Star Trek - Die Zukunft hat begonnen - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1582
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#31  07.05.09 - 01:50   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
gibts was bekackteres als star trek?

Lachen


Star Wars ftw!


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#32  07.05.09 - 02:04   Antworten mit Zitat

mein reden :>

Gehe zu Youtube    Download Video



Genau!


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#33  08.05.09 - 01:04   Antworten mit Zitat

der neue Star Trek rockt. klar gabs die eine, oder andere ungereimtheit, ist beim thema zeitreisen fast nicht auszuschließen, aber unterm strich gibts echt nix zu meckern. abrams hat star trek neulinge genauso bedient wie die fans der alten serien, die charaktere sind gut ausgearbeitet und das beste, der film ist lustig.

viel action und special effects vom feinsten und als am anfang volle dröhnung sabotage von den BB das kino überflutet, hat der film schon gewonnen. die eismonster hätte man sich zwar sparen können und simon pegg als scotty war vielleicht nicht gerade die erste wahl, aber okay. die restliche enterprise crew war ideal besetzt und eric bana als bösewicht, wunderbar.

nette story, coole sprüche, ne menge action, satter sound, tolle kamerafahrten, durch die bank gute schauspieler. abrams hat die hohen erwartungen eindeutig erfüllt, von dem typen sehn wir hoffentlich noch so einiges. 7.5/10


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#34  08.05.09 - 07:29   Antworten mit Zitat

War gestern auch im Kino und kann Vic nur rechtgeben. Ich bin zwar nicht so der Star Trek-Fan, wurde aber trotzdem gut bedient. Hat gefallen.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#35  09.05.09 - 14:52   Antworten mit Zitat

hab den film gestern abend auch gesehen und bin größtenteils sehr angetan von dem ganzen, irgendwie kam alles ganz anders als erwartet. die paralleluniversum-idee ist natürlich geschickt, der ganze film schreit nach einer forsetzung und damit kann man nun ganz neue wege gehen. die darsteller wissen entgegen meiner befürchtungen alle zu überzeugen, ganz besonders positiv ist mir der neue pille aufgefallen, der am ende leider etwas zu kurz kommt.
ausserdem ist das ganze wirklich sehr lustig, was auch besser zu star trek passt, als die letzten pseudophilosophischen filme. die neue musik ist auch klasse und vorallem das ende ist wirklich mehr als gelungen, aber im o-ton bestimmt noch schöner Smile
nett waren auch die kleinen referenzen für fans:
Spoiler: 
zB die fechtkünste des mister zulu, die schon in einer TOS-folge für viel spaß sorgten, die brückentöne und das "pfeifen" sowie das wirklich sehr häufig und immer schön in szene gesetzte emblem, captain archers beagle Smile und natürlich der zweite enterprise-captain aus der allerersten folge: christopher pike

allerdings gab es auch ein paar negative dinge, die mir aufgefallen sind:
Spoiler: 
die neue/alte enterprise gefällt mir leider gar nicht und kommt imo auch viel zu kurz, die shuttle sind aber gut gelungen! die brücke und der captain-sessel sind viel zu modern und steril, generell sind die kampfsequenzen manchmal viel zu überladen, aber das will ja das moderne publikum. der auftritt des alten spocks ist zwar sehr schön, passt jedoch wenn man das mit dem paralleluniversum genau nimmt irgendwie nicht rein und dann noch die beziehung zwischen uhura und dem jungen spock??? mysteriös Smile

da ich weiß, dass man es nie jedem recht machen kann und dass star trek auch ein neues publikum mit dem film gewinnen möchte, ist der film an sich jedoch gelungen und ich denke er kann auch jene zu überzeugen, die sonst mit star trek eher auf kriegsfuß standen. der grundstein wurde gelegt und man kann sicherlich noch einiges rausholen aus der neuen alten besatzung! ich freu mich auf mehr!


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#36  10.05.09 - 11:02   Antworten mit Zitat

Ich hab ihn nun auch gesehen. Vorher war ich ja etwas skeptisch, weil soviele Änderungen angedeutet wurden. Jetzt muss ich meine Meinung ein wenig ändern. Der Film ist unterhaltsam. Keine Frage. Die Charakterentwicklung, die es bei Star Trek sonst selten gab, ist auch nicht schlecht, es herrscht Spannung, manchmal gibts was zu grinsen. Ein Popcorn-event eben. Aber das ist auch der Knackpunkt. Ich hab immer gerne die alten Kirkfolgen und Picardfolgen geguckt und es gab da immer ein spezielles Star Trek feeling, was denk ich ma auch verantwortlich war für diesen Trek Kult. Diese Feeling hat hier komplett gefehlt. Kurzweilig hatte ich das Gefühl, als der Orginal Spock da war.. wahrscheinlich aber nur weils so an alte Zeiten erinnerte. Aber sonst war der Film mehr ein Science-Ficiton-Action Flick. Popcorn, Cola, Bier. Filme Ende. Rausgehen. Vergessen. Gab natürlich ein paar Kleinigkeiten, die jmd wirklich ärgern konnten (Nokia und so n scheiss).. Aber was solls.. darüber kann man hinwegsehen.
Aber ich hatte nicht das Gefühl in ein anderes Universum hineinkatapultiert zu werden wie z.b. bei den Serien. Vom Unterhaltungsgrad ists sicherlich einer der besten Trek-Filme. Aber ich weigere mich diesen Film zu den Star Trek Filmen dazuzuzählen. Ist eher was eigenes. Für mich hat der Film an sich 7 - 7,5 von 10 verdient, aber ist im großen und ganzen eigentlich kein Prequel (in meinen Augen). Ist eher was total eigenes für ein neues und anderes Publikum.

b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6005
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#37  11.05.09 - 01:11   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Ist eher was total eigenes für ein neues und anderes Publikum.


Wahrscheinlich sollte man den Film eher als ein Restart wie "Batman Begins" betrachten, statt als Prequel.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#38  11.05.09 - 01:35   Antworten mit Zitat

...dessen 2. Teil dann ein triumphaler Box Office Erfolg wird und Heath Ledger als Spock die Performance seines Lebens abliefert.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#39  11.05.09 - 02:11   Antworten mit Zitat

seht ihn euch erstmal an, dann könnt ihr mitlabern ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#40  12.05.09 - 19:39   Antworten mit Zitat

Gestern im Kino angesehen und ich wurde positiv überrascht, da ich ähnliche Befürchtungen wie die anderen hatte.
Hatte ein total überladenen Actionfilm erwartet, aber es war deutlich weniger Geballere was ich gut fand.
Die Story war ganz okay, und die Sache mit dem Paralleluniversum ist natürlich gut gedacht.
Der Score war gut, die Crew gut besetzt(Besonders Pille, aber Simon Pegg hätte man sich vielleicht sparen sollen) und ich glaub da ist noch gut Potential ne ordentliche neue Reihe zu Drehen.
7,5/10


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#41  24.02.12 - 23:01   Antworten mit Zitat

http://moviesblog.mtv.com/2012/02/24/star-trek-2-photo-benedict-cumber batch-zachary-quinto/

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#42  06.12.12 - 11:17   Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XSoIs4wfaeM


hmmm man sollte ja nicht vorschnell urteilen, aber das hat für mich sowas sehr dark-knight-düsteres und star-wars-fx mäßiges an sich, das für mich irgendwie einfach nicht zu star trek passen möchte... aber ich lasse mich gerne überraschen und eines besseren belehren...


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#43  06.12.12 - 23:54   Antworten mit Zitat

naja, abrams stil, schon nett der trailer ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
QTequila QTequila wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 241
Registriert: 31.07.11
Wohnort: Potsdam
Beitrag#44  07.12.12 - 13:53   Antworten mit Zitat

omg his voice. Ich bin auf jeden Fall dabei. Der Trailer funzt!

_________________
"Ich kenn sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"

❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating Tarantino
QTequila ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#45  07.12.12 - 13:54   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
naja, abrams stil, schon nett der trailer ...

...find ich auch, kann mit den neuen Film irgendwie mehr anfangen, war aber auch nie ein star trek fan


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner