Songs to sing and play

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Songs to sing and play

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 322
Registriert: 18.10.04
Beitrag#1  28.04.06 - 20:32  Songs to sing and play Antworten mit Zitat

Da hier doch einige sind, die Gitarre spielen, eröffne ich einfach mal diesen thread.
schreibt einfach mal rein, welche ( meist einfachen und ) gutklingenden Lieder ihr kennt und empfehlen könnt.
So Sachen wie "Come as You Are" "Nothing Else Matters" "Hurt", cool wäre natürlich gleich mit nem link zu nem Tab.

Das muss sich jetzt nicht auf gitarre beschränken, ganz egal was.

Ich mach mal den Anfang mit "Sunny Road" von Emiliana Torrini ( na, wer kennt sie? Genau! ( hat btw. in einer bekannten Trilogie nen Song gesungen ) )
http://www.911tabs.com/link/?2307696
das gitarrenspiel klingt einfach toll ... nagut, nicht das von mir gespielte Unfassbar

Stebiv ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2087
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#2  29.04.06 - 18:44   Antworten mit Zitat

Also bei Tabs kann ich nur das Programm Guitar Pro empfehlen!

Ich Spiele im moment ziemlich oft Turn the Page von Metallica!


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3420
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#3  30.04.06 - 14:35   Antworten mit Zitat

Ich bevorzuge das Original von Bob Seger. Empfehlenswert sind die Akkustik-Songs der Foo Fighters von In Your Honor. Teilweise auch für Anfänger geeignet.

In Your Honor CD 2 Tabs


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2087
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#4  30.04.06 - 14:49   Antworten mit Zitat

Hab jetzt eben ma Still gespielt von den Foo Fighters, macht richtig Spaß find ich und recht simpel!
Was mich an diesen Tab Seiten stört is halt das nie die Geschwindigkeit un der Rhytmus dabei steht,man muss also die Lieder kennen um sie richtig zu Spielen,da is GP dann echt ma ne erleichterung:D


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
foo
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
Registriert: 27.01.06
Wohnort: Salzburg
Beitrag#5  01.05.06 - 19:46   Antworten mit Zitat

sind hier doch wohl einige foo fighters fans was:)? coool -.- also ich empfehl von den foos .. times like these acoustic - echt leicht zu spielen und klingt mit bissl übung auch gar nicht so schlecht .. weiß jez allerdings nicht wo ichs her hab .. aber is sicher nicht schwer zu finden
foo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
foo
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
Registriert: 27.01.06
Wohnort: Salzburg
Beitrag#6  01.05.06 - 19:51   Antworten mit Zitat

da doch der link dazu

http://www.guitaretab.com/f/foo-fighters/25066.html

wems interessiert

foo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
foo
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
Registriert: 27.01.06
Wohnort: Salzburg
Beitrag#7  01.05.06 - 19:54   Antworten mit Zitat

wer das lied nicht hat .. dem kann ichs gern schicken .. über icq oder wie auch immer ..
is echtn verdammt geiles lied .. wie ichs zum ersten mal gehört hab .. hab ich ne gänsehaut bekommen ...

wer jez denkt ich hätt das alles auch in einem post schreiben können hat natürlich recht ... aber abwechslung muss sein

foo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#8  01.05.06 - 23:02   Antworten mit Zitat

Zitat foo hat Folgendes geschrieben:
wer jez denkt ich hätt das alles auch in einem post schreiben können hat natürlich recht ... aber abwechslung muss sein


Was hat das mit abwechslung zu tun? Wozu ist denn der "edit"-button da, wenn man ihn nicht benutzt? Verstehen würde ich es, wenn ein doppelpost dazu dient, wieder auf den thread aufmerksam zu machen, weil er entweder in vergessenheit geraten ist oder er zumindest für eine zeit nicht genutzt wurde. Aber innerhalb von 10 minuten 3 posts... Rollende Augen


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
foo
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
Registriert: 27.01.06
Wohnort: Salzburg
Beitrag#9  02.05.06 - 09:23   Antworten mit Zitat

naja ok .. ich geb mich geschlagen Smile aber is ja auch egal jez
foo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 322
Registriert: 18.10.04
Beitrag#10  02.05.06 - 18:14   Antworten mit Zitat

au ja, times like these ist toll

hab da noch was lustiges und beim ersten mal anschauen auch simples lied gefunden^^

The Chase
( allerdings ein guitar pro tab )

http://www.911tabs.com/link/?1436673

Stebiv ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner