Special Edition? - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Special Edition?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 13
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 11 12 13 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#31  12.02.05 - 01:09   Antworten mit Zitat

Hm, ja. Also ich habe bisher auch beides gehoert. Von wegen Zensur. Andererseits angeblich sein eigener Wunsch, lt. Drehbuch. Woanders wieder, dass er es nicht so wollte und dann aber auf einer superdupersonder DVD es so rauskommt, wie eigentlich geplant. Ich blicke da auch seit langem nicht mehr durch. Am besten sucht man sich halt die Version raus, die man persoenlich am besten findet. Ich warte jedenfalls auf eine Version von KB1+2, die "angeblich" so ist, wie er es eigentlich geplant hatte. Verliere da voll den Ueberblick inzwischen...

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#32  13.02.05 - 23:25   Antworten mit Zitat

Zitat 5$ Shake hat Folgendes geschrieben:
Da Quentin einen fließenden Übergang zwischen Farbe und S/W machen wollte (angenommen er hätte es geplant-siehe drehbuch) hätte er wahrscheinlich nicht mitten in einer Actionszene die Kamera gewechselt, sonder den Effekt anders erreicht (So wie er es jetzt auch gemacht hat)
Er hätte die Szene mit einer S/W kamera nicht realisieren können.



seh ich andres... hätte tarantino die szene wirklich von anfang an in S/W geplant, hätte er das wahrscheinlich auch mit authentischer S/W-kamera gemacht. klar würd das ergebnis dann anders aussehen.

dass er die sezene zuerst in satter farbe dreht, um sie dann in die angeblich von ihm (von anfang an) geplante S/W-version umzuwandeln, glaub ich eher weniger. wo liegt denn da z.b. der sinn, uma nen gelben bruce lee kampfanzug zu verpassen?

ich vermute mal, dieses "originaldrehbuch", auf das du dich hier beziehst, ist einfach das drehbuch für die filmversion, die in unseren breitengraden erschienen ist.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#33  14.02.05 - 12:50   Antworten mit Zitat

ok darüber könne wir lange streiten (was aber recht sinnlos ist)
das drehbuch ist aber definitvi nicht das filmdrehbuch (andere Kapielaufteilung, Yuki und Boyle Kapitel)
naja wie sebi schon sagte, da blickt wahrscheinlich nur quentin selber durch (wenn überhaupt)

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#34  13.03.05 - 11:55   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Disney blocking integral Kill Bill
Saturday, 12 March 2005

Ever wondered where the promised edited-together, full-lenght, 4-hour version of Kill Bill is? There are several reasons that might delay this release. And I just discovered one that seems very fitting: Miramax (the distribution company Quentin Tarantino has a contract with, including both Kill Bill Volumes) is owned by the Disney Company, which is one of the largest entertainment companies and has a family-friendly policy. That's important, because what happens if Tarantino edits both Volumes together and includes the Japanese scenes? Correct, no more R-Rating. And Disney would probably block Weinstein's Miramax Films from releasing an NC-17 rated film, because that would - now were back with the family-friendly company thing - violate Disney's image as the Mickey Mouse company.

I discovered that while reading a very interesting article in the Hollywood Reporter, about Harvey Weinstein's battle for independence (he plans on going seperate ways with Disney). Consider also, Disney has close ties with the MPAA, and there you have a quote from the article: [if Miramax would split from Disney..] Conceivably, no longer part of an MPAA signatory company, the Weinsteins could even release a planned NC-17 version of Quentin Tarantino's merged action epic "Kill-Bill-Vols. 1 and 2."

Read the entire article HERE (very interesting read).
Considering this, there might be more than "QT lazyness" to the delay of the "Integral Version" of Kill Bill.


oh mann! und ich warte weiter!


_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#35  13.03.05 - 12:07   Antworten mit Zitat

Das ganze erinnert mich an King Arthur wo man Fuqua auch gewissermasen zwang den FIlm auf ne PG-13 schrumpfen zu lassen weil Disney dort selbst das R-Rating zu hart war.

Ich glaube wir können noch lange warten bis da endlich mal was anständiges rauskommt, ist auf jeden Fall lächerlich von Disney andere Firmen hauen reihenweise das Zeug raus und die machen einen auf kleinkarriert weil ihr Mickey Mouse Image kaputt gehen könnte.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#36  15.03.05 - 22:03   Antworten mit Zitat

Neuigkeiten:

Hier gibt es ein Interview mit Quentin in dem er das hier sagt:

Zitat Zitat:
"Kill Bill: The Whole Bloody Affair is definitely getting a wide release," he told us, "actually, that'll probably be the first movie that Miramax, under their new company, will be releasing theatrically. It's the Japanese version, that's why I call it that, you know, it should probably come out in the next few months. It's going to be NC-17 in America. We couldn't do that when Disney owned the place but now Disney's the fuck outta there we can do anything we want! It's gonna be off the hook!"


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#37  15.03.05 - 22:13   Antworten mit Zitat

das hört man doch gerne!

_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#38  16.03.05 - 13:54   Antworten mit Zitat

Verdammt ist Quent alt geworden. Außerdem sieht er auf dem untersten Bild aus wie ne verdammte Schwuchtel! Oh Mann!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#39  16.03.05 - 14:01   Antworten mit Zitat

er sah doch schon immer scheiße aus. die bilder shocken mich jetzt wenig.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#40  16.03.05 - 14:39   Antworten mit Zitat

Ich meine nur speziell das unterste. Lippenstift?? Rollende Augen

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#41  16.03.05 - 16:44   Antworten mit Zitat

ja, sieht schlimm aus. ich würde sagen, das ist einfach nur verdammt viel schminke, mit der spritzpistole aufgetragen, oder so ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#42  16.03.05 - 18:10   Antworten mit Zitat

Bimbo du Tunte, willst du ihn ficken oder seine Filme gucken? Oh Mann!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#43  16.03.05 - 21:03   Antworten mit Zitat

das nenn ich mal einen interessanten artikel! auch wenn man nicht zu viel wert auf einige aussagen legen sollte -> IB nächster film (und nächste woche ist es dann wieder der mandarinstreifen oder noch was anderes) -> kein james bond weil brosnan nicht dabei ist (eher weil er die rechte nicht bekam bzw eon ihn nicht als regiesseur wollte) -> nur noch 15 jahre filme machen (naja, ich hoff dass ist nur so ne vorübergehende laune von ihm, andererseits wärs auch irgendwie verdammt cool, mit 55 einfach nen strich zu ziehen. würde aber viele fans enttäuschen). trotzdem ist der artikel recht aufschlussreich (z.b. wie es um die KB vollversion steht, defenitiv kein freitag der 13te, seine favourite movies 2004 etc.)

interessant ist auch die aussage, dass er später möglicherweise novellen schreiben wird. vielleicht bekommen wir dann eine KB-novelle, wo er tiefer auf die hintergründe (z.b. vorleben der charaktere) eingehen wird. wer weiss...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#44  17.03.05 - 14:15   Antworten mit Zitat

Halt die Fresse EZR, hier zum mitschreiben: Nur weil mir aufgefallen ist, dass er auf dem Bild schwul aussieht heißt das nicht, dass ich ihn zureiten würde, klar soweit?

Depp Oh Mann!


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#45  17.03.05 - 14:50   Antworten mit Zitat

So jetzt halten mal alle Schokostecher die Klappe *zuBimboguck*. Ich frag mich immer was so ein doofes geschwafel soll, wie Pink schon sagte sah Quentin schon immer scheiße aus. Nur ist mir sein aussehen vollkommen egal solange er weiterhin gute Filme macht und einige sollen mal nicht so tun als würden sie auf Bildern immer gut aussehen und Stars sind auch gerne mal etwas überstylt.

@gold watch:

schön das wenigstens einer auch das Interview gelesen hat und nciht nur über seine Lippen redet. Seine Zukunftsideen finde ich interessant, er will ein KInobesitzer sein und einfach nur Filme zeigen egal ob jemand kommt oder nicht und vorher irgendwas darüber erzählen. Ich bin zwar niemand der gerne liest aber falls Tarantino irgendwann mal was schreiben sollte würde ich das sogar lesen, ich hoffe aber eher das er noch lange FIlme macht bzw das er so lange Filme macht wie er noch lust drauf hat und noch gute Ideen hat und nicht irgendwann Filme dreht nur um Geld zu kassieren.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 4 ... 11 12 13 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner