Smokin' Aces - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Smokin' Aces

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Tinko
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 08.03.05
Beitrag#31  13.03.07 - 10:27   Antworten mit Zitat

Naja, auf mich hats doch wie ne Ritchie-Kopie gewirkt. Gab ja lange keinen Film mehr, der in dieses Genre reinpasste was ich so mag, deshalb war ich doch recht heiß auf den Streifen. Im Endeffekt bin ich enttäuscht. Die Story war echt klasse und hätte zu mehr getaugt. Die Figuren waren, meiner Meinung nach auch nicht wirklich durchdacht. Nur die Nazi-Truppe hatte Stil und hat diesen auch während des Films nicht verloren. Ben Affleck hatte ne durchaus interessante Rolle, was seine beiden Mitstreiter anging - die blieben komplett blass. Selbst der fingerlose hatte bis zum Ende keine wirkliche Funktion. Abgefahren hierbei war aber dessen Aufenthalt bei einer reichlich perversen Oma und deren durchgeknalltem Enkel. Dessen Auftritt hatte zwar auch keinen Sinn, dafür aber wiederum Stil.

Naja. Man kann ihn sich mal angucken. Erst recht wenn man mal sehen will was Alicia Keys für dicke Beine hat - trotzdem ne klasse Frau. Wie gesagt, durchaus geile Charaktere, allerdings manche zu schlecht definiert (vielleicht auch zu schlecht besetzt). Aus dem Stoff hätte Guy Ritchie definitiv mehr gemacht...

Tinko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#32  14.03.07 - 14:17   Antworten mit Zitat

Zitat Tinko hat Folgendes geschrieben:
Naja, auf mich hats doch wie ne Ritchie-Kopie gewirkt. Gab ja lange keinen Film mehr, der in dieses Genre reinpasste was ich so mag, deshalb war ich doch recht heiß auf den Streifen. Im Endeffekt bin ich enttäuscht. Die Story war echt klasse und hätte zu mehr getaugt. Die Figuren waren, meiner Meinung nach auch nicht wirklich durchdacht. Nur die Nazi-Truppe hatte Stil und hat diesen auch während des Films nicht verloren. Ben Affleck hatte ne durchaus interessante Rolle, was seine beiden Mitstreiter anging - die blieben komplett blass. Selbst der fingerlose hatte bis zum Ende keine wirkliche Funktion. Abgefahren hierbei war aber dessen Aufenthalt bei einer reichlich perversen Oma und deren durchgeknalltem Enkel. Dessen Auftritt hatte zwar auch keinen Sinn, dafür aber wiederum Stil.

Naja. Man kann ihn sich mal angucken. Erst recht wenn man mal sehen will was Alicia Keys für dicke Beine hat - trotzdem ne klasse Frau. Wie gesagt, durchaus geile Charaktere, allerdings manche zu schlecht definiert (vielleicht auch zu schlecht besetzt). Aus dem Stoff hätte Guy Ritchie definitiv mehr gemacht...


Schön, dass ich nicht ganz alleine mit meiner Meinung da stehe.

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:

Smoking Aces
Der Film war sicher nicht schlecht, aber ein kleines bischen enttäuscht bin ich schon, da so ziemlich alles im Film schon mal da war und oft auch besser. Wirklich super war die Musik und einige tolle Kamerafahrten, alles andere war recht unterhaltend, aber keines Falls irgendwie besonders beeindruckend. Wenn man überlegt, dass der Regisseur vorher "Narc" gemacht hat, ist es schon ein bischen schade, dass "Smoking Aces" eine so dünne Handlung hat, der ein mittlerweile recht ausgelutschtes [spoiler] Überraschungsende[/spoiler] auch nicht wirklich helfen kann. Die Logiklöcher und auch die angefangenen Storystränge, die später null zur Handlung beitragen, fand ich ebenfalls ein wenig zu viel.
Aber immerhin ist der Film nett anzusehen, bietet ein paar lustige Figuren und ist im Grunde ganz ok, aber mehr nicht. 7/10


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BloodyAngel
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 31
Registriert: 27.04.05
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beitrag#33  19.03.07 - 10:57   Antworten mit Zitat

Aaalso...
Ich habe den Film am Samstag gesehen - sind extra nach Kiel ins Cinemaxx gehühnert - und ich finde ihn als kurzweilige Unterhaltung ganz okay... aber mehr auch nicht. Vielleicht sollte man keine Kritiken lesen, bevor man in einen Film geht; meine Erwartungen waren definitiv höher als das, was ich da zu sehen gekriegt habe...
Das einzig Schräge am Film waren die drei Tremor-Brüder, die waren übel drauf Genau! und sind dadurch auch das Einzige, woran ich zuerst denke, wenn ich Filmplakate u.ä. sehe... Und später auch noch an die Oma und den Enkel (allerdings weiß ich nicht warum man diese Charaktere eingeschoben hat).
Ansonsten - naja... Der Schluss hätte einem erklärt werden sollen, das nimmt Einiges...
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, trotzdem - wenn man mal nix Besseres vorhat...
Smokin Aces gucken!


_________________
And if you complain
Once more
Youll meet an
Army of me
BloodyAngel ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner