Spirituosen allgemein! - Seite 8

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Spirituosen allgemein!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 8 von 12
Seite Zurück 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 12 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#106  30.05.13 - 00:42   Antworten mit Zitat

Zitat Müder Joe hat Folgendes geschrieben:
bzw man ist zu schnell vom Alk platt bevor was passiert


bevor was passiert? Dummkopf

absinth selber brennen, wieso nicht. bei der gelegenheit brau ich mir gleich noch mein eigenes dunkles hefeweizen und pflanz ein paar cabernet reben im garten an. oder ich überlass das doch besser den jungs, die damit ein paar hundert jahre erfahrung haben, nur so ne idee.

mein alter herr hat ne destille noch irgendwo eingelagert, wär also machbar. mal angenommen ich wackel in den wald, such mir die passenden kräuter, kipp sie in den mixer und heiz den kessel an. am anderen ende kommt trinkbarer absinth raus und nach ner halben flasche klopft mir die grüne fee auf die schulter? irgendwie bin ich da misstrauisch. Unfassbar

wie siehts mit der dosierung aus, sind ja nervengifte, zuviel davon und man will fliegen lernen, vom nächsten hausdach runter. stechapfel-tee und brugmansia-süppchen würde sich noch anbieten, wächst auch in der nähe. also absinth des geschmacks wegen selber brennen ja ok, aber wegen irgendwelchen möglichen "nebenwirkungen"? ich weiß nicht. welche erfahrungen hast du damit gemacht, müder sack? vielleicht kann ichs dann glauben ...

passt zum thema, mayer hat sein köfferchen dabei. nice song, cool vid:

Gehe zu Youtube    Download Video



Zitat Zitat:
They say they say they say
You're no good for me
But i know I know I know, that's a lie

Lieb


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#107  30.05.13 - 13:46   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
oder ich überlass das doch besser den jungs, die damit ein paar hundert jahre erfahrung haben, nur so ne idee.


Schiss?

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
mal angenommen ich wackel in den wald, such mir die passenden kräuter, kipp sie in den mixer und heiz den kessel an. am anderen ende kommt trinkbarer absinth raus und nach ner halben flasche klopft mir die grüne fee auf die schulter?


Gesprochen wie ein Wunderkind! Allerdings würde ich mir die Nerverei mit dem "im Wald suchen" lieber sparen...

http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/Pflanzen-und-Saatgut/Waldrebe- Wolfstrapp/Wermut-/Wermut-Pflanze

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
wie siehts mit der dosierung aus, sind ja nervengifte, zuviel davon und man will fliegen lernen, vom nächsten hausdach runter. stechapfel-tee und brugmansia-süppchen würde sich noch anbieten, wächst auch in der nähe. also absinth des geschmacks wegen selber brennen ja ok, aber wegen irgendwelchen möglichen "nebenwirkungen"? ich weiß nicht.


Geschmack?? Wenn ich was trinken will, das mir schmeckt, mach ich mir ne Saftschorle oder hol mir ein Karamalz. Kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern, dass ich je Alk angerührt hab, ohne das Hauptziel mich oder ne Holde damit zu berauschen...

Faustregel wie bei allen Spaßmachern: Langsam rantasten. Erstmal ist bei Absinth immer der Alkohol das problematische Nervengift, über das man sich sorgen machen sollte. Meistens (ohne Tricks) hat ein echter Absinth (klar/farblos, nur aus Wehrmut+ verdünntem Reinalk destilliert) schon über 60 und auch manchmal deutlich mehr Prozent. Ziemlich schwierig sich auf diesem Weg ne adäquate Menge Thujone zuzuführen...

Wie gesagt, hängt das immer an der Qualität der Kräuter... fang halt mal mit 20g frisch gezupfter Wehrmutblätter an und steiger dich von Brand zu Brand. Ich nehm bei meinem 50g oder mehr bis zu 100g, allerdings steht mein Wehrmut nicht extrem sonnig, sonst würde ich weniger nehmen. Spätestens nach dem dritten Versuch hat mans raus.

Wie fühlt sich das an? Is halt ne typische Vergiftung... gerötete Wangen, leichte Euphorie wenn die Stimmung passt, Rededrang, man fühlt sich irgendwie 15cm größer (ähnlich wie bei Pilzen) schwer zu beschreiben. Übertreiben sollte man es natürlich nicht damit, denn wie bei Alk können Vergiftungen zum Tode führen. Intensive Halluzinationen und totaler Kontrollverlust wie bei LSD sind nicht zu erwarten. Kann sein, dass die Raumwahrnehmung etwas verzerrt ist, was in Kombination mit dem Alk oft dazu führt, dass man schwankend was anrempelt.

Wenn die Leute wüssten wie einfach man sich die edelsten Tröpfchen selbst herstellen kann, hätten die Alkbarone ernste Probleme...


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 184
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#108  30.05.13 - 14:55   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Geschmack?? Wenn ich was trinken will, das mir schmeckt, mach ich mir ne Saftschorle oder hol mir ein Karamalz. Kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern, dass ich je Alk angerührt hab, ohne das Hauptziel mich oder ne Holde damit zu berauschen...


righty right Genau!
Gehe zu Youtube    Download Video


Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#109  30.05.13 - 16:20   Antworten mit Zitat

Zitat Müder Joe hat Folgendes geschrieben:
Wie fühlt sich das an? Is halt ne typische Vergiftung... gerötete Wangen, leichte Euphorie wenn die Stimmung passt, Rededrang, man fühlt sich irgendwie 15cm größer (ähnlich wie bei Pilzen) schwer zu beschreiben. Übertreiben sollte man es natürlich nicht damit, denn wie bei Alk können Vergiftungen zum Tode führen. Intensive Halluzinationen und totaler Kontrollverlust wie bei LSD sind nicht zu erwarten. Kann sein, dass die Raumwahrnehmung etwas verzerrt ist, was in Kombination mit dem Alk oft dazu führt, dass man schwankend was anrempelt.


überredet, mal sehn ob die destille noch funktioniert ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#110  30.05.13 - 17:25   Antworten mit Zitat

@vic pur geht der sogar schon. frische gurke rein und ab dafür. aber auch nur so gerade, für den richtig guten puren Gin legste nochmal 20€ drauf.

war ein geschenk, normalerweise gibt's den günstigeren gordon's


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Hanabi Hanabi wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 260
Registriert: 16.11.10
Wohnort: Hessen
Beitrag#111  14.08.13 - 20:12   Antworten mit Zitat

mal was anderes als ewig nur hugo oder irgendwelcher aperol-scheiss...
ich geb ne runde, greift zu

Anstossen


_________________
* Ich habe nie gesagt, tut was ich tue, sondern tut, was ich sage *
Hanabi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#112  15.08.13 - 00:18   Antworten mit Zitat

Gab es schon mal, pussy. Aber trotzdem "ganz nett".

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#113  18.08.13 - 23:06   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#114  23.05.14 - 23:59   Antworten mit Zitat

jack daniels geht nie unter 20 steine im laden, aber er mußte wiedermal sein. was habt ihr für preise in eurer gegend für eine 0,7 bottle JD? erich? interessehalber ...



cheers!


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#115  24.05.14 - 03:52   Antworten mit Zitat

Zwischen 40 und 50 A$.
Ich bleib da lieber bei meinen 12-15$ 0,33 sixpacks... kann Whiskey eh nicht abhaben. Wie trinkst du ihn? On the rocks oder mit Coke?


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#116  24.05.14 - 04:28   Antworten mit Zitat

weder noch, heute mit bull ohne rocks. scheisse das zeug haut rein, kakaakkaan nict mer tipen, wilst du mih fiken pop?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#117  24.05.14 - 12:14   Antworten mit Zitat

So ne Plörre... Gleichgueltig

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#118  24.05.14 - 16:53   Antworten mit Zitat

Sitzt du jetzt schon alleine vorm T-Board und lässt dich volllaufen? Irgendwann liegt Vic tot in seiner Wohnung und dann schreibt gar keiner mehr im Board. Heulen
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#119  25.05.14 - 21:48   Antworten mit Zitat

du hast plörre im kopf goodkat, vielmehr ist da leider nicht. JD geht schon in ordnung, aber fast zu teuer für öfter. da muss dann JW herhalten, kostet die hälfte. und ja EZR, freitag abend ist tboard time, tu nicht so überrascht, alles vergessen? wixen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#120  27.05.14 - 07:08   Antworten mit Zitat

vic, whisky mit bull?!
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 12 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner