spielberg - münchen

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

spielberg - münchen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
billy
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 11
Registriert: 12.12.05
Beitrag#1  13.02.06 - 22:10  spielberg - münchen Antworten mit Zitat

hallo leute..hab mir den film vor paar tagen angesehen. er hat mir sehr gefallen..Avner (Eric Bana) hat sehr überzeugt in seiner rolle..die anderen schaupieler waren auch gut..die aufträge haben mich immer wieder gefesselt..

hat nach nem münchen theard gesucht und keinen gefunden deshalt hab ich einen eröffnet..ich weiß ich hab da jetzt nicht sehr viel geschrieben

wie hat er euch gefallen??

noch ne kurze frage..wie hießen die waffen mit denen die drei israeliten die eine holländeren in diesem boot liquidiert hattten?? die hatten nämlich keinen abzug und man hat von hinten draufschlagen müssen??


Unfassbar

billy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner