Smalltime

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Smalltime

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
cristos
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Registriert: 08.11.06
Wohnort: Vindonissa (Schweiz)
Beitrag#1  21.11.06 - 10:23  Smalltime Antworten mit Zitat

morgen gemeinde,

habe vor vielen jahren im free-tv den film "Smalltime" (engl. titel) gesehen und fand ihn ziemlich geil.
leider ist es schon ziemlich verjährt und kann dazu deshalb kein anständiges review mehr erstellen.
der deutsche titel hab ich auch vergessen. kann mich nur noch erinnern das der titel irgendwelche spielkartenfiguren beinhaltet a la bube, dame, könig, gras. weiss jemand mehr über diesen streifen?
anbei noch ein kleiner englischer beschrieb.

cheers..


When Ben (played by Glen Plummer),
small-time gangster who works for the mysterious "Dutchman",
suddenly gets entrusted with a drug deal that involves half a million
dollars, he is convinced that he is on the way of becoming major
player within organisation. Unfortunately, what was supposed to be
routine operation turns into nightmare. Ben's two friends and
associates prove to be irresponsible and incompetent and the
designated location for the deal is a tiny hut in the middle of desert.
Unpleasant and inhospitable place would become even less
hospitable for the trio when nobody turns out for days.

cristos ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AraiThunder
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Registriert: 26.08.06
Wohnort: Gütersloh
Beitrag#2  21.11.06 - 11:49   Antworten mit Zitat

IMDB spuckt das aus:
http://german.imdb.com/title/tt0139733/

Ansonsten scheint der Film so übelst unbekannt, dass man wirklich garnichts findet.


_________________
... like Al Pacino in The Godfather!
AraiThunder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cristos
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Registriert: 08.11.06
Wohnort: Vindonissa (Schweiz)
Beitrag#3  21.11.06 - 13:22   Antworten mit Zitat

Da war ich wohl ziemlich auf falscher Fährte mit dem Bube, Dame... Schockiert
Das Ding heisst auf deutsch "Drei Profis und ein cooler Job". (Wäre wieder mal einer für die Sparte "Übelste Titelübersetzungen ins Deutsche" Zornig)
Der Film hat übrigens noch einen alternativen Filmtitel, der möglicherweise bekannter ist als Small Time. Alternativ heisst er "Waiting for the Man".

kurze Filmbeschreibung:
Im Auftrag ihres Bosses sollen drei Kleinganoven in der Wüste einen Drogendeal abwickeln. Mit einer Tasche voller Kokain warten sie tagelang auf den Kurier. Als niemand kommt, besorgen sie sich in der Nähe Proviant und bringen auch gleich drei Prostituierte mit, mit denen sie eine "Drogen-Orgie" feiern. Als der Handel dann doch noch zustande zu kommen scheint, überschlagen sich die Ereignisse, die einige nicht überleben. Rabenschwarze Kriminalkomödie mit einem blutigen Finale.

cristos ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#4  21.11.06 - 13:42   Antworten mit Zitat

http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Drei%20Profis%20und%20ein% 20cooler%20Job

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner