auf jeden fall funktioniert der Film ohne die Serie und wirkt nicht einfach wie eine in die länge gezogene Folge.
Der Film ist bisher der witzigste des Jahres und wird es sicher auch bleiben.
Und er kann sich auf jeden fall mit der Serie messen...

Fürs Kinoerlebniss gibts 10/10
und der Film ansich steht so bei

8/10 scheiße Silos


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 108
Registriert: 31.01.06
Wohnort: Hannover/Ahlem
Beitrag#74  28.07.07 - 17:55   Antworten mit Zitat

der simpsons film war einfach nur super gut!!! Mr. Green ich hatte soviel weniger erwartet das der film mich umgehauen hat vor lachen^^man war ech nur noich am lachen außer vielleicht bei den gefühlsszenen... habt ihr den krankenwagen be,erkt der asl bart und homer mit dem bike über den abgrund gejumt sind an den baum gesetzt war?! homer ist schoneinmal über diesen abgrund gesprungen wurde dann mit GENAU diesem wagen abgeholt den der fahrer dann jedoch an den baum gesetzt hat Lachen geile referenz UND außerdem hat maggi ihr erstes wort schon längst hinter sich!!! das im film ausgesprochene FORTSETZUNG war genau genomen ihr 3 wort glub ich Verwirrt
wort1: BART
wort2:DADDY in der gleichen folge
und dann erst FORTSETZUNG naja Rollende Augen

8,5/10 JA.WIR NUTZEN JEDE WERBEFLÄCHE! - pro7


_________________
"Ich wollte den Louvre niederbrennen.
Ich wollte die Elgin Marbles mit einem Vorschlaghammer bearbeiten und mir mit der Mona Lisa den Arsch abwischen ...
Das ist meine Welt, meine Welt, und diese uralten Leute sind tot."
royal mit käse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5951
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#75  29.07.07 - 13:10   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
wort1: BART

Das war Lisas erstes Wort. Maggies erstes Wort war "Daddy".

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner