Spirituosen allgemein! - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Spirituosen allgemein!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 12
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 10 11 12 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#46  16.09.08 - 15:33   Antworten mit Zitat

gras auf wein - lass lieber sein, wein auf gras - das macht spass Smile

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#47  16.09.08 - 15:39   Antworten mit Zitat

nein nein so meinte ich das nicht hier kennt ihr den vodka nicht?


http://en.wikipedia.org/wiki/%C5%BBubr%C3%B3wka


_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#48  16.09.08 - 16:46   Antworten mit Zitat

haha, kaum lesen die kiffer hier im board gras und sie werden hellhörig.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#49  16.09.08 - 18:55   Antworten mit Zitat

und gerade habe ich erfahren das ich übers wochenende nach polen fahre d.h. das ich mich vodka eindecken werde auch mit dem vodka mit gras drin Genau!

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#50  16.09.08 - 19:39   Antworten mit Zitat

Vodka kommt bei mir nur als Absolut ins Haus Genau!

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#51  16.09.08 - 21:45   Antworten mit Zitat

Wodka wenn dann als Caipirovka.
Ansonsten Jim Beam mit AriCola,
aber die Rezepte werd ich auch mal ausprobieren Lieb


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#52  16.09.08 - 21:52   Antworten mit Zitat

bacardi/cole und club havanna cola...herbe toll....oder pur...das geht auch

ich mag aber eher rum...so vodka ist ned so mein fall


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#53  16.09.08 - 22:00   Antworten mit Zitat

Trinkt hier jemand Jägermeister?
Ist mit das einzige Hochprozentige, dass ich richtig genussvoll pur trinken kann.

Aber auch wirklich pur.
Wer Jägermeister mit Cola oder Red Bull mischt gehört geschlagen.

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#54  16.09.08 - 22:28   Antworten mit Zitat

Jägermeister wenns mal muss. Ansonsten hab ich eigentlich immer ne Flasche Jack Daniels da, wenn ich zuviel Kohle hab auch mal nen Wild Turkey. Dafür wurden Schnapsgläser gemacht.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#55  16.09.08 - 22:39   Antworten mit Zitat

jägermeister, oder appenzeller, wie ein ähnliches gesöff bei uns heisst, würd ich nur trinken, wenn ich starke halzschermzen habe und nichts besseres rumliegt (wie zum beispiel heisse milch mit naturreinen honig) - jägermeister zum genuss? niemals.

mal ne zwischenfrage. weiss einer, woher der rauchige geschmack in den (guten) whisky kommt?

und woraus trinkt ihr das "gebrannte bier"? tiefe whisky-gläser (tumbler), schmale stielgläser oder gleich aus der pulle?

und wer outet sich als on the rocks-whisky trinker?

ich für meinen teil trinke whisky immer pur und bei raumtemperatur. gemixe mit cola und ähnlichem kommen bei mir nicht ins haus bzw. in den mund. aber jedem das seine.



Zuletzt bearbeitet von gold watch am 16.09.08 - 22:40, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#56  16.09.08 - 22:39   Antworten mit Zitat

Jägermeister trink ich auch ab und an mal, aber nur von den speziellen Maschinen, die ihn ordentlich runterkühlen oder auf Eis.
Früher in der Disse hab ich ihn immer mit Energy getrunken, aber die Zeiten sind vorbei. Is mir auf jeden Fall lieber als Wodka Energy.


Wie man mit Cola mischen kann versteh ich sowieso nicht, damit schmeckt jeder Schnaps widerlich.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#57  16.09.08 - 23:17   Antworten mit Zitat

absolut empfehlenswert:



der knaller auf der party und zum abfüllen der damen Genau!


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#58  16.09.08 - 23:33   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Zur Herstellung eines Malt Whisky wird Gerste durch Mälzen zu Malz verarbeitet. Dies geschieht durch Befeuchtung und anschließendes Keimen. Hierdurch werden Enzyme gebildet, die die spätere Umwandlung der Stärke in vergärbaren Zucker beim Maischen ermöglichen. Nach fünf bis acht Tagen wird das Grünmalz durch Hitze getrocknet. In Schottland wurde dazu traditionell eine spezielle Darre (kiln) mit dem typischen Pagoden-Dach benutzt, in dem auch mehr oder weniger viel Torf verbrannt wurde. Dies führte zu dem typischen Rauchgeschmack mancher schottischer Whiskys. Auch wenn dieses Verfahren heute noch vereinzelt insbesondere bei Single Malts gebräuchlich ist, so erfolgt das Mälzen der Getreide für die meisten Whiskys in hierauf spezialisierten Großbetrieben.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#59  17.09.08 - 00:31   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
absolut empfehlenswert:



der knaller auf der party und zum abfüllen der damen Genau!


hmm blutwurz, wirklich ne 10fache verbesserung zu JM (hat ich mal ne phase, inzwischen kann ich das einfach nimmer sehn).
gibts bei uns immer zu weihnachten, nur selbsgemacht von der oma zur verdauung.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#60  17.09.08 - 07:30   Antworten mit Zitat

Whiskey ausm Tumbler. On the Rocks.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 10 11 12 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner