SLITHER

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

SLITHER

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#1  20.06.06 - 14:21  SLITHER Antworten mit Zitat



Zitat Zitat:
James Gunn, Macher von Filmen wie "Dawn of the Dead", zielt diesmal auch als Regisseur punktgenau auf die Nerven des Kinopublikums. Und nun steckt ein noch viel härteres Geschoss im Lauf: "Slither", einen sich nicht allzu ernst nehmenden Horrorstreifen, den UIP am 22. Juni 2006 in die hiesigen Kinos bringen wird!


ich spar mir jetzt mal den dämlichen dt. titel "Voll auf den Schleim gegangen" in der überschrift. hab den film bereits einige wochen/monate beobachtet (siehe gerüchte thread) und die bewertungen, die ich die letzten tage so gelesen habe, sind durch die bank positiv.

so wie es aussieht, wurde der uns bekannte 80er b-movie film "die Nacht der Creeps" neu aufgelegt. zumindest ist die basis die selbe. schleimige, wurmähnliche monster aus dem all, verwandeln menschen in lebende tote. mir hat auch "arac attack" als zwischnemahlzeit ganz gut gefallen und ich denke, die selbe schiene fährt nun auch slither. horror-comedy mit einer (starken) prise schwarzen humors.

Zitat Zitat:
Im Gegensatz zum thematisch verwandten „Cabin Fever“ gelingt es Autor und Regisseur Gunn das richtige Gespür für das Gleichgewicht seiner schrillen Zutaten zu finden. Unterm Strich erwartet einen bei „Slither“, der gelungenste Genre-Mix des Jahres.


der Trailer macht lust auf mehr ...


_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  09.11.06 - 18:50   Antworten mit Zitat

gestern gesehen. bin positiv überrascht, hat echt spaß gemacht der streifen. witzige dialoge gemischt mit gore. ich frag mich wirklich, was sich die fsk dabei denkt, den film ab 16 freizugeben.

wenn sich der halbe schädel in kleinteile auflöst, nachdem jemand mit ner pumpgun drauf geballert hat, wär für mich grund genug, den ab 18 freizugeben. das ist aber nur ein beispiel. gab einige solcher szenen.

das bonusmaterial auf der dvd ist reichlich, die leute hatten offenbar richtig gute laune beim dreh, wie man im making of sehen konnte.

fazit. einige gute shocks, für fsk16 wirklich ein paar harte szenen, die sprüche kommen auch nicht zu kurz, endlich wiedermal ein guter griff aus dem dvd regal. der film nimmt sich nicht ernst und das ist auch gut so. von mir 7,5/10 creeps ....


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#3  11.11.06 - 12:42   Antworten mit Zitat

So jetzt hab ich den auch mal gesehen.
Wie Vic schon erwähnte nimmt der Film sich nicht ernst und das ist sein großer Pluspunkt.
Guter Humor mit nett gemachten Goreeffekten ergibt einen durchaus unterhaltenden Film.
Aber wenn ein Film ab 18 freigegeben werden sollte dann dieser hier.
Was reitet diese verdammte fsk immer...........(erst Running Scared dann Underworld Evo)

Von mir auch 7,5/10 verstopften Klos Genau!


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 108
Registriert: 31.01.06
Wohnort: Hannover/Ahlem
Beitrag#4  15.11.06 - 22:30   Antworten mit Zitat

der hat doch mal gefetzt^^allerdings fand ich den film im ganzen gesehen nicht sehr gut!für sein genre isser sicherlich nicht schlecht aber der streifen war nich so meinfall Oh Mann!

5/10 übermaßig fette weiber die als gebärmaschine für kleine wurmartige aliens dienen


_________________
"Ich wollte den Louvre niederbrennen.
Ich wollte die Elgin Marbles mit einem Vorschlaghammer bearbeiten und mir mit der Mona Lisa den Arsch abwischen ...
Das ist meine Welt, meine Welt, und diese uralten Leute sind tot."
royal mit käse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner