Hell and Back ist mit Abstand die beste der Sin City Geschichten und sollte wirklich Depp den Wallace spielen dann steht uns da was ganz dickes ins Haus so viel steht mal fest. Wenn der Stil von Teil1 konsequent weitergeführt odergar noch verbessert wird dann Holla die Waldfee. Also das hier was verkackt werden könnte weil die Stories nix augen damach ich mir wirklich die geringste Sorge drüber. Aber da du die Comics anscheinend nicht kennst kann man deine Skepsis verstehen. Und ich glaube schon das Rodriguez bock drauf hat aber wahrscheinlich geht es mal wieder ums Liebe Geld was Miller mit "Dingen über unserem Einfluss" oder wie auch immer er es formuliert hat meinte.
Zuletzt bearbeitet von Mr.Jack am 23.09.2008 - 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Sin City 2 muss weiter warten. Dies Besätigte Rodriguez auf der Comic-Con. Vorher produziert er erst einmal den "Predator"-Reboot ,und schulde zudem den Weinstein-Brüder noch einen Film. Frühstmöglicher Drehbeginn für Sin City 2 gegen Ende des nächsten Jahres.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen