Soundtrack - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Soundtrack

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Once Upon a Time in Hollywood
 
Autor Nachricht
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 157
Registriert: 01.08.03
Beitrag#31  10.08.19 - 09:21  Original Motion Picture Soundtrack Antworten mit Zitat

Da es noch keiner gepostet hat, wer es hören möchte und nicht getan hat:
Der einzig wahre Original Motion Picture Soundtrack

Ist zwar in einer Wurscht, aber genau das macht es aus!
Muss meine Äußerung revidieren ...
Wenn man es so hört, klingt es ungefiltert und obwohl ich nicht in der Zeit gelebt habe leider, klingt es ziemlich original und Originalität ist einfach das non plus ultra, keine Scheiß Re-Release Mega Remastering Action Kacke ... Lieb Lieb Lieb
Und da ich normal Musik aus den 60/70er mag, hatte ich schon Angst mir würde der Soundtrack nicht gefallen ... aber ich denke dies ist nicht so!
Oh man, noch ne knappe Woche, ich kann ihn mir erst am übernächsten Dienstag reinziehen! Schelm Schockiert


_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 226
Registriert: 11.12.07
Beitrag#32  13.08.19 - 21:54  Re: Original Motion Picture Soundtrack Antworten mit Zitat

Sehr gut. Drehbücher fasse ich nicht an, aber vom Soundtrack lasse ich mich gerne vorher berieseln.

_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 157
Registriert: 01.08.03
Beitrag#33  25.08.19 - 11:36   Antworten mit Zitat

Das habe ich diesmal gemacht (quasi Premiere) und ich muss sagen, das hat sehr gut funktioniert, vorher sich den Soundtrack zu geben, hat sich nicht immer mit meinen Vorstellungen gedeckt, aber was das betrifft, habe ich trotzdem versucht möglichst frei da hineinzugehen und somit war ich offen für alles, im Nachhinein ist der Soundtrack absolut ok wenn nicht sogar ganz toll, am meisten hat mir die Untermalung mit dem Stones Song zugesagt, der allerdings nicht auf dem offiziellen drauf ist, aber Out of Time ist ein klasse Song von einer der besten Bands die es überhaupt jemals gab und geben wird ... war fast der komplette Song drin, kam super rüber im Kino ...

_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 226
Registriert: 11.12.07
Beitrag#34  27.08.19 - 20:26   Antworten mit Zitat

Ja, leider fehlen auf der CD sehr viele Songs diesmal.

_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 157
Registriert: 01.08.03
Beitrag#35  29.08.19 - 10:28   Antworten mit Zitat

Hier gibt es eine Übersicht über alle Songs!?

Titelliste laut Abspann

Habe bisher nichts anderes gefunden und selber die Titelliste im Abspann nicht verfolgen können, wegen des Trailers!
Aber vielleicht ist es ja komplett!
Schelm


_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 157
Registriert: 01.08.03
Beitrag#36  01.09.19 - 16:49   Antworten mit Zitat

Hier die bisher aktuellste direkt zum Anhören Songliste:

Kompletterer Soundtrack (aber noch nicht ganz komplett)

Laut meiner Recherche (bisher immer noch ohne die Endcredits) fehlen da noch einige Einspieler und Songs aus anderen Filmen wie z.B. Gesprengte Ketten und die Serienopenings (FBI)! Und ob ein Beatles Song vorkam, weiß ich nicht mehr ...

Werde das mal mit meiner zusammengestellten Liste (um die 60 Songs) abgleichen ...


_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3447
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#37  04.09.19 - 07:01   Antworten mit Zitat

danke für die liste. gegen schluss sind ja einige gute stücke dabei, die es nicht auf dem ost geschaft haben. und mit der youtube-app kann man sich das ganze auch im hintergrund anhören (habe ich alter bock erst grad festgestellt - bisher habe ich youtube aufm handy immer nur im browser benutzt).

hab mir übrigens den ost auch vor dem film reingezogen und da kamen mir die songs ok rüber, wenn auch zum teil etwas fremd oder gar kitschig - aber nach dem film und der darin vermittelten stimmung der 69er fahren mir die songs jetzt allesamt sehr gut rein. da har der alte plattenreiter wieder mal ein paar richtige fundstücke rausgegraben

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 226
Registriert: 11.12.07
Beitrag#38  14.09.19 - 23:15   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



Der beat ist schon recht tight. Zufall?


_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 743
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#39  15.09.19 - 14:29   Antworten mit Zitat

Mr. Green



_________________
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 226
Registriert: 11.12.07
Beitrag#40  17.09.19 - 22:39   Antworten mit Zitat

Die CD hab ich auch, Bob. Wie fandest du den Film dazu?

_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 743
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#41  18.09.19 - 08:32   Antworten mit Zitat

Fand ihn toll ^-^

_________________
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Once Upon a Time in Hollywood Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner