South Park - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

South Park

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#46  07.03.08 - 14:51   Antworten mit Zitat

Hört auf zu spammen... so sammelt der Mutterficker nur noch mehr unötige Posts.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#47  07.03.08 - 14:58   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Hört auf zu spammen... so sammelt der Mutterficker nur noch mehr unötige Posts.
Spielt bei dem Idioten auch keine Rolle, das macht in weder Beliebter noch intelligenter.
Aber du hast recht, muss wohl echt versuchen ihn zu ignorieren...
Zu South Park: fand das mal ganz witzig, aber der immer gleiche Fäkalhumor ist mir auf die Dauer zu blöd.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#48  07.03.08 - 17:11   Antworten mit Zitat

Zitat Bad Motherfucker hat Folgendes geschrieben:
achja und die setzen sich einfach an den computer und animieren die figuren mal eben freihand. die zeichnen jawohl vorher noch skizzen und sowas.


nein, alles ist aus tonpapier zusammengeschnipselt und zusammengelegt.

zur andren diskussion sag ich ma nix, da bleib ich lieber weiterhin neutral erheitert.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#49  07.03.08 - 17:15   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Zitat Bad Motherfucker hat Folgendes geschrieben:
achja und die setzen sich einfach an den computer und animieren die figuren mal eben freihand. die zeichnen jawohl vorher noch skizzen und sowas.


nein, alles ist aus tonpapier zusammengeschnipselt und zusammengelegt.

zur andren diskussion sag ich ma nix, da bleib ich lieber weiterhin neutral erheitert.


war nur bei den ersten staffeln so.

Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#50  07.03.08 - 17:41   Antworten mit Zitat

die neuen staffeln interessieren doch eh keinen...
Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#51  07.03.08 - 18:04   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
das argument verliert an kraft wenn man bedenkt von wem es kommt Genau!

aber recht hat er.


Lieb


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Bad Motherfucker
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 100
Registriert: 20.02.08
Beitrag#52  07.03.08 - 18:20   Antworten mit Zitat

ich hab mir eben die erste folge von der neuesten staffel angesehen, die is ganz cool. es geht darum, dass stans vater das wort nigger in einer fernsehshow sagt, und er deshalb als rassist angesehen wird. alle nennen ihn niggertyp und dann versucht er, alles zu tun, um sich bei der schwarzen bevölkerung zu entschuldigen und dass sie ihn nicht mehr niggertyp nennen.

_________________
Ich warn dich, ich warn dich doppelt du kleiner Schwanzlutscher, wag es auch nur noch ein einziges Mal "was" zu sagen!
Bad Motherfucker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#53  07.03.08 - 18:25   Antworten mit Zitat

altbacken. sind auf mtv schon viel weiter

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Bad Motherfucker
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 100
Registriert: 20.02.08
Beitrag#54  07.03.08 - 18:27   Antworten mit Zitat

ja, aber ich seh selten fern und hab deshalb die elfte staffel noch nich gesehen. jetz hab ich mir die mal von meinem kumpel besorgt, der hat die aufm computer und mir die erste folge angesehen.

_________________
Ich warn dich, ich warn dich doppelt du kleiner Schwanzlutscher, wag es auch nur noch ein einziges Mal "was" zu sagen!
Bad Motherfucker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#55  13.03.08 - 10:34   Antworten mit Zitat

Gestern bei Family Guy:

Sie: "Schatz, ich hab kein Hößchen an!"

Er: "Macht nichts, wir können den Stuhl nachher wegschmeißen."

Lachen Lachen Lachen

Hatte kein Bock deswegen ´n neuen Thread zu öffnen... Gleichgueltig

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#56  03.07.08 - 01:06   Antworten mit Zitat

hier hab eine seite gefunden wo man sich alle folgen ansehen kann
ich weiß zwar net ob die hier schonmal gepostet worden ist aber ich machs mal trotzdem

www.southparkzone.com


_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#57  03.07.08 - 02:11   Antworten mit Zitat

Cool, thx

Alle Folgen und sogar im O-Ton!

Wüsste nicht, dass das schon vorher einer reingestellt hätte. Wenn ich jetzt nicht schon andere Pläne hätte, dann hätte ich spätestens jetzt was gefunden, womit ich das Sommerloch füllen kann. Ironisch


_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
BAsin
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 50
Registriert: 25.06.08
Wohnort: Sin City
Beitrag#58  03.07.08 - 20:40   Antworten mit Zitat

Zitat Slevin hat Folgendes geschrieben:
hier hab eine seite gefunden wo man sich alle folgen ansehen kann
ich weiß zwar net ob die hier schonmal gepostet worden ist aber ich machs mal trotzdem

www.southparkzone.com


das hier ist die offizielle seite "http://www.southparkstudios.com/" und da kann man alle folgen kostenlos anschauen. der rest dürfte soweit ich weiss, illegal sein.
south park wird seit ein paar monaten kostenlos von den machern selbst angeboten ! und das wie gesagt auf englisch.

mfg

BAsin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#59  03.07.08 - 20:59   Antworten mit Zitat

ist doch egal welche seite man nimmt hauptsache alle folen sind da und auf englisch ^^

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin_Whoop
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Registriert: 01.03.12
Beitrag#60  01.03.12 - 18:40   Antworten mit Zitat

Ist die original SouthPark Seite nicht offline gegangen? Ich kann sie zumindest seit ein paar Tagen nicht mehr erreichen... Verlegen
Quentin_Whoop ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner