Sin City II - A Dame To Kill For - Seite 8

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Sin City II - A Dame To Kill For

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 8 von 12
Seite Zurück 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 12 Weiter
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#106  08.11.10 - 17:55   Antworten mit Zitat

"Sin City 2" kommt nach "Spy Kids 4"

Robert Rodriguez legt sich fest und kündigt "Sin City 2" als seinen nächsten Film nach "Spy Kids 4" an. Meint es Robert Rodriguez diesmal ernst oder ist es wieder nur eine seiner Hinhaltetaktiken bei Sin City 2? Die Comicverfilmung, die inzwischen fünf Jahre durch den Raum schwebt und bei der man inzwischen kaum mehr glaubt, dass sie wirklich erscheint. Immer wieder sagte Rodriguez, er glaube, Sin City 2 wird bald gedreht, nur um dann wegen anderer Filme wieder nach hinten zu rücken. Doch diesmal äußerte sich der Regisseur anders, was immerhin Grund genug ist, seine Aussage näher zu betrachten.

So erwähnte Rodriguez jetzt, zusammen mit Frank Miller arbeite er an Sin City 2 und nach Spy Kids 4 soll der Film auch endlich gedreht werden. So konkret wurde der Regisseur noch nie, doch leider hält er sich wie so oft auch hier noch eine kleine Hintertür offen und fügt an, sollte das Drehbuch bis zum Start von Spy Kids 4 nicht fertig sein, kann er auch nicht Sin City 2 machen und dann widmet er sich einem anderen Film.
Eine Randnotiz noch zu Bruce Willis: Den hätte Rodriguez auch gerne in der Fortsetzung dabei, was viel darüber aussagt, wann Teile der Handlung spielen werden.

http://www.moviejones.de/news/news-sin-city-2-kommt-nach-spy-kids-4_64 80.html


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#107  08.11.10 - 18:08   Antworten mit Zitat

scheiß auf sin city 2. spy kids 4 ist die eigentliche news.
Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#108  08.11.10 - 18:56   Antworten mit Zitat

Smile

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#109  16.11.10 - 10:08   Antworten mit Zitat

Rosario Dawson will in "Sin City 2" wieder anschaffen gehen !

In "Sin City" von Robert Rodriguez hatte Rasario Dawson einen rattenscharfen Auftritt als Prostituierte Gail. Den möchte sie in "Sin City 2" natürlich wieder hinlegen und drängt deshalb den texanischen Filmemacher zur Eile. Anderenfalls passe sie eventuell nicht mehr ins scharfe Dress. Schnittige Punkfrisur, Nietenhalsband, nicht enden wollende Handschuhe, halsbrecherisch hohe High Heels, ein knallenger Lederbody garniert mit Handschellen und dazwischen viel nackte Haut - so sexy präsentierte sich Rosario Dawson als Oberhure in "Sin City" von Regisseur Robert Rodriguez. Die Rolle der taffen Liebesdienerin, die jedem den Gar ausmachen wollte, der ihr mit Gewalt an die Wäsche geht, hatte Rosario richtig Spaß gemacht.

Sogar so viel Vergnügen, dass sie in der Fortsetzung "Sin City 2" unbedingt wieder mitspielen möchte. Und dann natürlich auch im gleichen sexy Kostüm wie im ersten Teil. Deshalb drängt Rosario den Regisseur Robert Rodriguez, in Sachen "Sin City 2" endlich in die Puschen zu kommen: "Das letzte Mal, dass ich Robert Rodriguez sah, war vor einem Monat", erzählt der Männerschwarm und verrät weiter: "Er möchte 'Sin City 2 ' wirklich realisieren. Ich sagte zu ihm, ich würde es verstehen, dass er sich dafür Zeit lässt. Aber wenn er möchte, dass ich das knallenge Outfit trage, müsse er sich beeilen. Schließlich werde ich nicht jünger." Rodriguez hat seinerseits ebenfalls beteuert, "Sin City 2" drehen zu wollen, sobald er mit "Spy Kids 4: All the Time in the World" fertig wäre.


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#110  23.07.11 - 02:41   Antworten mit Zitat

Robert Rodriguez kündigt Sin City 2 & Machete 2 + 3 an

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#111  23.07.11 - 02:45   Antworten mit Zitat



_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#112  23.07.11 - 06:30   Antworten mit Zitat



_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
DeadZed
the gimp
the gimp



Beiträge: 4
Registriert: 12.08.11
Beitrag#113  15.08.11 - 10:11   Antworten mit Zitat

Langsam wirds auch Zeit. Cool, dass dieses Jahr eventuell endlich gedraht wird. Ich bin schon total gespannt auf den nächsten Teil. Nur geil, dass Rourke wieder mitspielt.

Machete 2+3 ist ja auch der absolute Burner. Da bin ich schwer gespannt. Schockiert

DeadZed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#114  15.08.11 - 15:26   Antworten mit Zitat

hört sich ja alles echt gut an, aber n bisschen viele projekte aufeinmal, aber egal sin city 2 hört sich ja sicher an und wurde auch echt endlich zeit

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#115  15.03.12 - 09:57   Antworten mit Zitat

http://nerdbastards.com/2012/03/14/sxsw-update-robert-rodriguez-announ ces-sin-city-2-to-start-filming-this-year-and-more/

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#116  15.03.12 - 15:54   Antworten mit Zitat

jaja erzählt er uns jetzt seit ewigkeiten jedes halbes jahr, ich glaub's erst wenn es bildmaterial gibt...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#117  16.03.12 - 19:03   Antworten mit Zitat

Das liest sich doch schon ganz gut. RR ist fleißiger als je zuvor!

_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#118  20.04.12 - 15:41   Antworten mit Zitat

Mickey Rourke & Rosario Dawson in Sin City 2

Weis nicht ob es neu ist, aber es wird das Comic, A Dame to Kill For Verfilmt.
Gab ja noch die alternative /das Gerücht mit dem Comic, Hell and Back

Die Größte Frage für mich ist jetzt aber dann, ob Clive Owen weiter macht, oder ob er umbesetzt wird, was ja durch aus Nachvollziehbar wäre.
Ob Angelina Jolie mitspielt ist mir mittlerweile echt schnuppe


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#119  12.05.12 - 14:48   Antworten mit Zitat



Angeblich echtes Poster zu Sin City 2.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#120  19.09.12 - 19:24   Antworten mit Zitat

In November geht's zurück nach Sin City

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite Zurück 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 12 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner