Star Wars E1-E9 - Seite 38

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Star Wars E1-E9

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 38 von 38
Seite Zurück 1 2 3 ... 36 37 38
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#556  05.06.17 - 09:53   Antworten mit Zitat

Hier im Forum wurde der Film doch sehr positiv aufgenommen. Besser als die Prequels ist wohl ein no-brainer, ueber besser als E7 koennte man streiten. Besser als Jedi Returns? Fuck you.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#557  06.06.17 - 10:25   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Besser als Jedi Returns? Fuck you.


Vic sagte nicht besser als, sondern das beste seit Ironisch
Und damit hat er vollkommen recht, der Film war einfach purer Fan-Service.
Episode 7 fand ich zwar besser als Episode I-III, aber das war auch nicht sehr schwer.


Der Trailer zu Episode 8 fehlt hier auch noch:
Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#558  07.06.17 - 08:10   Antworten mit Zitat

Das war auch nicht auf Vic bezogen, aber ich hab mehrfach hier und da gehoert "das Beste seit empire strikes back". Und das ist Unsinn. Und wie gesagt, ueber Force Awakens und Rogue One kann man streiten. Zuerst fand ich letzteren besser, im nachhinein gesehen bin ich mir da allerdings nicht mehr so sicher, denke wuerde nun eher zu Force Awakens tendieren. Muss mir beide bei Gelegenheit nochmal geben

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 722
Registriert: 03.12.06
Beitrag#559  08.06.17 - 18:38   Antworten mit Zitat

Mir hat der look von "One" besser gefallen...aber es stimmt schon,d aß es eigntlich ein Sci-Fi-Action mit den bekannten Elementen aus Star Wars hätte sein können.
So richtiges SW Feeling kam nicht auf.
Und so reingezwängte Dinge die bei vielen nebenher laufen oder vergessen werden nehme ich Filmen halt leider sehr übel...wie z.B. die Tatsache das da 10 (?) Leute nen ganzen Inselkomplex in ne Kriegszone verwandeln anstatt da einfach erstmal reinzuneaken...und das dann da AT-ACTs angewackelt kommen die auf dem Planeten sicher nix zu suchen hatten...das war doch keine Werft und ich würd die jetzt nicht als Defensivwaffe ansehen.
Sowas halt.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#560  09.06.17 - 01:39   Antworten mit Zitat

klar hat R1 seine schwächen, aber das hab ich nie bestritten. zb als vader am ende mit seinem lichtschwert alles platt macht, was so rumsteht. in E4 schickt er die troopers los, die vorher alles platt machen, und er taucht dann erst auf. vielleicht war er auch zu müde, um die nummer nochmal zu bringen ...

Gehe zu Vimeo    Download Video



aber unterm strich war R1 ein erwachsenenfilm, E1 eher was für die kinderabteilung


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 36 37 38
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner