Sin City - Parallelen, Filmfehler und Anspielungen - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Sin City - Parallelen, Filmfehler und Anspielungen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
Kowalski
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.08
Wohnort: Sin City
Beitrag#31  22.09.08 - 13:13   Antworten mit Zitat

Ja sehr gute Idee Mr. Jack.
Weil wenns nich im Comic is dann hats vielleicht doch was zu bedeuten....
hehe hätte gedacht ihr Profis zerschlagt meine theorie eh direkt weil ich etwas nicht beachtet habe..
aber jetzt wirds ja doch noch spannend Genau!
Naja abwarten


_________________
"Je weniger einer meint sich äussern zu müssen, desto seltener wird er im nachhinein als Idiot betrachtet." :Quentin Tarantino in 4 Rooms
Kowalski ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#32  22.09.08 - 13:26   Antworten mit Zitat

Also Dwight wird wirklich wegen einem "busted taillight" (so stehts in meinen englischen Ebooks) angehalten. Hier nochmal n Bild aus meinem deutschen Comic, leider nur Handycam:



Vllt is Quent Sin City Fan und hat da (mal wieder) was geklaut. Möglich wärs. Pulp Fiction 1994, Sin City The Big Fat Kill 1991-1992 soweit ich das weiß.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kowalski
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.08
Wohnort: Sin City
Beitrag#33  22.09.08 - 13:28   Antworten mit Zitat

Ok schade das wars dann.... aber gut das Mr. Jack das mit nem eindeutigen beweis klargestellt hat hehe..... naja versuch wars wert Aetsch!

EDIT: oh hehe hab grad erst das unterm bild gelesen...
Naja aber ich denke wenns im comic is dann musste es Rodriguez machen... bzw. quentin..
könnte auch einfach zufall sein...

Aber wenn ich jetzt schonmal dabei bin:
Ich finde gerade die Tatsache, das Quentin FAST nichts dem Zufall überlässt ist das einzigartige...
Ich meine... hab mich bei Pulp Fiction auch mal gefragt warum Vincent Vega (Obwohl doch immer alle Red Apple rauchen) gerade Drum raucht.... ich hab gedacht das kann kein zufall sein...
hab mein oberstübchen mal ein bisschen arbeiten lassen und dann wars offensichtlich... :
Vincent Vega kommt gerade aus Amsterdamm (und ist eig. ziemlich begeistert) und hat sich deshalb warscheinlich als eine art souvenier ne Packung guten Halfzware Shag geholt hehe.

Das mein ich.... einfach heftig der Kerl....
Die filme von Quentin sind schon was für sich.



Zuletzt bearbeitet von Kowalski am 23.09.08 - 10:47, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
"Je weniger einer meint sich äussern zu müssen, desto seltener wird er im nachhinein als Idiot betrachtet." :Quentin Tarantino in 4 Rooms
Kowalski ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Banatterie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.08
Beitrag#34  22.09.08 - 23:04   Antworten mit Zitat

Ok, zu der Quentin Sin City Sache noch was. So weit ich mich erinnere, bzw. so weit ich weiß, bzw. so weit ich mir einbilde hat Quentin in SC gleich die allererste Szene gemacht, in der diese Frau im roten Kleid am Dach ermodet wird. Möglich is ja auch, dass er gleich mehrere Szenen machte, weil er gerade mal wieder so quentinstyle-hyperaktiv war und nur filmen im Kopf hatte.
Booyakasha!


_________________
Mhmmm, das ist ein leckerer Burger...
Banatterie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3039
Registriert: 15.04.06
Beitrag#35  22.09.08 - 23:16   Antworten mit Zitat

ne, soweit ich weiss hat er nur die eine szene im auto gemacht.

das mim drum tabbak in pf is mir auch neu, scheinbar wieder gut beobachtet kowalski Ironisch


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#36  22.09.08 - 23:18   Antworten mit Zitat

Ok, Junge. Mal runterkommen. Er hat nur die Autoszene gedreht.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mailo
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 56
Registriert: 09.09.08
Beitrag#37  22.09.08 - 23:35   Antworten mit Zitat

Zitat Banatterie hat Folgendes geschrieben:
Ok, zu der Quentin Sin City Sache noch was. So weit ich mich erinnere, bzw. so weit ich weiß, bzw. so weit ich mir einbilde hat Quentin in SC gleich die allererste Szene gemacht, in der diese Frau im roten Kleid am Dach ermodet wird. Möglich is ja auch, dass er gleich mehrere Szenen machte, weil er gerade mal wieder so quentinstyle-hyperaktiv war und nur filmen im Kopf hatte.
Booyakasha!


Nein die Eröffnungsszene wurde sogar ganz unabhängig vom Film gedreht... sie sollten Frank Miller nur zeigen, wie man seinen comic umsetzten will und ihn überzeugen, Rodriguez den Film drehen zu lassen!

mailo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Banatterie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.08
Beitrag#38  23.09.08 - 00:20   Antworten mit Zitat

Das is mir schon klar, aber nur weil sie unabhängig davon gefilmt wurde, hätte Tarantino sie ja wohl trotzdem machen können, nicht? Gut, er hat sie nicht gemacht, aber es ist kein Argument, dass sie unabhängig war.

_________________
Mhmmm, das ist ein leckerer Burger...
Banatterie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#39  23.09.08 - 08:27   Antworten mit Zitat

Zitat Banatterie hat Folgendes geschrieben:
Das is mir schon klar, aber nur weil sie unabhängig davon gefilmt wurde, hätte Tarantino sie ja wohl trotzdem machen können, nicht? Gut, er hat sie nicht gemacht, aber es ist kein Argument, dass sie unabhängig war.


Als diese Szene gemacht wurde wusste Quent noch gar nix von seinem Glück 1 Szene directen zu dürfen. Wie Mailo schon sagte wurde die Szene nur gedreht um Miller zu überzeugen und da immernoch Robert Rodriguez der SC Director ist hat Quentin damit gar nix zu tun.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mailo
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 56
Registriert: 09.09.08
Beitrag#40  23.09.08 - 11:50   Antworten mit Zitat

Zitat Banatterie hat Folgendes geschrieben:
Das is mir schon klar, aber nur weil sie unabhängig davon gefilmt wurde, hätte Tarantino sie ja wohl trotzdem machen können, nicht? Gut, er hat sie nicht gemacht, aber es ist kein Argument, dass sie unabhängig war.

oO Rodriguez kann doch nich hingehen und sagen "schau ma, so in etwa will ich deinen Film drehen... schau dir einfach mal diese szene an... da hat zwar Quentin Tarantino Regie geführt und nicht ich, aber ich kann das genau so gut keine angst!"

mailo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rincewind
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 20.06.08
Beitrag#41  21.12.08 - 13:27   Antworten mit Zitat

zu der Sache mit der Leiche im Kofferraum:
Es gibt nen Film von Hitchcock, die Leiche im Kofferraum(1957) heißt der. Darin tötet jemand seine Frau, versteckt die Leiche im Kofferraum und wird auf dem Weg zur Beseitigungsstätte von nem Polizisten wegen defektem Rücklicht angehalten Mr. Green
Daher könnte QQs Idee auch kommen....

Rincewind ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner