Spendenaufruf [Update für 2014] - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Spendenaufruf [Update für 2014]

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 35
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 33 34 35 Weiter
[quentintarantino.de] -> Forum-News
 
Autor Nachricht
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#46  13.02.05 - 09:33   Antworten mit Zitat

Würde mich zwar nicht umbringen, wenn ich keinen Namen krieg, d.h. ich besteh nich drauf, aber wenn das für die "Spender" eingeführt wird, dann hätte ich gern "Elendstouristin". Ansonsten bleib ich bei den Standard-Ranks (bzw. den neuen).

_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#47  13.02.05 - 14:27   Antworten mit Zitat

meine Vorschläge für mich waren:
"shaolin master of rock'n'roll" oder falls das zu lang ist: "shaolin master of soul"


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#48  13.02.05 - 14:32   Antworten mit Zitat

<--- "mushroom-cloud layin' motherfucker"

falls es zu lang ist sagt bescheid, dann denk ich mir was anderes aus.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#49  13.02.05 - 14:50   Antworten mit Zitat

Habt ihr alle nur gespendet um nen Special Rang zu bekommen? Schockiert

BTW: ich war damals der erste der gefragt hat nach nem Special Rang aber mittlerweile ist mir das egal.

Beweis
Das es technisch möglich ist wissen wir mittlerweile aber trotzdem ist das ganze überflüssig.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#50  13.02.05 - 14:56   Antworten mit Zitat

Naja, jetzt hat es eher mit der Motivation zu tun, dass jemand der gespendet hat, wenigstens dieses Feature erhalten soll. Jedem anderen User kann man nun gut erklaeren, warum einige also so einen Spezialrang haben.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#51  13.02.05 - 18:30   Antworten mit Zitat

Ich hätte es nicht gebraucht, aber wenns mir angeboten wird verzichte ich auch nicht. Aetsch!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#52  13.02.05 - 22:08   Antworten mit Zitat

Zitat Cucuy hat Folgendes geschrieben:
meine Vorschläge für mich waren:
"shaolin master of rock'n'roll" oder falls das zu lang ist: "shaolin master of soul"


Vergiss es, Fairlane, Partnerlook und Händchenhalten läuft nicht. So nicht!
Überleg dir was eigenes, sei kreativ...


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#53  14.02.05 - 13:53   Antworten mit Zitat

naja, gut, ich überleg mir was anderes.

edit: hab was: "rock'n'roll detective"


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#54  17.02.05 - 17:40   Antworten mit Zitat

So bin aus den Ferien zurück. Meine Spende ging noch nicht raus, aber ist auch nicht meine Schuld, denn bwurms Adresse ist mir leider immer noch unbekannt auch 2 Wochen nach PM Gleichgueltig
Wegen Special Rang, find ich ne gute Sache. Wenns dann wirklich soweit kommt hätte ich nichts gegn den Rang "the gunslinger"

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#55  18.02.05 - 22:23   Antworten mit Zitat

So Geld ist überwiesen. Hab jetzt doch per Paypal bezahlt und dafür 12 Euro draus gemacht, damit du mir hier nicht rumheulst wegen Gebühren Genau!
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#56  19.02.05 - 19:17   Antworten mit Zitat

Diese Schwuchteln von der Bank können einfach gar nix! Ich war Montag da um zu Überweisen, Geld einzuzahlen, Auszüge zu holen etc. dann meinen die zu mir das der "Transferprozess" noch nicht abgeschlossen ist. "Kommen sie gegen Ende der Woche wieder, dann ist es wieder möglich auf ihr Konto zuzugreifen!" Und was ist? Gestern wieder da angetanzt um mir das Selbe anzuhören. Ich muss langsam mal mein Geld darauf bringen damit meine Arbeitgeber das abbuchen können. Hoffe mal ich kann dann Montag alles machen. Also Sorry für die Wartezeit Oh Mann!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#57  19.02.05 - 19:36   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Ich muss langsam mal mein Geld darauf bringen damit meine Arbeitgeber das abbuchen können.


Deine "Arbeigeber" Genau!
Achso und warum musst du jetzt das Geld da einzahlen? Für gewöhnlich kriegt man das Geld von seinem Arbeitgeber und muss ihm nichts geben... Unfassbar

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#58  19.02.05 - 19:37   Antworten mit Zitat

Nicht wenn man das Zeitungsgeld kassiert und einen Teil auf die Bank bringen muss.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#59  19.02.05 - 19:50   Antworten mit Zitat

was vertickst du denn da für Zeitungen? Und bist du son' kleiner Penner, der einen am Wochenende Morgens wachklingelt? Zornig
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#60  19.02.05 - 19:54   Antworten mit Zitat

Hrhr. Jehova...
Nein, er verteilt vermutlich div. Zeitungen an die Abonnementen (Fernsehzeitungen usw., was halt alles so im Angebot des Vertreibers ist). Das Geld bekommt er Bar. Dort ist dann sein Anteil, sein Trinkgeld und eben auch das Geld drin, welches der Vertriebsfirma gehoert. Dementsprechend muss er eben an seinen Arbeitgeber Geld ueberweisen.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Forum-News Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 33 34 35 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner