Star Wars E1-E9 - Seite 35

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Star Wars E1-E9

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 35 von 38
Seite Zurück 1 2 3 ... 34 35 36 37 38 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#511  07.06.14 - 04:25   Antworten mit Zitat

ihr habt leider keine ahnung. star wars ist der hit, besonders wenn man damit aufgewachsen ist. die neuen alten episoden 1-3 gehen mir am arsch vorbei, aber was lucas 1977 mit e4 erschaffen hat ist maßgebend, da kommt nichts anderes ran. selbst heute labern die kids noch von han solo und skywalker, das macht ihm keiner nach ...

stufen wir es unter kult ein? so wie zwei jahre später den streifen von ridley scott:

Gehe zu Youtube    Download Video



Gehe zu Youtube    Download Video



ridleys nächster film nach alien - blade runner? nur noch geil der scheiss, aber niemand spricht heute mehr davon. also irgendwas hat george lucas & sein merchandising team wohl richtig gemacht ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3035
Registriert: 15.04.06
Beitrag#512  07.06.14 - 08:11   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
ridleys nächster film nach alien - blade runner? nur noch geil der scheiss, aber niemand spricht heute mehr davon. also irgendwas hat george lucas & sein merchandising team wohl richtig gemacht ...


Eh, An den SW Kult kommt natuerlich gar nix ran, aber sowohl blade runner und insbesondere alien sind ebenso kult. jeder der was fuer sci-fi uebrig hat, spricht heute noch davon.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 769
Registriert: 03.12.06
Beitrag#513  07.06.14 - 08:28   Antworten mit Zitat

Zitat LordApfelMann hat Folgendes geschrieben:

ist bei mir genau das selbe phänomen. habe sw auch nie gemocht.
vor allem hat mich angekotzt (außer den o.g. punkten), dass die typen schwerter benutzen, die laseknarren offensichtlich für die tonne sind, da die noch unpräziser als steinschlosspistolen sind und dass diese "schutzrüstung" der stormtroopers nicht das geringste bringt...


Das stimmt natürlich, aber Du willst doch wohl nicht wirklich mit "Logik" an einen Film wie Star Wars rangehen?
Zurück in die Zukunft find ich z.B. auch sehr geil, aber da versuche ich im Kopf doch nicht den in seine logischen und unlogischen Bestandteile zu zerlegen.
Da lehn ich mich einfach zurück und genieße wenn ich einen Zeitreise Film sehen will.
Und bei SW ist es ebenso wenn ich einen richtig guten Abenteuer-Film sehen will der zusätzlich noch SF Elemente hat.
Abenteuerfilme werden heutzutage doch fast garkeine mehr gemacht oder irre ich mich?
Was war denn da diese National Treasure Sachen mit Cage...und Tomb-Raider...gibt da was aktuelles was den Namen verdient?

Und gerade DAS was Vic sagt ist auch das was SW ausmacht. Klar können das viele nicht nachvollziehen und ich will auch keinen überzeugen. Ich will nur, daß ihr versucht das aus einer anderen Perspektive zu sehen. Es geht nicht nur darum wie die Filme gemacht wurden, sondern auch wie und vor allem wann sie rauskamen.
Zu der Zeit war nicht viel mit Weltraum usw. das war eher was für Nerds nicht für Massen.
Jemand für den das Phänomen schon bekannt ist, der zig SF Filme gesehen hat und dann im Alter von 10 oder 15 SW in den 90er oder meinetwegen Ende der 80 das erste mal im TV sieht...der kann das nicht verstehen.
Der Erfolg von SW hat die ganzen Filme die uns danach gegeben wurden erst möglich gemacht.
Eben so geile Filme wie Blade Runner, Alien, E.T. und ich denke auch Terminator, Predator usw.
All diese Dinge von denen HEUTE noch Fanartikel wie blöde verkauft werden.
Lucas ist quasi der Papa von all dem. Das kommt halt noch mit obendrauf und kann man nur echt nachvollziehen wenn man es "erlebt" hat.

Das ist wie wenn ihr mit eurem Opa durch die Stadt geht und es kommt eine BMW R51/3 von 1952 an euch vorbeigebrummt...und ihr sagt zu Opa..."Guck mal der schöne Oldtimer"...und der Opa atmet nur entspannt aus und lächelt...denn er weiß DAS war damals teurer als viele Autos und das absolut schnellste und zwar mit Abstand was man sich überhaupt kaufen konnte. Das ist heut nicht nachvollziehbar...heut hat jede Marke schnelle Sachen, ob Auto oder Motorrad...darum kann man es halt nur beschreiben.
Und nein, SO alt bin ich nicht, ich fahre die Teile nur gern Genau!


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#514  07.06.14 - 11:25   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:

Jemand für den das Phänomen schon bekannt ist, der zig SF Filme gesehen hat und dann im Alter von 10 oder 15 SW in den 90er oder meinetwegen Ende der 80 das erste mal im TV sieht...der kann das nicht verstehen.

da ich mich absolut in dieser gruppierung sehe und auch kumpels von mir, die absolute SW fans sind, muss ich dir da einfach widersprechen! für ich ist SW heute noch ein maßstab, an dem sich neue sci-fi filme erstmal messen müssen, womit ich nicht das cgi meine...

was natürlich klar ist, dass es meinen vater z.B. mehr geflasht hat, als er das erste mal SW auf der großen Leinwand gesehen hat.

s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 769
Registriert: 03.12.06
Beitrag#515  07.06.14 - 12:11   Antworten mit Zitat

Wenn Du Dich da reindenken kannst ist das ja gut und es hat Dich gepackt, ich meinte den Herrn Apfelmann und andere Gleichgesinnte die die Gänze der Großartigkeit nicht in sich aufnehmen können ^^

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#516  07.06.14 - 13:46   Antworten mit Zitat

Genau!
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#517  10.06.14 - 02:19   Antworten mit Zitat

isaac, jj und ford in london:



oscar lupita mit dabei. restliche crew bekannt ...

http://www.welt.de/kultur/kino/article128664207/Lupita-Nyongo-spielt-i n-Star-Wars-mit.html

max von sydow als darth plagueis Schelm



max-von-sydow-play-darth-plagueis-star-wars-episode-vii


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LordApfelMann
Gast





Beitrag#518  11.06.14 - 10:31   Antworten mit Zitat

natürlich verstehe ich es, wenn leute auf sw stehen. ich respektiere das auch vollkommen.
allerdings haben diese filme nicht diese wirkung auf mich. da seh ich mir lieber die gnadenlose jagd nach sarah connor an Mr. Green (und ja, ich weiß, dass es ohne sw kein terminator oder ähnliche sci-fi klassiker gäbe, wie wir sie kennen. die anerkennung kriegt die reihe schon von mir).
ich steh ja auch unfassbar auf italowestern, aber das tut sicherlich nicht jeder hier. und ohne die gäbe es heute so manche filme nicht. deshalb huldigt ihr die aber auch nicht.
selbstverständlich haben die auch heute nicht den kultstatus wie SW, aber das ändert nichts an der tatsache Smile
oh, und die aussage mit 'in die einzelteile zerlegen' trifft nur bedingt zu. denn das macht fast jeder, der einen film nicht mag. man sucht -teilweise unbewusst- nach makeln im film, um ihn runter zu ziehen. ^^

Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#519  11.06.14 - 10:38   Antworten mit Zitat

darth plagueis? ernsthaft? wieso sollte der noch leben? wehe die greifen die scheiße mit der "von den toten beleben" technik die er entwickelt hat auf. "The Ancient Fear" find ich aber einen fetten namen. GO DARK, JJ!!!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#520  11.06.14 - 11:52   Antworten mit Zitat

Dass Darth Plagueis mitspielt klingt echt komisch. Vielleicht machen se ne ne Rückblende oder sowas...
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#521  11.06.14 - 21:06   Antworten mit Zitat

naja, yoda wird vermutlich auch wieder auftauchen, obwohl er schon das zeitliche gesegnet hat. das ist im sw universum nicht so genau Ironisch

btw gerüchteküche, pattinson als han solo in weiteren filmen Gleichgueltig

pattinson-harrison-ford-nachfolger-in-star-wars


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#522  24.06.14 - 02:52   Antworten mit Zitat

han solo fällt für ein paar wochen beim dreh aus. der alte mann hat sich im rasenden falken bei einer tür den knöchel gebrochen. was für eine schlagzeile Unfassbar

knoechelbruch-bringt-star-wars-durcheinander

tom cruise in episode 7 dabei? Heulen
cruise-soll-im-neuen-film-mitspielen

angeblich arbeitet bei disney ein eigenes team daran, widersprüche in der e7 handlung zu den büchern, comics und videospielen zu vermeiden, weil sich die nicht wirklich decken. das kann ja lustig werden Gleichgueltig


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#523  24.06.14 - 10:35   Antworten mit Zitat

the door shut first!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3035
Registriert: 15.04.06
Beitrag#524  24.06.14 - 11:16   Antworten mit Zitat

Genau!

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#525  28.06.14 - 02:30   Antworten mit Zitat



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 34 35 36 37 38 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner