Spiele (PC und Konsolen) #2 - Seite 43

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Spiele (PC und Konsolen) #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 43 von 43
Seite Zurück 1 2 3 ... 41 42 43
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#631  22.06.20 - 18:55   Antworten mit Zitat

...freu Dich nicht zu sehr...

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#632  23.06.20 - 12:32   Antworten mit Zitat

mhm, ich habs schon ein bisschen gelesen/gespoilert bekommen... Oh well

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#633  25.06.20 - 01:09   Antworten mit Zitat

IT'S MA'AM!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#634  11.12.20 - 23:55   Antworten mit Zitat



wer zockt hier schon seit stunden? auf der ps4 angeblich unspielbar, nur am gamer pc mit reichlich power gut. die dachten sich wohl, wieso jetzt schon auf ps5 rausbringen, wenn man die leute heuer noch mit der ps4 version abzocken kann? Unfassbar
hatten ja nur 7 jahre zeit, um sich das ganze zu überlegen ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#635  30.12.20 - 03:49   Antworten mit Zitat

ah doch so viele

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 232
Registriert: 11.12.07
Beitrag#636  31.12.20 - 00:50   Antworten mit Zitat

Hab dieses Jahr schon mehr gezockt als in der gesamten Schulzeit. Allerdings Warzone. Das ist der shit dieses Jahr mit drei weiteren Freunden alle Kiddies fertig machen. Und kostenlos. Killt man jemanden hört man kurz sein Mikro, beste Erfindung ever! Dabei schon so viel Schieße gehört Mr. Green

_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#637  05.01.21 - 11:47   Antworten mit Zitat

Hab Cyberpunk neulich bei nem Kumpel angezockt - allerdings auf der PS4.
Hab nur 2 Stunden vom Start weg gezockt, aber zumindest in dieser Zeit konnte ich keinen Bug feststellen. Man merkt allerdings halt deutlich den Unterschied zu den Trailern. Texturen teilweise matschig, weniger Details usw.
Aber Spaß macht es definitiv!

Ich werde allerdings noch abwarten bis ich ne PS5 hab und es mir dann holen. Hab sowieso noch ne Menge Games auf Halde um die Zeit zu überbrücken.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#638  05.01.21 - 14:31   Antworten mit Zitat

nicht mein typ spiel, hab auch keine konsole oder pc der das packen würde. zocke derzeit immer mal wieder dark souls remastered oder mit freunden rocket league. bockt total!

können auch gern mal eine tboard zocksession mit billiggames starten.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#639  06.01.21 - 08:52   Antworten mit Zitat

Ich hab mal Civilisation 5 angetestet. Ist schon ziemlich cool, aber jedes Spiel streckt sich so unendlich lang, keine Zeit ey.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#640  08.01.21 - 11:45   Antworten mit Zitat

ich bin grad voll in assassins creed valhalla reingekippt, obwohl ich eigentlich nach dem 3er keine mehr spielen wollte.
hat auch nur mehr sehr wenig mit assassins creed zu tun, aber so macht es recht laune!


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 743
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#641  14.02.21 - 21:09   Antworten mit Zitat

Hat jemand hier schon ne PS5 ??

_________________
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#642  20.02.21 - 00:11   Antworten mit Zitat

hier kommt nach hat, aber egal. nein, ich mach noch mit der ps3 rum. gab übrigens ein update dafür, sonst hätte sie/es meine once upon blu-ray nicht abgespielt ...

Zitat Zitat:
Im Changelog für die Version 4.87 heisst es lediglich: "Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung." Allerdings wird berichtet, dass unter anderem das Blu-Ray-Laufwerk aktualisiert wurde, um neue Blu-Ray-Filme abspielen zu können.


https://www.games.ch/ps3/news/firmware-update-4-87-veroeffentlicht-jRi h/

klar könnte ich mir nen neuen BR player holen, aber wozu? die gute, alte PS3 reicht dafür völlig ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 41 42 43
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner