so tagchen

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

so tagchen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
GuTer_BuRgEr
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 25.05.02
Beitrag#1  25.05.02 - 21:29  so tagchen Antworten mit Zitat

Ich hab eigrntlich nur 2 fragen.. Und ihr als pulp fiction freaks müsstet das ja wissen  ;D

1:wo bekommt man gute pulp fiction poster?

2:hatt jemand das schöne bibelzitat von jules auf deutsch??


jo thx leutz

GuTer_BuRgEr ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#2  26.05.02 - 12:49  Re: so tagchen Antworten mit Zitat

na endlich ! wieder mal ein weibliches Member !  Schockiert
poster wirst du wohl bei amazon oder bei movieposter.com finden.  :Smile hier ist der spruch von jules:  Ironisch

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mir Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe."  

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#3  26.05.02 - 17:14  Re: so tagchen Antworten mit Zitat

...schon wieder ein spruch von mir, den ich nie gesagt habe ???  ;D
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner