![[quentin-tarantino.de]](templates/70sGreen/images/logo.gif) |
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
gold watch inglourious basterd

|
#76 31.05.2007 - 21:35 Titel:
|
|
|
läuft das eigentlich nicht immer so, dass die regiesseure ihre bis dato eher unbekannten schauspielerinnen vernaschen? könnte fast drauf wetten, dass das öfter der fall ist, als nicht. wenn man ein neues gesicht im filmbusiness fragt, mit wem sie ihren ersten grossen film gedreht hat, könnte man genau so gut fragen, welcher regiesseur oder produzent sie gevögelt hat, wenn sie einigermassen gut aussieht. oder entstehen soche vorstellungen nur bei jemanden, der in einer welt ohne liebe aufgewachsen ist?
das sin city 2 jetzt vertagt wird, ist natürlich schade.
|
|
 |
Rocky22 the italian stallion

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 05.03.2007 Beiträge: 1490 Wohnort: Gotham City
|
#77 31.05.2007 - 23:26 Titel:
|
|
|
Das er das Projekt auf Eis gesetzt hat, ist glaube ich nicht der Grund dar für das er jetzt AUCH auf die Kleinen Mädchen reinfehlt. Die sich hoch Busen Wollen. (Selber Schuld)
Aber wenn es dar nach gehen würde gebe es wohl keine Regisseure mehr in Hollywood,
Die noch einen Film machen möchten.
Ich denke das er durch GH voll auf den Trash Geschmack gekommen ist, das er noch einen nachlegen möchte. Vor allem dar er Machete ja auch noch vorziehen möchte, (wenn ich das richtig verstanden habe) und F.M. hat dann natürlich auch noch zeit sein eigenes Projekt dazwischen zu packen.
Obwohl Barbarella ist schon ein Cooler Trash streifen hab ihn letztens erst wieder auf Kabel digital gesehen, echt zum Schmunzeln. Der aber nun wirklich kein Remake Brauch.
Auch wenn ich R.R. alles zutraue. Dann bekommen wir bald noch Remakes von Flash Gordon, und endlichen Streifen. Das wehre dann glaube ich der ab Zuluteer Absturz wenn jetzt sogar jeder Trash Film wieder neu auf gelegt wirrt. 
|
„Ist dein Gegner besser als du, warum dann kämpfen? Ist er nicht so gut wie du, warum dann kämpfen? Ist er ebenbürtig, wird er verstehen, was du verstehst, und es wird keinen Kampf geben." (Hatori Hanso) |
|
| Nach oben |
|
 |
plasticmonster marsellus' nigger

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.04.2007 Beiträge: 117 Wohnort: Fürstenwalde/Spree
|
#78 01.06.2007 - 01:13 Titel:
|
|
|
sin city 2 liegt auf eis...das ist verdammt schade...fuck 
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rodtar marsellus' nigger

|
#79 01.06.2007 - 10:52 Titel:
|
|
|
Ich hab gehört, dass Rodriguez erst in 2008 die Prequel von Sin city drehen wird!!!Schade 
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
royal mit käse marsellus' nigger

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 31.01.2006 Beiträge: 108 Wohnort: Hannover/Ahlem
|
|
| Nach oben |
|
 |
NewKidOnAcid reservoir dog

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.06.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: Kreis Offenbach
|
#81 08.06.2007 - 12:15 Titel:
|
|
|
Zitat: | MTV sprach mit Frank Miller über die Verzögerung von Sin City 2 (MovieGod.de berichtete). Im Zuge dessen wurde auch über einen dritten Teil der Graphic-Novel-Verfilmungsreihe geplaudert.
Miller meinte, er verstehe so einiges nicht, was die Verzögerung hervorgerufen habe und spielt damit auf die Probleme innerhalb der Vorproduktion von Sin City 2 an. Nichtsdestotrotz erwarte er nicht nur einen weiteren Sin City-Film, sondern zwei! Wie bereits Robert Rodriguez ausplauderte wird sich der dritte Teil auf Millers Buchvorlage "Hell and Back" konzentrieren, in der es um den halluzinierenden Künstler Wallace geht. Gerüchten zufolge soll niemand geringerer als Johnny Depp für diese Rolle vorgesehen sein, wobei Rodriguez (der mit Depp bereits für Irgendwann in Mexico zusammengearbeitet hat) den Deal einfädeln soll.
Miller selbst kümmert sich als nächstes um die Comicverfilmung The Spirit während Rodriguez ein Remake von Barbarella in Angriff nimmt. |
Quelle: www.moviegod.de
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Erich der Rote el duderino

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 15.04.2006 Beiträge: 1513 Wohnort: Schnitzelhauptstadt
|
#82 08.06.2007 - 12:32 Titel:
|
|
|
na das sind doch gute nachrichten. mag zwar noch etwas dauern aber zumindest werden sie kommen
|
|
 |
vega brother reservoir dog

|
#83 08.06.2007 - 14:52 Titel:
|
|
|
Mich lässt die News ziemlich kalt, wer weiß was Rodriguez nach Barbarella so alles einfällt. Nix is fix.
|
|
 |

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 10.06.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: Kreis Offenbach
|
#84 27.07.2007 - 01:01 Titel:
|
|
|
Leider keine guten Nachrichten. Rosario Dawson hat ebenfalls bestätigt dass das Projekt vorerst auf Eis liegt und RR zuerst Barbarella drehen wird:
Zitat: | Rosario Dawson was asked today at the San Diego Comic-Con about Sin City 2. All she said was, "I don't know. We're forestalling on that for a moment. Robert is doing 'Barbarella' first."
Looks like we'll have to wait quite a while. |
Quelle: www.superherohype.com
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mailo pipe-hittin' nigger

|
#85 22.09.2008 - 13:35 Titel:
|
|
|
Zitat: | Während einer Promotiontour für seinen neuen Film „The Spirit“ in Rom, gab Comicbuchautor und Regisseur Frank Miller neue Informationen zum schon lange angekündigten „Sin City“-Sequel. Dass „Sin City 2“ wirklich realisiert werde, wolle er nicht garantieren, dafür kenne er Hollywood zu gut. Einen Film gäbe es erst, wenn er wirklich seine Premiere feiere. Er sei aber optimistisch. Das Drehbuch ist seit einem Jahr fertig und der Zeitpunkt, wenn er und Robert Rodriguez mit den Dreharbeiten starten werde, sei sehr nah.
Die Verzögerungen für das schon direkt nach „Sin City“ vor mehr als drei Jahren angekündigte Projekt, erklärte Miller mit Problemen, die es auf einer Ebene über ihm und Rodriguez gegeben habe, die er selbst noch immer nicht verstehe. Wenn der zweite Teil dann realisiert werde, sei auch ein dritter Teil sehr nah. Der solle auf dem Buch „Hell and Back (A Sin City Love Story)”, der komplexesten „Sin City”-Geschichte basieren. Im Mittelpunkt steht der Künstler Wallace, für dessen Besetzung Miller schon eine klare Vorstellung hat. Niemand geringeres als Johnny Depp sei der Kandidat für die Rolle, schließlich habe ihn Miller schon beim Schreiben und Zeichnen der Story im Kopf gehabt. |
Quelle: Filmstarts.de
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Banatterie pipe-hittin' nigger

|
#86 22.09.2008 - 22:55 Titel:
|
|
|
Also irgndwie passt das doch nicht ganz zu Robert Rodriguez, Sin City mit Fortsetzungen weiter auszuschlachten. Sin City 2 UND 3 ist doch wohl etwas zu viel, nicht? Diese ganzen Fortsetzungen von FdtD warn ja genau so unnötig.
|
|
 |
Quentin's Bimbo moderator

|
#87 22.09.2008 - 23:15 Titel:
|
|
|
Was ist daran denn ausschlachten? Sin City war zurecht sehr erfolgreich und bietet aufgrund der Breite an Comic Storylines genug Potential um es weiter auf die Leinwand zu bringen. Hat reichlich wenig mit Rodriguez' Art zu tun.
|
|
 |
mailo pipe-hittin' nigger

|
#88 22.09.2008 - 23:33 Titel:
|
|
|
Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben: | | Was ist daran denn ausschlachten? Sin City war zurecht sehr erfolgreich und bietet aufgrund der Breite an Comic Storylines genug Potential um es weiter auf die Leinwand zu bringen. Hat reichlich wenig mit Rodriguez' Art zu tun. |
so sehe ich das auch... und das mit 2&3 zusammen drehen hat man ja auch öfters schon gehört!
Ich denke es macht bei den Comics Sinn und man muss daher auch keien Angst haben das einfach ne schlechte story erfunden wird um nen 3ten Teil zu machen... und es macht auch desshalb sinn, weil man ja sieht wie schwer es ist alle leute zeitlich zusammen zu bekommen
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Banatterie pipe-hittin' nigger

|
#89 23.09.2008 - 00:26 Titel:
|
|
|
Ist mir schon klar, dass an Storymaterial genug da wäre, aber das ist für mich ähnlich wie zum Beispiel bei den Shrekfortsetzungen. Die sind zwar alle ganz gut einzeln gesehen, aber vor allem durch den dritten wird der erste, tolle Teil irgndwie...runtergezogen und sogar fast schlechter gemacht. Ich will ja nicht rummotzen und sagen, dass alles scheiße ist, das ist nur mein Eindruck von dem, was ich bisher über die Sin City Fortsetzungs-Geschichte weiß. Ich hoffe halt mal, ich werd vom Gegenteil überrascht und dass RR weiß, was er tut und nicht einfach aus Spaß irgendeinen Mist macht, der dann im Grunde fast genau wie der erste Teil ist.
|
|
 |

|
#90 23.09.2008 - 07:31 Titel:
|
|
|
Glaub mir, im ersten Film wurdem imo noch nicht mal die besten Comicvorlagen verfilmt...und der war trotzdem schon genial. Ein zweiter Film hätte auf alle Fälle Potenzial gleichwertig zu werden. Und wenn Rodriguez keine Zeit oder Lust hat soll Miller doch alleine Regie führen, nach "The Spirit" wird jetzt wohl genug Erfahrung haben.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|