Sin City II - A Dame To Kill For - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Sin City II - A Dame To Kill For

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 12
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 10 11 12 Weiter
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#46  22.04.07 - 04:03   Antworten mit Zitat

yea sehr cool. ich liebe alle storys daraus. wenn z.b. die eine ganz kurze mit marv kommt.. und noch die andren tolle neue charaktere.leutz freut euch druff (=

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#47  03.05.07 - 15:10   Antworten mit Zitat

Neue Info zu Sin City 2 R.R. soll wohl schon einen ersten Teaser gedreht haben denn er gerade ein Par Kollegen zeigt.
Hier die Quelle: http://smokinjoecarnahan.com/2007/05/the_week_ahead_and_a_dip_into_1.p hp


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#48  03.05.07 - 15:25   Antworten mit Zitat

wenn es wirklich schon einen teaser geben sollte müsste der film ja schon fast fertig sein!Dann wirds wohl nicht mehr soooo lange dauern bis der teaser im netz ist !!

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#49  03.05.07 - 15:28   Antworten mit Zitat

Zitat Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben:
wenn es wirklich schon einen teaser geben sollte müsste der film ja schon fast fertig sein!Dann wirds wohl nicht mehr soooo lange dauern bis der teaser im netz ist !!


Haben sie denn schon mit den Dreh begonnen? Denke nicht, ich schätze er hat wie beim ersten Teil ein paar Probeaufnahmen gemacht.

Aber schön das der Film langsam in die Gänge kommt, ich bin gespannt.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#50  03.05.07 - 19:48   Antworten mit Zitat

Ich kann mir sogar vorstellen das der teaser schon eine komplette kurzgeschichte aus "Booze, broads and bullets" ist ! Beim ersten SIN CITY hat Robert auch erst ne kurzgeschichte aus "Booze, broads and bullets" als test aufnahme gedreht (Die Anfangsszene aus Sin City "The Costumer has allways right") die dann Teil des kompletten Film wurde !!

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#51  04.05.07 - 23:13   Antworten mit Zitat

Nur für alle die nicht wissen wie Dwight in "SIN CITY 2 - A DAME TO KILL FOR" aussehen wird is hier ein Picture aus dem Comic !





Spoiler: 
So sieht Dwight vor "THE BIG FAT KILL" aus ! Doch dann wird er zusammen geschlagen und seine ganze Fresse ist entstellt ! Gale hilft ihm (deswegen sagt Gale im ersten Film auch zu Dwight "....nach allen was ich für dich getan hab" oder so) und nimmt ihn in ihrer "Nuttenbude" auf ! Habs nich mehr so in erinnerung aber ich glaub der Nutten Arzt flickt Dwights Gesicht dann wieder zusammen! Und nach Wochen hat er ein neues Gesicht und ist plötzlich ein Frauen Schwarm.


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
plasticmonster
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Beitrag#52  09.05.07 - 06:25   Antworten mit Zitat

sin city 2 wird nur eine episode enthalten?!?!?dann wäre doch der tolle episoden-film stil aus teil eins weg...denn hab ich doch grade so geliebt...
plasticmonster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#53  09.05.07 - 17:43   Antworten mit Zitat

Nicht ganz. "A dame to kill for" wird wohl die haupthandlung ausmachen, die dann von kurzgeschichten (angeblich u.a. eine neue mit Nancy) bzw. einer nebenhandlung unterbrochen wird.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#54  17.05.07 - 11:38   Antworten mit Zitat

Ist zwar nichts wirklich neues, aber Antonio Banderas scheint wirklich in den Startlöchern zu stehen:
Zitat Zitat:
LOS ANGELES - Antonio Banderas hofft auf eine Rolle in Sin City 2. Bisher wartet er aber vergeblich auf den Anruf des zuständigen Regisseurs Robert Rodriguez. Laut Medienberichten sagte der Hollywood-Star dazu: "Ich würde für Robert Rodriguez in die Hölle folgen, wenn er mich darum bitten würde. Aber so, wie dieser Mann arbeitet, wird er mich buchstäblich am Abend vorher anrufen und sagen: 'Lass uns diesen Film machen.' Und ich wäre dabei. Ich habe sechs Filme mit ihm gedreht und genau so arbeitet er." Bisher stehe aber seine Besetzung für die Fortsetzung von Sin City nicht fest.

Auf jeden Fall werden in "Sin City 2" wieder Mickey Rourke, Jessica Alba, Rosario Dawson und Brittany Murphy sein. Wann mit den Dreharbeiten begonnen wird und wann der Film in die Kinos kommen wird, ist derzeit noch nicht offiziell bekannt. Es wird allerdings vermutet, dass der Streifen 2008 veröffentlicht wird.

Quelle: www.filmstarts.de

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#55  17.05.07 - 14:34   Antworten mit Zitat

Wenn bisher nur Mickey Rourke, Jessica Alba, Rosario Dawson und Brittany Murphy unterschrieben haben, und Sin City schon wieder verschoben ist. Ironisch
wer weis, fierleicht wartet R.R. doch noch auf Angelina Jolie. Schelm


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Der Hirte
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
Registriert: 02.05.07
Beitrag#56  17.05.07 - 15:02   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Wenn bisher nur Mickey Rourke, Jessica Alba, Rosario Dawson und Brittany Murphy unterschrieben haben, und Sin City schon wieder verschoben ist. Ironisch
wer weis, fierleicht wartet R.R. doch noch auf Angelina Jolie. Schelm

Das warten auf Angelina Jolie wäre eine Verschiebung auf alle fälle Wert meiner meinung nach:D^^Schelm


_________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

-Tyler Durden-
Der Hirte ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#57  30.05.07 - 16:03   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
In einem Interview hat Michael Madsen gesagt, dass er davon ausgeht, dass Sin City 2 nicht mehr gedreht wird. Der Misserfolg von Grindhouse habe Rodriguez zu denken gegeben und es habe den Anschein, dass dieser nun auch Abstand von einem Nachfolger zu Sin City nimmt. Zudem schaue Autor und Co-Regisseur Frank Miller immer wieder bei ihm zu Hause vorbei. Sie tränken dann ein paar Tequila und zwischen den Zeilen vermeint Madsen bei ihrer Unterhaltung zu hören, dass auch Miller keine große Lust mehr auf ein Sequel der Comicverfilmung habe. Zudem habe ihm Miller noch kein fertiges Drehbuch vorgelegt.
Madsen hofft aber nach wie vor, dass das Projekt trotzdem noch in Produktion gehen werde. Dann sei er auf jeden Fall mit dabei.

Quelle: www.filmstarts.de

Traurig Hoffen wir mal, dass es sich hierbei wieder nur um ein Gerücht handelt. (Ansonsten: Heulen )

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#58  30.05.07 - 16:09   Antworten mit Zitat

omg wie scheiße wäre denn das!! hatte sin city schlechte einspielergebnisse oder warum vergleicht er sin city mit grindhouse? Heulen Heulen Heulen

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#59  30.05.07 - 16:19   Antworten mit Zitat

Vielleicht sucht er nach gründen andere Projekte von denen wir ja schon gehört haben vorzuziehen. Rollende Augen
Bitte Nicht Oh Mann!


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#60  30.05.07 - 16:22   Antworten mit Zitat

Momentan herrscht doch eh der Mega-Sequel-Hype! Und das wäre zumindest mal eine Film-Fortsetzung mit absoluter Daseinsberechtigung, da es sich ja nich um einen billigen Aufguss, sondern um die filmische Umsetzung einer bereits bekannten (und von den Fans geliebten) Geschichte handeln würde. Somit wäre der Film sowohl aus kommerzieller, als auch aus künstlerischer Sicht absolut vielversprechend (und das kommt sehr selten vor)! Außerdem haben FM und RR doch so oft erwähnt wie viel Spaß sie and der Arbeit am Film hatten. Was gäbe es besseres als Spaß haben und 'n Arsch voll Kohle verdienen zugleich? Abwarten, vielleicht hat Michael Madsen ja auch 'nen Tequila zu viel getrunken und das alles falsch interpretiert.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 10 11 12 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner