Simpsons - der Film

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Simpsons - der Film

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 8
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#1  15.02.04 - 10:00  Simpsons - der Film Antworten mit Zitat

----------------------------------------------------------------
Gelber Alarm auf der Kinoleinwand


Homer, Marge, Bart, Lisa, Maggie, Mr. Burns, Waylan Smithers, Ned Flanders, Ralp, Chief Wiggum, The Comic Book Guy, Millhouse und Konsorten stehen in den Startlöchern: Die Simpsons sollen ins Kino kommen! Mit einem richtig langen Kinofilm, der auf Ende 2006 geplant ist.

Die Schaffer, Erfinder und Väter der Simpsons, Matt Groening und James L. Brooks bestätigten, dass die Verhandlungen mit 20th Century Fox praktisch abgeschlossen seien. Man arbeite auch schon seit einem halben Jahr an der Story und der Umsetzung eines Kinofilmes.

Was können wir erwarten? Was für eine Geschichte wäre euch am liebsten? Macht das überhaupt Sinn? Sind die Erwartungen gross? Was meint ihr?

Quelle: outnow.ch
---------------------------------------------------------------



Also müssen die denn heutzutage jeden scheiss verfilmen? Ich meine ein ganzer Film?? Die Serie rockt ja, aber ich erhoffe mir jedenfalls nichts davon.



Zuletzt bearbeitet von thugsta am 15.02.04 - 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Orange
Gast





Beitrag#2  15.02.04 - 10:50   Antworten mit Zitat

die simpsons waren lange zeit eine meiner lieblingserien, vor allem wegen den klugen gags und den indirekten kommentaren zu politikern etc. doch leider hat die serie seit beginn der - ich glaube - 11. staffel (die erste folge der neuen staffeln war die mit mel gibson) ganz schon an klasse verloren. absolute witz- und sinnlosigkeit stehen jetzt an der tagesordung, die oft durch einfaches verwenden von schimpfwörtern, die in den alten folgen noch 'tabu' waren, verdeckt werden soll. wirklich schade eigentlich, wo doch diese serie immer stoff für neue ideen bot. es wird wahrscheinlich nicht einfacher sich irgendwelche geschichten auszudenken, aber wenn man merkt, dass man das niveau nicht halten kann, sollte man auf dem höhepunkt aufhören. ich wage auch stark zu bezweifeln, dass es sinnvoll ist die serie im filmformat rauszubringen; dennoch wird er aufgrund der kommerzialisierung ordentlich geld einbringen, was für die macher wohl grund genug zu sein scheint weiterzumachen.
Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#3  15.02.04 - 14:49   Antworten mit Zitat

Ich war auch ,vor etwa 3 Jahren,Simpsons Fan ,doch die Qualität der Serie hat so dermassen nachgelassen.Ein Film wäre meiner Meinung nach einfach nur peinlich.
Genauso wie South Park der Film in die Hose ging.
Ne das muss wirklich nicht sein

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
deJa
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 88
Registriert: 21.01.04
Wohnort: Hanau
Beitrag#4  15.02.04 - 17:42   Antworten mit Zitat

vor ewigkeiten hab ich mal gehört das simpsons verfilmt werden soll! aber nicht als zeichentrick! ich glaube maculey culkin sollte bart spielen! hehe ist nie was draus geworden zum glück!dieser kleine alki Mr. Green
ansosten fänd ich nen fururama-film cooler!


_________________
"Hier können wir nicht anhalten - das ist Fledermausland..."
deJa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#5  15.02.04 - 17:58   Antworten mit Zitat

Ich bin immer noch Simspson Fan, allerdings muss man ganz klar sagen, dass seitdem Groening sich zunehmend um futurama und nicht mehr um Simpsons kümmert, die Folgen ziemlich übel geworden sind (vor allem die letzten beiden Staffeln)

Wenn Groening sich allerdings wieder um den Film kümmert, kann der eigentlich nur cool werden


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Orange
Gast





Beitrag#6  15.02.04 - 18:26   Antworten mit Zitat

@ Jakob: das mit south park kann ich nur bestätigen, der film war wirklich der letzte scheiß.

@ Smokey_McPott: soweit ich weiß wurde die produktion von futurama folgen eingestellt, weil die letzten staffeln (meiner meinung nach zu recht) floppten, nur die echt gelungene erste staffel war erfolgreich. deshalb müsste doch groening eigentlich schon längst wieder bei den neuen simpsons folgen mitgewirkt haben, oder? bitte korrigiert mich da, wenn ich mich irre.

Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#7  15.02.04 - 19:10   Antworten mit Zitat

Mr Orange hat recht .Die erste und zweite Staffeln von Futurama sind wirklich
super.Habe mir die 3. dann auch auf dvd geholt war aber trotz einiger Highlights ziemlich enttäuscht.

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#8  15.02.04 - 19:27   Antworten mit Zitat

Das stimmt, aber trotzdem hat Groening meines Wissens nach auch bei den neuen Folgen (fast) nichts damit zu tun
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#9  15.02.04 - 19:28   Antworten mit Zitat

groening werkelt aber nicht mehr mit an den simpsons rum, die aufgabe hat er glaub ich an sam simon gegeben.

Vll entwickelt groening ja gerade eine neue serie oder aber plant an dem kinofilm Ironisch, wer weiß das schon so genau


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#10  16.02.04 - 10:41   Antworten mit Zitat

Ohne Groening kann man das vergessen. Und selbst wenn er am Film mitwerkeln würde: Ein Film muss nun wirklich nicht sein. Dafür gibt es zu viele schlechte Beispiele was Zeichentrick-Verfilmungen von Serien betrifft. Was deJa da sagt ist natürlich der Brüller. Ich glaube das wäre der absolute Absturz geworden.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#11  05.04.04 - 18:08   Antworten mit Zitat

ob das mit dem Film noch mal was wird... http://fm4.orf.at/lunaluce/162564/main

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hevvey
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 25.03.04
Beitrag#12  05.04.04 - 19:34   Antworten mit Zitat

llllllllllllllllllllllllllk


Zuletzt bearbeitet von hevvey am 17.03.05 - 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
hevvey ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#13  05.04.04 - 21:16   Antworten mit Zitat

JA für einen der 15 ist und wahrscheinlich nie die Serie gesehen hat, weil er nach der Gutennachtegeschichte in die Heia musste Genau!

Nimms nicht zu ernst, mach nur spass

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#14  20.08.04 - 20:12   Antworten mit Zitat

hier gibts ne liste mit anspielungen auf tarantino-filme samt screenshots:


http://uloc.nerdtank.org/cgi-bin/wiki.pl?Informationen/Quentin_Taranti no_Referenzen


ein paar sachen scheinen ein bisschen weit her geholt zu sein, aber nichtsdestotrotzt sind interssante bilder darunter. auch der RD-itchy & scratchy-trailer ist dabei (das magische kindermädchen)


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#15  17.03.05 - 21:23   Antworten mit Zitat

filmreferenzen in simpsons-folgen:

http://www.duffzone.co.uk/content.php?title=ref


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner