SOS -- Wer kann helfen ?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

SOS -- Wer kann helfen ?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
sara
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 15.11.03
Wohnort: Hannover
Beitrag#1  15.11.03 - 18:55  SOS -- Wer kann helfen ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hab hier ein Film Rätsel aufbekommen, das irgendwas mit Quentin Tarantino zu tun hat, aber leider überhaupt keinen Plan, um welchen Film es sich handelt oder wie die Antwort der Fragen sein soll.

Da hier aber sicher viele Filmspezialisten sind, dachte ich, vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen ?

Alles was ich als Hinweise hab, ist folgendes :

"Quentin Tarantino , Anfang April 1982, Boxweltmeister"

Die Fragen dazu sind :

- Welcher Film ist gemeint ? ( deutscher und Orginal Titel werden gesucht )
- Warum Quentin ?
- Warum Anfang April 1982 ?
- Warum Boxweltmeister ?

Ich hab überhaupt keine Ahnung, aber ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Antwort verraten könnte.

Alles Gute und herzlichen Dank,
sara

sara ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  15.11.03 - 21:15   Antworten mit Zitat

naja, Boxweltmeister = Rocky Balboa, somit könnte der gesuchte Film Rocky 3 sein, der wurde 1982 gedreht, aber was Quentin damit zu tun hat, weiß ich nicht, vielleicht was mit dem Boxkampf zwischen Butch und Floyd in Pulp Fiction. Wenn du die richtige Antwort hast, poste es hier bitte rein, würde mich interessieren.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#3  16.11.03 - 16:20   Antworten mit Zitat

Also mit der Google Methode findet man nur Diese Seite.
Aber helfen wird dir das sicherlich auch nicht...


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner