Sin City II - A Dame To Kill For

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Sin City II - A Dame To Kill For

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 12
Seite 1 2 3 ... 10 11 12 Weiter
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  31.03.06 - 13:48  Sin City II - A Dame To Kill For Antworten mit Zitat

wir haben infos über Sin City 2 bis jetzt immer in den langen Sin City thread gepostst, das sollten wir langsam mal aufteilen ...

Zitat Zitat:
"MTV" hatte die Gelegenheit gehabt mit "Sin City" Autor/Co-Regie Frank Miller ein Interview zu führen. Frank Miller gab einige Details zum kommenden neuen Teil von "Sin City" bekannt. Die Dreharbeiten für den zweiten Teil sollen im Juni beginnen. Mickey Rourke, der die Rolle von Marv übernommen hatte, der aber im ersten Teil starb, wird womöglich auch wieder dabei sein. Dabei sein werden aufjedenfall Dwight (Clive Owen), Shellie (Brittany Murphy), Nancy (Jessica Alba), Manute (Michael Clarke Duncan), Gail (Rosario Dawson) und der Rest der Old-Town-Gang. "Sin City" ist das "Pulp Fiction" der Comic-Bücher, meinte Miller. Im zweiten Teil wird es um eine große Story gehen, die aber noch andere kleine Geschichten beinhaltet. Wenn der Film in die Kinos kommt, werden wir ein Prequel und ein Sequel zugleich sehen. Das macht es möglich, dass Mickey Rourke im zweiten Teil wieder dabei ist.

Wenn ihr das ganze Interview lesen wollt, klickt einfach auf den angegebenen Link unten.

Sin City 2 wird 2007 in die Kinos kommen, wann genau steht bis jetzt noch nicht fest. Die Regie in dem zweiten Teil wird wieder Robert Rodriguez übernehmen.


ganzes Interview


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
pappe3D
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 21.03.06
Wohnort: NRW
Beitrag#2  06.04.06 - 14:11   Antworten mit Zitat

ja dann mal her damit, da werde ich auf jeden fall in der kinopremiere wieder sitzen!
das wird hamma!

fg_

pappe3D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  02.05.06 - 20:02   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Die Kollegen von 'IFMagazin' hatten das Glück mit US. Schauspieler Bruce Willis ein Interview zu führen. In dem Interview äußert sich der Hollywoodstar über die Fortsetzung von "Sin City". Wir haben für euch einige Sätze aus dem Interview übersetzt.

Auszug aus dem Interview
"Er würde gerne wieder in einer Fortsetzung von Sin City mitspielen. Zwar weiß er, dass er in einem zweiten Teil nicht dabei wäre, doch die Produzenten sprachen ja auch über ein Prequel, wo auch er in der Geschichte vorkommt. Es wäre toll, weiterhin an Sin City zu arbeiten", so Willis.

Die Dreharbeten zu Sin City 2 werden im Juni beginnen. Dann werden wir erfahren, ob Willis in dem zweiten Teil mitspielen wird. Sin City 2 soll 2007 in die Kinos kommen, wann genau steht bis jetzt noch nicht fest. Die Regie in dem zweiten Teil wird wieder Robert Rodriguez übernehmen.



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#4  02.05.06 - 20:04   Antworten mit Zitat

Schelm Lieb Schelm

_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  07.06.06 - 19:20   Antworten mit Zitat

auch jolie evtl. mit dabei? guuuut Schelm

Zitat Zitat:
Es gibt neue Informationen über den geplanten zweiten Teil von "Sin City". In einem Interview mit der Zeitung 'LA Daily News' hat "Sin City" Regisseur Robert Rodriguez bekannt gegeben, dass die Crew vermutlich in sechs Monaten mit den Dreharbeiten für den zweiten Teil beginnen wird. Eigentlich sollten die Dreharbeiten schon diesen Monat beginnen, wieso man den Drehstart jetzt verschiebt, ist bis jetzt noch unklar. Wer sich das ganze Interview durchlesen will, braucht einfach nur auf den angegebenen Link unten zu klicken.

Im zweiten Teil der Reihe werden auf jeden Fall Clive Owen, Brittany Murphy, Jessica Alba, Michael Clarke Duncan und Rosario Dawson dabei sein. Auch plant Rodriguez Hollywoodstar Angelina Jolie für eine Rolle in seinem Film zu verpflichten. In den Kinos soll die Fortsetzung nächstes Jahr zusehen sein. Wann genau steht bis jetzt leider noch nicht fest.


dailynews


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#6  07.06.06 - 20:09   Antworten mit Zitat

Jolie wäre doch ma net schlecht Lieb

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#7  08.06.06 - 12:36   Antworten mit Zitat

Na toll, wenn die dreharbeiten noch 6 monate nach hinten verschoben werden, dann wird es wohl erst ende 2007 was mit dem dt. kinostart. Das wäre eine verdammt lange wartezeit...

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#8  18.01.07 - 16:08   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Schon seit der Erscheinung von Sin City im Jahre 2005 war es ziemlich klar, dass Regisseur Robert Rodriguez für die Fortsetzung Sin City 2: A Dame To Kill For Angelina Jolie verpflichten wollte. Nun aus unerklärlichen konnte sie es nicht im Zeitplan halten und nach diversen Verschiebungen sieht es so aus, als ob sie nun endgültig ersetzt wurde.

Cinema Blend berichtet aus verlässlichen Quellen Rachel Weisz ("Der Ewige Gärtner") sei nun im Gespräch mit Rodriguez, die Rolle der Ava Lord zu übernehmen. Wenn das nun beschlossene Sache sei wird Sin City 2 2008 gedreht werden. Cinema Blend selber sagt aber auf "anonyme" Quellen geben sie nicht viel und warten auf eine offizielle Quelle.


Erst 2008??!! Heulen


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#9  18.01.07 - 17:02   Antworten mit Zitat

Das ist schade...und keine Jolie...naja Rachel Weisz ist aber auf jedenfall lecker^^

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#10  24.02.07 - 14:53   Antworten mit Zitat

Mr. Miller hat's jetzt bestätigt:

"Wie abhängig war die Produktion von Sin City 2 wirklich von Angelina Jolie? Jolie, die mit ihrem Ehegatten Brad Pitt momentan ständig in der Klatschpresse weilt, hat das Angebot von Frank Miller und Robert Rodriguez ausgeschlagen, stattdessen wird The Fountain Star und Oscarpreisträgerin Rachel Weisz in die vorgesehene Rolle schlüpfen. Sicherlich kein schlechter Tausch. Im einem Interview mit Sci-Fi Wire gab Miller bekannt, dass die Produktion endgültig begonnen hat, die Scheinwerfer anspringen und die Darsteller vor blauen Hintergründen agieren. Amerikaner bekommen den Film noch in diesem Jahr zu Gesicht. Eine dieser heißen Nächte, trocken und windstill, die Menschen dazu bringt, im Verborgenen schweißtreibende Dinge zu tun. Dwight denkt darüber nach, wie er alles vermasselt hat und was er für nur eine gute Chance geben würde, seine Weste wieder weiß zu waschen, seinen Weg aus der gefühllosen grauen Hölle zu graben, die sein Leben gerade ist. Er würde alles dafür geben. Wenn er sich nur befreien könnte. Wenn er wieder das Feuer fühlen könnte." (Quelle: www.blairwitch.de)

Ob der Film allerdings noch dieses Jahr in die Kinos kommt halte ich persönlich für mehr als fraglich.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#11  24.02.07 - 16:29   Antworten mit Zitat

Da wirst du wohl auch recht behalten. Zur news: Rachel Weisz kann ich mir nur schwer als eine figur aus dem dreckigen Sin City universum vorstellen, da wäre Jolie für meinen geschmack besser aufgehoben. Allerdings kenn ich die vorgesehene figur auch nicht, kann daher nicht wirklich mitreden. Wen soll sie denn spielen?

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#12  24.02.07 - 19:45   Antworten mit Zitat

Naja ich hingegen finde Jolie irgendwie in jeder Rolle unpassend, weiß nicht woran das liegt, sie is vielleicht einfach nicht mein Typ, ich könnte sie mir höchstens in ner Nebenrolle vorstellen.

Rachel Weisz wirkt irgendwie zerbrechlich find auch nicht dass sie reinpasst, naja dass kann man vorher sowieso schlecht einschätzen, erst mal abwarten.

Mfg tim


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#13  24.02.07 - 19:46   Antworten mit Zitat

sie ist auf jeden fall ne gute schauspielerin und ich denke, sie wird ihre sache gut machen und wir werden nachdem wir den film gesehen haben sagen: "wie konnte ich nur daran zweifeln ob sie in den film passt" Mr. Green

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#14  24.02.07 - 20:30   Antworten mit Zitat

Rachel Weisz ist eine extrem gut und vielseitige Schauspielerin! Ich denke schon dass sie auch in Sin City überzeugen wird.

_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  24.02.07 - 21:41   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Frank Miller ist bei der Adaption seines Comics "300" als ausführender Produzent tätig und sprach während der Promotion für den Film mit den Kollegen von SCI FI Wire über die Fortsetzung Sin City 2, einer weiteren Verfilmung seines Comics! Er schrieb schon das Skript für den ersten Teil und inszenierte den Film als Co-Regisseur gemeinsam mit Robert Rodriguez. Die beiden Herren werden auch für den zweiten Teil wieder zusammenarbeiten. Der Autor/Co-Regisseur hofft bald in Texas zu sein und im späten Frühjahr schon mit den Dreharbeiten zum Sequel beginnen zu können.

"Das Drehbuch ist größtenteils fertig und jetzt sind wir dabei zu casten und währenddessen das Skript zu verfeinern", meinte Miller. Er fügte hinzu, dass das Sequel auf der Storyline des zweiten Comicbandes, "A Dame to Kill for", basieren wird. Außerdem werden noch ein paar alte und brandneue Geschichten als Vorlage dienen. "Die Alten sind ein paar von den 'Blue Eyes' Stories und auch eine 'Old Town Girls' Geschichte und die Neue ist mit Nancy Callahan [gespielt von Jessica Alba] in einer sehr unterschiedlichen, sehr furchterregenden Rolle. Ich hoffe, dass wir im späten Frühling starten. Es wird sehr heiß in Austin, also wird es vielleicht eine Unterbrechung im Sommer geben, aber Robert und ich wollen den Film so schnell wie möglich drehen."



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite 1 2 3 ... 10 11 12 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner