Songs mit oder über QT Stuff ...

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Songs mit oder über QT Stuff ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14951
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  21.05.02 - 02:55  Songs mit oder über QT Stuff ... Antworten mit Zitat

wird mal wieder Zeit für eines neues Posting und zwar über Songs, die Textzeilen, oder nachgestellte Filmsequencen aus Tarantino Movies beeinhalten. Also ich kenne bis jetzt drei, die dazu passen würden. Erstens, ein Song, den ich schon seit Jahren höre aber immer wieder vergessen habe, ihn hier zu erwähnen, der besagte Song heißt Scooby Snacks und ist von den Fun Lovin' Criminals, es war eigentlich ihr erster großer Hit, also ihr Durchbruch sozusagen, der kam ungefähr 1996/97 raus, seitdem bringen sie nur noch Shit, naja, es geht so, wie Mr.Blue sagen würde, seitdem steh ich nicht mehr drauf, aber in diesem Song Scooby Snacks kommen originale Dialoge aus RD vor, keine Ahnung, wie die das rechtlich gemacht haben, vielleicht kennen sie Quentin ja persönlich, jedenfalls hört man da z.B. torture you, that's a good idea, I like that one oder are you cool? Yes I'm cool usw. hab mir den Song damals immer und immer wieder angehört, ein One Hit Wonder eben ...

dann gibt es da so eine Poptussy, die wirklich meint, sie könne "stuck in the middle of you" von Stealers Wheel covern, falsch Mädchen. Das Video spielt in einer Lagerhalle, keine Ahnung, ob das die selbe wie in RD ist, jedenfalls macht sie auf Mr. Blonde und tanzt vor einem Typen herum, der an den Sessel gefesselt ist, aber anstatt ihm sein verdammtes Ohr abzuschneiden, leckt sie mit der Zunge drüber, tolle Anspielung, anschließend schmiert sie ihm mit Lippenstift das Gesicht voll. Im Hintergrund tanzen ein paar Bitches in schwarzen Anzügen, weißen Hemden und schwarzen Krawatten herum und machen eine Art Striptease, sollen wohl die ResDogs darstellen, naja, die Hündinnen triffts wohl besser. Echt ein schlechter Coversong mit noch schlechterem Video, würg ...

naja, dann hab ich auf VIVA noch ein Video gesehen, vor einem Jahr ungefähr, hörte sie stark nach Brooklyn Bounce Stil an, jedenfalls sagt ein Typ mit tiefer, furchterregender Stimme zwischedurch immer: everybody be cool, you be cool usw. echt mies, aber was will man von so einer Gruppe schon anderes erwarten ...

so, das wars für's erste, kennt ihr vielleicht auch noch so eine Song?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#2  21.05.02 - 16:02  Re: Songs mit oder über QT Stuff ... Antworten mit Zitat

scooby snacks ist eigentlich ein übler werbestreich, die haben für sauviel geld die dialogzeilen gekauft damit sich der song besser verkauft. (das hab ich aus nem interview).

ich hab vor längerem mal einen song gehört im radio (keine ahnung wie der heisst), da kam "everybody be cool, you: be cool" vor. war aber eine schnulze..........  is aber schon lange her.

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#3  21.05.02 - 16:06  Re: Songs mit oder über QT Stuff ... Antworten mit Zitat

Es gibt auch so einen üblen Techno-Song, der mit diesen Worten beginn! Weiß aber nix weiter darüber...hab ich nur mal bei einer schlechten Party gehört... Aetsch!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#4  02.06.02 - 18:51  Re: Songs mit oder über QT Stuff ... Antworten mit Zitat

Hab heute bei 'nem Berliner Radio-Sender einen mehr oder weniger rockigen Song gehört. Da war unter anderem die "Soundtrack-Eröffnungsrede" von Honey-Bunny zu hören. Zwischen durch kam immer noch Jules' "be cool yolanda"....
Klang gar nich ma übel. Aber wie das so ist, bekommt man im Radio ja nie die Titel mit....  >Traurig

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14951
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  03.06.02 - 09:29  Re: Songs mit oder über QT Stuff ... Antworten mit Zitat

schreib denen doch mal ne Mail, würde mich stark interessieren, die haben doch ne Mail Addy, oder?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#6  04.06.02 - 12:48  Re: Songs mit oder über QT Stuff ... Antworten mit Zitat

Jepp.
Ist passiert....dann bin ich ja mal gespannt...

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#7  04.06.02 - 16:59  Re: Songs mit oder über QT Stuff ... Antworten mit Zitat

DIE SIND JA FLINK!
Die Antwort von Radio1:

leider kann ich auch nicht nachvollziehen, was das war. Es muss ein
ungeplanter Titel gewesen sein. Die Planung kann ich hier
nachvollziehen, aber nicht was dann tatsächlich gelaufen ist. Ich
würde aber erstmal vermuten, dass es vielleicht ja ein Song aus dem
Soundtrack war.
Deine Mail habe ich auch an Jörg Wagner, der das Medienmagazin ab 18
Uhr moderierte, weitergeleitet. Vielleicht hat er ja irgendeinen
ungeplanten Titel verwendet. Vor 18 Uhr in der Arena sind mit
ziemlicher Sicherheit keine ausserplanmässigen Songs gespielt worden.

mfg


[Das es NICHT vom Soundtrack war, hab' ich schon selbst erkannt  Oh well]

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14951
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  04.06.02 - 22:28  Re: Songs mit oder über QT Stuff ... Antworten mit Zitat

das hat ja super weitergeholfen, sie heißt dieser kleine Radiosender aus Berlin nochmal? Die wissen also nicht mal, was sie für Songs spielen, vielleicht sitzt da gar keiner und die Songs kommen per Zufall von einer Festplatte, das erklärt auch die schnelle Antwort per Mail, du bist der erste, von denen die jemals eines bekommen haben ... :Smile

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#9  05.06.02 - 11:45  Re: Songs mit oder über QT Stuff ... Antworten mit Zitat

"Radio1" ( www.radio1.de ) ist trotzdem ein saugeiler Sender. Tolles Filmmagazin einmal die Woche - mehrere Stunden. Is wirklich gut!!

P.S.: Jörg Wagner hat noch nicht geantwortet! Aetsch!

*wart*

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14951
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  05.06.02 - 15:00  Re: Songs mit oder über QT Stuff ... Antworten mit Zitat

das passt vielleicht hier nicht ganz rein, aber als ich gerade meinen Lieblingssender FM4 gehört habe, stellten die eine Frage über QT. Man konnte ein paar Karten für das "lost Weekend" Filmfestival gewinnen. Die Frage lautete: wo spielt Steve Buscemi nicht mit, in Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Fargo oder the big Lebowski, ich dachte erst, es wäre eine Fangfrage, aber als dann ein Typ anrief und meinte, in PF sagten die von FM4, er liegt richtig, hä? Ich hab ihnen natürlich sofort ein Mail geschickt und das richtig gestellt, mal sehen, ob sie das "on Air" noch erwähnen.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#11  06.06.02 - 09:19  Re: Songs mit oder über QT Stuff ... Antworten mit Zitat

Ist ja wirklich mal interessant.  Oh well Was für 'ne recherche...
Aber was soll's. Vielleicht kommt ja ne antwort...

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14951
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  06.06.02 - 14:10  Re: Songs mit oder über QT Stuff ... Antworten mit Zitat

bis jetzt haben mir die Pisser nicht zurückgeschrieben, ich hätte mein Mail doch etwas "würziger" gestalten müssen, schade. Ich bin auf der "ich wisst aber schon, daß ..." Schiene gefahren, heute denke ich mir, die "ihr habt doch absolut keine Ahnung, von was ihr da überhaupt redet ..." Variante wäre wohl besser gewesen ...  Oh well

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#13  06.06.02 - 16:39  Re: Songs mit oder über QT Stuff ... Antworten mit Zitat

du hattest wohl schiss, dass die deine charmant direkte art nicht verstehen und dir den Tod wünschen... Traurig

wie wärs mit einer 2. mail ?
oder einfach so viele , bis sie dich erwähnen.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#14  09.06.02 - 00:36  Re: Songs mit oder über QT Stuff ... Antworten mit Zitat

Also MIR antworten sie auch nicht mehr...schade! Is ja echt dünn. Nachdem die erste mail nichtmal 2 Stunden auf sich warten ließ, waren sie nicht in der lage, das Problem innerhalb einer Woche zu lösen....  Aetsch!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#15  09.06.02 - 10:25  Re: Songs mit oder über QT Stuff ... Antworten mit Zitat

tja, deshalb höre ich kein radio...  Aetsch!
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner