Smokin' Aces

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Smokin' Aces

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14947
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  19.01.07 - 18:15  Smokin' Aces Antworten mit Zitat

dem trailer & ner imdb wertung von 7.0 nach zu urteilen, würde ich sagen, dass der abgedrehte film hier im tboard auf jedenfall nen eigenen thread verdient hat. erster dt. trailer online, dt. kinostart ist der 01.03.07



Zitat Zitat:
Story:
Buddy "Aces" Israel (Jeremy Piven) hat sich das FBI-Zeugenschutzprogramm und eine Aussage gegen seinen Ex-Boss Primo Sparazza (Joseph Ruskin) ausgesucht, um gemütlich von der Bildfläche verschwinden zu können. Der Haken an der ganzen Geschichte: Sparazza setzt eine Million Dollar Kopfgeld aus. Gleich sieben Kopfgeldjäger wollen sich das Geld nicht entgehen lassen ...

Ryan Reynolds
Ray Liotta
Jeremy Piven
Ben Affleck
Andy Garcia
Alicia Keys


>> dt. trailer

www.smokinaces.net


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#2  19.01.07 - 18:24   Antworten mit Zitat

Hab vorgestern den Trailer im Kino gesehen und dachte gleich: "Ein Film für mich". Die Besetzung sieht gut aus - ich glaub, den muss ich sehen!

_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1753
Registriert: 31.08.06
Beitrag#3  19.01.07 - 18:57   Antworten mit Zitat

Gefällt mir der Trailer, sicher voll abgedreht der Film.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 108
Registriert: 31.01.06
Wohnort: Hannover/Ahlem
Beitrag#4  20.01.07 - 13:35   Antworten mit Zitat

scheisse geil!ich dachte erst GUY RITCHI^^
voll geil wie der eine mit den karten wirft!den zieh ich mir auf jedenfall im kino rein WENN es nich wieder so is wie mit LADY VENGEANCE Gleichgueltig naja is schon raus wann GENAU im märz?!


_________________
"Ich wollte den Louvre niederbrennen.
Ich wollte die Elgin Marbles mit einem Vorschlaghammer bearbeiten und mir mit der Mona Lisa den Arsch abwischen ...
Das ist meine Welt, meine Welt, und diese uralten Leute sind tot."
royal mit käse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 108
Registriert: 31.01.06
Wohnort: Hannover/Ahlem
Beitrag#5  20.01.07 - 13:36   Antworten mit Zitat

Unfassbar FUCK!
gleich ganz oben 1.03.07 sollte genauer lesen^^sorry


_________________
"Ich wollte den Louvre niederbrennen.
Ich wollte die Elgin Marbles mit einem Vorschlaghammer bearbeiten und mir mit der Mona Lisa den Arsch abwischen ...
Das ist meine Welt, meine Welt, und diese uralten Leute sind tot."
royal mit käse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14947
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  08.02.07 - 18:31   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Quentin Tarantino hat es vorgemacht. Mit der Comic-Heft-artigen Stilisierung von Charakteren begründete er im Kino ein neues Genre. Zu Tarantinos größten Fans zählt auch der Regisseur Joe Carnahan, dessen unsentimentales Copdrama „Narc“ vor vier Jahren schockierte. Nun hat Carnahan seinen neuen Film „Smokin Aces“ gedreht, mit einer Starbesetzung. Ganz klar: Tarantinos „Reservoir Dogs“, Scorseses „Goodfellas“ oder Guy Ritchies „Lock, Stock & Two Smoking Barrels“ sind die stilistischen Paten dieses Films, der die englische Presse gerade heftig polarisiert.

Den Soundtrack von „Smokin´Aces“ dagegen hört man immer wieder durch wie ein großartiges, undergroundiges Mixtape, das einem irgendwann mal in die Hände fiel. Carnahan ist ja wohl ein kompletter Musiknerd!

Einige von Carnahans All-Time-Favourites schafften es trotz dieser schweren Prüfungen auf den Soundtrack von „Smokin´Aces“: Motorheads epochales „Ace of Spades“, Outkasts stylishes „Spottieottiedopalicious“ und der Stooges-Klassiker „Down On The Street“. Die Eminenz der Filmusik fatale, Signor Ennio Morricone überschattet den Score mit „Morte Di Un Soldat“ (aus Sergio Leones „The Good, The Bad and the Ugly).

Neben den beiden neuen exklusiven Tracks von The Prodigy und Common schrieb der große Clint Mansell zwei Titel extra für „Smokin Aces“. Mansell war mal Frontmann der Kultband Pop Will Eat Itself und schrieb später verschiedene Soundtracks für Darren Aronofsky („Requiem for a Dream“, „Pi“). Sein Stück „Lux Aeterna“, das er mit dem Kronos Quartet komponierte, wurde der Trailer für die zweite Folge von „The Lord of the Rings: The Two Towers“.

TRACKLISTING:

1. The Prodigy - First Warning
2. Motörhead - Ace of Spades
3. The Stooges - Down on the Street
4. Common feat. Bilal - Play Your Cards Right
5. Skull Snaps - Tresspassing
6. Nilton Castro - Segura O Sambura
7. Bernard Pretty Purdie - Touch Me Again
8. Joe Bataan - Under The Street Lamp
9. GZA/Genius - I Gotcha' Back
10. The Bees - I Love You
11. Ennio Morricone - Morte Di Un Soldato
12. The Make Up - Save Yourself
13. Trivium - Like Light to the Flies
14. Clint Mansell - FBI
15. Clint Mansell - Shell Shock


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1164
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#7  08.02.07 - 19:01   Antworten mit Zitat

clint mansell ist natürlich für jeden soundtrack und film eine bereicherung!http://www.myspace.com/smokinacessoundtrack

_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#8  22.02.07 - 06:45   Antworten mit Zitat

YAY - gestern in der Sneak gesehen!

Ohne zu spoilern kann man nicht viel dazu sagen, aber der Film geht echt ab! Viel Schießerei, geniale Story, viele Schauspieler, Irrungen und Wirrungen... Man man man, ich bin echt begeistert!

Unbedingt ansehen!


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#9  22.02.07 - 11:41   Antworten mit Zitat

Hab grad eben im TV auch en Teaser gesehen.
Ich wusste gar nicht um welchen Film es sich handelt. Die Charaktere sahen sehr geil aus und die Action genau so Genau!

Als ich dann den Titel gelesen hab, hab ich mich an den Thread hier erinnert^^

Wird en tolles Kino-Jahr, so wies aussieht.

Mfg tim


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1164
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#10  04.03.07 - 00:39   Antworten mit Zitat

naja der film wird zwischendurch ein wenig konfus und die handlung und charaktere haben auch nicht wirklich überzeugt aber wozu brauch man das auch wenn man abgefahrene action bekommt!
Hier ist eindeutig der Stil wichtiger als der Inhalt.
Für Action-Fans auf jeden Fall sehenswert!!!!
7,5/10 nazi-muscle cars


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerKingmitdemDing
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.07
Wohnort: Bayern
Beitrag#11  04.03.07 - 13:32   Antworten mit Zitat

ich war gestern auch drinnen und muss sagen hammer film , viel blutgespritze , bissl übertrieben aber genial hat mich sehr an tarantino und robert erinnert Smile
DerKingmitdemDing ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 108
Registriert: 31.01.06
Wohnort: Hannover/Ahlem
Beitrag#12  04.03.07 - 21:03   Antworten mit Zitat

jo!grad ausm kino zurück und frisch smokin'aces hinter mir...
der film hat echten style (etwa guy ritchi)doch das ende zu komplex und komplizeirt und irgendwann verliert der film den richtigen sinn...ich finde buddy israel aces hat zu wenig im film,auf ihn hätte merh wert gelegt werden müssen...aber der film is aufjedenfall sehenswert und keines falls müll oder billige ritchi kopie!
8/10 ich kau mir die fingerkuppen ab, damit keiner meine abdrücke kriegt Genau!


_________________
"Ich wollte den Louvre niederbrennen.
Ich wollte die Elgin Marbles mit einem Vorschlaghammer bearbeiten und mir mit der Mona Lisa den Arsch abwischen ...
Das ist meine Welt, meine Welt, und diese uralten Leute sind tot."
royal mit käse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
ElWray
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
Registriert: 23.02.07
Wohnort: Rotenburg Wümme
Beitrag#13  05.03.07 - 14:41   Antworten mit Zitat

Smokin' Aces

Smokin' Aces ist eine actiongeladene schwarz-humorige Komödie um den Wettlauf auf Leben und Tod. Regisseur Joe Carnahan, bekannt durch seine Arbeit für Narc, fährt ein ansehnliches Starensemble auf. Neben Andy Garcia sorgen z.B. Alicia Keys oder Ben Affleck für rasante Unterhaltung in den verschiedenen Handlungssträngen

7/10


_________________
"Es gibt etwas, dass man nach jahrelangem Umgang mit Drogenfreunden lernt. Du kannst zwar einer Person den Rücken zukehren, aber niemals einer Droge. Besonders dann nicht, wenn die dir mit einem rasiermesserscharfen Messer vor dem Gesicht rumfuchtelt."
ElWray ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14947
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  05.03.07 - 16:39   Antworten mit Zitat

ähm, wo hast du den das abgetippt? wir wissen, wer mitspielt und das es actiongeladen zugeht, doch das interessiert inzwischen keinen mehr. versuch's nochmal und poste den eindruck, den du von dem film hattest, wie wär das? Ironisch

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1753
Registriert: 31.08.06
Beitrag#15  05.03.07 - 16:42   Antworten mit Zitat

Stimmt, klingt wie ne Info in einer Kinozeitschrift. Unfassbar

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner