Song im JackRabbit

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Song im JackRabbit

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
provitamin
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 07.01.02
Beitrag#1  07.01.02 - 07:55  Song im JackRabbit Antworten mit Zitat

High alle zusammen!!

Ich bin sicher, einer von euch kann mir den Titel des Songs nennen, den der Typ (Name vergessen) nur mit Gitarre und Gesang gerade zum Besten gibt, als Vinc und Mia das Restaurant betreten. Er ist nicht auf der Soundtrack-CD dabei.

Danke, amigos! ;D

provitamin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#2  08.01.02 - 15:43  Re: Song im JackRabbit Antworten mit Zitat

Hi

Der Song heißt "Lonesome Town" und wird von Ricky
Nelson gesungen.

ciao

Nach oben
provitamin
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 07.01.02
Beitrag#3  08.01.02 - 17:39  Re: Song im JackRabbit Antworten mit Zitat

:Smile  

Nee, der ist es nicht. Der ist ja auch auf der CD mit drauf.
Ich meine den Song, der gerade auf der Showbühne vorgespielt wird, als Vinc und Mia das Restaurant betreten. Der Showmaster sagt dann, dass der Typ (jim?) später nocheinmal auftreten wird.
Also wer weiss, welchen Song ich meine und die Antwort kennt: BITTE SCHREIBEN!!!!!

Merci Smile

provitamin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  08.01.02 - 18:48  Re: Song im JackRabbit Antworten mit Zitat

den Song den du meinst singt Ricky Nelson im Original, er heißt: waitin' in School, hab ihn mir gerade bei audiogalaxy runtergesaugt, keine Ahnung, warum der nicht auf dem OST drauf ist, wahrscheinlich weil Ricky Nelson ihn nicht selbst im Film gesungen hat, wie auch, er starb ja 1985.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#5  23.01.02 - 23:37  Re: Song im JackRabbit Antworten mit Zitat

Und um ihn isses WIRKLICH SCHADE!!  Heulen

P.S.: Probiert mal die Paul-McCartney-Version von "Lonesome Town" aus! Is auf dem Album "Run Devil Run!" zu finden...Ein echter Leckerbissen!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
provitamin
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 07.01.02
Beitrag#6  27.01.02 - 12:51  Re: Song im JackRabbit Antworten mit Zitat

:-*
Danke!! Nice von euch! Aber die geile Version von waitin' in school (nur mit gitarre wie im film) hab ich noch nicht gefunden.

provitamin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
joboko
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 28.01.02
Beitrag#7  29.01.02 - 21:24  Re: Song im JackRabbit Antworten mit Zitat

dann musst du du die eingaben bei deinem tool auch bedenken ich weiß ja nicht was du benutzt, edonkey, direct connect oder doch nur morpheus?

auf jedenfall solltezt du dann "accoustic" hinter lonesome town schreiben...! dann hast du sicherlich mehr chancen... Aetsch! cu, jan

joboko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner