Star Wars E1-E9 - Seite 36

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Star Wars E1-E9

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 36 von 40
Seite Zurück 1 2 3 ... 35 36 37 38 39 40 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#526  28.06.14 - 02:34   Antworten mit Zitat



Unfassbar


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#527  07.07.14 - 19:55   Antworten mit Zitat

haha gut gemacht, das imperium übernimmt den frankfurt airport ...

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#528  16.10.14 - 15:07   Antworten mit Zitat

Star Wars 7 - Konzeptzeichnungen aufgetaucht!

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#529  18.10.14 - 04:08   Antworten mit Zitat

bat auch dabei ...

Gehe zu Youtube    Download Video



für den sound alleine schon wixen


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#530  07.01.17 - 07:43   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
und dabei blieb es mit meinen SW-erfahrungen, bis heute.


Du hast also nur ein geremastertes A new Hope und ein bisschen vom ersten Prequel gesehen? Heulen Heulen Heulen

Besorg dir sofort die originale Triologie und zwar NICHT geremastered, das Imperium schlaegt zurueck ist naemlich der mit Abstand beste und emotionalste Teil. Einer DER Filme schlecht hin, kaum zu glauben, dass du schon Kinder in die Welt setzt, aber noch nie die originale Triologie gesehen hast, oh weiha.


ist ja schon gut, mein "triologe". wenn sich die gelegenheit mal ergibt, werde ich SW noch mal ne chance geben. dafür muss aber schon mal ein film im tv laufen und ich zufällig davor sitzen.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#531  07.01.17 - 15:03   Antworten mit Zitat

Wo wir bei der alten Trilogie sind: Was ist hier die Meinung der Star-Wars-Fans, in welcher Version man sich diese geben sollte? Gibt ja mittlerweile gefühlt 200 verschiedene Fassungen. Und kommt mir jetzt nicht mit den komplett uneditierten Bonus-Disks der DVD-SEs: Keinen Bock auf schwarzen Balken oben, unten, links und rechts.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#532  07.01.17 - 18:43   Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt gibt es (noch) keine beste Version.
Ohne Frage wäre für mich die Original-Kinoversion von 77-83 das was ich am liebsten hätte.
Die kam allerdings früher nur im TV und irgendwann gab es sie mal auf VHS.
Leider würde dann die Zugabe zur SE wie Du schon sagst von Laserdisc-Masterbändern vorgenommen. Also kein anamorphes, für 16x9-Geräte optimiertes Bild, sondern eine einfache Letterbox-Fassung mit geringer Auflösung.

Daher habe ich auch noch keine Fassung die mir zusagt, schlicht weil es sie noch nicht gibt.
Alles was bisher rauskam (mit zusätzlichen Szenen etc.) ist einfach Bullshit.
Ich habe zwar noch einen VHS Recorder im Keller, aber ich fürchte der wird inzwischen zum einen Bänder fressen, zum anderen...selbst wenn ebay mal ein Band ausspuckt, sieht das auf 55 Zoll bestimmt extrem beschissen aus.

Wie sieht es denn mit den Rechten an den Originalfilmen aus? Hat Disney die mit erworben?
Weil im Prinzip hoffe ich nochmal auf gescheit überarbeitete Versionen von damals...solange es die nicht gibt gibt es von mir auch keine Kohle.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#533  07.01.17 - 20:29   Antworten mit Zitat

Ich meine gelesen zu haben, dass Lucas kein Re-Release der Original-Fassung zulassen will, solange er noch lebt.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#534  07.01.17 - 22:35   Antworten mit Zitat

Er hat auch mal gesagt es wird niemals ne Episode 7 geben so lange er noch lebt.
Die Frage ist halt wer atm die Rechte an der Originalfassung hat.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#535  08.01.17 - 05:09   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Ich meine gelesen zu haben, dass Lucas kein Re-Release der Original-Fassung zulassen will, solange er noch lebt.


Was fuer ein Hurensohn, ich hoffe er stirbt bald. Aber wie Wolfie schon sagt liegt es daran wer die Rechte besitzt und wenn Disney nun die Star Wars Rechte bekommt, dann sollte das doch eigentlich fuer ALLE Rechte gelten, sonst koennte Lucas ja auch den Einsatz von z.B. R2D2 oder CGI Leia klagen.
Ich denke wenn es so ist, dann wird es frueher oder spaeter ein Release der originalen im richtigen Format geben, moeglicherweise zu nen Jubilaeum, 2017 wuerde sich als 30 jaehriges da eigentlich schon anbieten. Aber angekuendigt ist wohl noch nichts.
So oder so, ich wuerde mir lieber die schwarze Balken und VHS Version geben, als irgendeine neu releaste Version, fuck it.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#536  08.01.17 - 13:32   Antworten mit Zitat

Erich das Mathegenie...gott wär es schön nochmal 30 zu sein Smile
Es ist das 40 jährige...unfassbar, ist das schon so lange her Traurig...jedenfalls...ich hab jetzt echt 10mal hin und her überlegt und versucht und noch das Passwort zu nem Star Wars Forum Account ausgegraben und was soll ich sagen, genau da sist dort auch u.a. Thema.
Dort häufen sich grad Gerüchte und die "Hoffnung" ist scheinbar atm so groß wie nie:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=11509

Atm soll es aber wohl eine Fan-gemachte De-Specialized Version geben, die sogen. Harmys Edition, die so ziemlich nach dem klingt was "alle" suchen. Da werd ich mich mal nach umsehen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Harmy's_Despecialized_Edition

http://originaltrilogy.com/topic/Harmys-STAR-WARS-Despecialized-Editio n-HD-V25-MKV-IS-OUT-NOW/id/12713

Sollte es was neues geben meld ich mich damit nochmal.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#537  08.01.17 - 20:07   Antworten mit Zitat

Ziemlich cool. Ist die Frage, ob man als Deutscher direkt ne Abmahnung ins Haus kriegt, wenn man die Version torrented.

Ansonsten könnt ihr euch hier noch mal anhören, warum NICHT ALLES SCHLECHT IST:

Gehe zu Youtube    Download Video



(einer der wenigen Youtuber, die mir nicht auf den Sack gehen)

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#538  12.01.17 - 13:19   Antworten mit Zitat

^ James rules.

http://www.denofgeek.com/us/movies/star-wars/260818/star-wars-a-new-ho pe-4k-restoration-2017-re-release

Da steht auch, dass Lucas meint "[...]such a restoration was either impossible - because the negatives were "permanently altered"[...]. Willst du mich verarschen? Es ist nicht irgendwie moeglich das original ORIGINAL neuaufzulegen? Kann ich nicht glauben. Frueher oder soaeter wird es passieren, schon allein aus Umsatzgedanken. Vielleicht halt leider auch erst zum 50ten Jubilaeum, wenn dann bestimmt auch der neue Star Wars Hype ausgelutscht ist, aber Yoda prequel vol 5 geboostet werden muss.

btw hat das jemand gesehen?

Gehe zu Youtube    Download Video



sieht ziemlich witzig aus.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#539  13.01.17 - 12:04   Antworten mit Zitat

Ja, ist auch in Vollversion auf youtube zu finden.
Der Regisseur war damals ein paarmal bei den Jungs von RedLetterMedia, ich mein so 2011 oder so?
Ist ganz nett gemacht.
Ich bin immernoch fasziniert davon wie so viele Jahre nachdem Ep. 1 rauskam auf einmal eine neue Kritik/Review Welle losgebraochen ist obwohl die Filme schon dabei waren vergessen zu werden...irgendwie als hätte man im Kopf "unfinished Business" und man froh ist das es jemand nochmal aufarbeitet...


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#540  13.01.17 - 15:27   Antworten mit Zitat

Hab vorhin dazu auch das 'Half in the bag' von RedLetterMedia mit dem Macher der Doku gesehen. Der Fettsack (Pinklett?) ist ziemlich smart und hat praktisch die gleiche Meinung wie ich zu SW. Die neue Welle regt wohl daran, dass neue SWs rauskommen und es einfach unverzeihbar ist, was G.Lucas uns mit den Prequels angetan hat, wobei ich eingestehen muss, dass es im Prinzip schon interessant ist, wie Anakin zu Darth Vader wurde. Nur die Art und Weise wie.... nunja, zumindest Revenge of the Sith ist zumindest anschaubar (v.a. wegen den Endkampf und den Imperator durch und durch), die anderen 2 hingegen will ich nie wieder sehen

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 35 36 37 38 39 40 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner