Star Wars: Episode VII - The Force Awakens - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 765
Registriert: 03.12.06
Beitrag#31  17.04.15 - 19:05   Antworten mit Zitat

"A new Hope"...das ist immernoch mein Hauptgedanke...und "I want to believe"... den Trailer an sich finde ich auf den ersten Blick sehr sehr geil...aber wenn ich drüber nachdenke sehe ich so viele kopierte Momente. Dinge die so oder so ähnlich in den Filmen vorgekommen sind die so viele lieben...und das ist das was in letzter Zeit viele Neuauflagen so derbe versauen...das sind alles tolle Szenen für einen Trailer aber um was zus chaffen was lange im Kopf bleibt braucht es eine NEUE Geschichte.
Wie dem auch sei...ich drück uns allen die Daumen!

P.S: Warum beginnt der eigentlich mit Lucasfilms?


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1582
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#32  20.04.15 - 14:39   Antworten mit Zitat

Rogue One Spin-Off

Der Teaser geistert in ziemlich schlechter abgefilmter Quali durchs Netz und wird andauernd wieder gelöscht, konnte ihn gerade nicht mehr finden. Viel sehen tut man aber sowieso nicht...


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#33  21.04.15 - 02:32   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
aber wenn ich drüber nachdenke sehe ich so viele kopierte Momente.


zu meckern gibt es immer was, wie auch damals bei e1. aber han und chewie zusammen nach über 30 jahren in einem e7 teaser zu sehen, ist schon nice. trailer kommt erst, hier mal beide teaser gemischt, dazu die richtige musik, kann schon was. lucas oder abrams, läuft im dez trotzdem jeder ins kino ...

Gehe zu Youtube    Download Video



Zitat Zitat:
chewie, we're home


peter mayhew als chewie, in e7 wieder neben harrison Lieb



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#34  21.04.15 - 10:45   Antworten mit Zitat

Ganz schöne X-Wing-Beine der gute Mayhew.

Ich finde den Trailer großartig. Das scheinbar noch aktive Imperium (oder was davon übrig ist), Lukes Interaktion mit R2 und Leias und Hans Tochter (schätze ich mal) und natürlich der Auftritt von Solo und Chewie. Was mich wundert ist, dass man noch nichts von 3PO gesehen hat.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#35  21.04.15 - 17:34   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Ganz schöne X-Wing-Beine der gute Mayhew.


Unfassbar

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 765
Registriert: 03.12.06
Beitrag#36  22.04.15 - 00:09   Antworten mit Zitat

Gar keine Frage Vic.
Gefallen tut mir das sehr. Man könnte sage es ist nicht schwer, weil überall aufgezeigt wurde was in 1-3 mist war...trotzdem muss man sich erstmal dran halten.
Viele echte Effekte. Dieser kleine rumrollende Driode z.B. ist auch kein CGI Trick.
Bei einer Bühnenpräsentation von dem Teil zusammen mit R2-D2 wird auch zig mal darauf hingeweisen: Man wollte echte Dinge, die den Schaupielern helfen, somit auch dem Publikum. Greifbar, Real usw. usw.
Als ich den Teaser gesehen hab habe ich direkt auf imdb nachgesehen und Mayhew gefunden. Ich war so happy...dachte nämlich direkt "Der sieht garnicht wie aus dem PC aus, haben sie da wohl echt wieder wen in Fell gesteckt und nur in Details aufgearbeitet?"
Und zack findet man sogar das "Original".
Man bedient damit aber halt genau was man als "Fan" hören will, und darum wollte ich eben zur Vorsicht mahnen...wenn man in den etwas mehr Jahren die man auf diesem Planeten ist etwas mitbekommen hat ist es: "Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es nicht wahr."
Und so war es bisher noch immer. Ich sage halt man braucht neben all dem was so cool ist und erwartet wurde AUCH etwas das keiner erwartet. Was neues wie z.B. Story etc.
Am Anfang war die Freude über den Hobbit auch groß...lol

Obwohl...Story? Die braucht Cameron bei Avatar ja auch nicht löl...und im Prinzip war die Story bei Star Wars weder neu, noch originell...und bedient sich aus zig bekannten Elementen...Ritter, Western usw...
So what...es werden eh wieder alle reingehen und auf die Knie fallen...ich werd auch versuchen Premierenkarten zu bekommen...man muss irgendwie...Hölle selbst für Terminator genug Leute die meinen sie schulden es Arnie sich den Mist anzutun...(mich ausgeschlossen).Schade nur, daß der Film nicht wieder im Mai rauskommt.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3033
Registriert: 15.04.06
Beitrag#37  22.04.15 - 01:04   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Was mich wundert ist, dass man noch nichts von 3PO gesehen hat.


Ausserdem keine Spur von Jar Jar Traurig

Dass Chewbacca der Originale Dude ist echt der Hammer. Ich haette nie geglaubt, dass sie heutzutage bei sowas kein bekacktes, offensichtliches CGI anwenden. Das ist ein echt gutes Zeichen fuer die Zukunft - schaut her, liebe Studios, man kann auch noch praktische Effekte und nicht nur CGI verwenden. Ich bin naemlich auch der Meinung, dass Gollum z.B., also ein Schauspieler in diesen komischen Kostuem, wo spaeter dann CGI drueber gelegt wird, gar nicht so toll bzw. total offensichtlich unecht aussieht. Bin froh, dass sie das hier nicht machen.

Wie Wolf schon angemerkt hat liegt das vermutlich allen voran daran, dass sie hingehoert haben was den Fans an den Prequels nicht gepasst hat, deshalb ist der Trailer auch so verdammt vielversprechend. Ich hoffe nun nur nicht, dass sie ne Wiedergeburt Yodas und Jabba The Hut reinquetschen, nur um wirklich ALLE Star Wars klassischen Charaktere dabei zu haben.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1582
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#38  22.04.15 - 12:24   Antworten mit Zitat

Nen Hutten könnten sie schon noch mit reinbasteln, die haben im EU (das ja mittlerweile außerhalb des Kanons ist) immer Laune gemacht.

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#39  22.04.15 - 15:24   Antworten mit Zitat

ich glaube, dass sie mit der verknüpfung zur alten trilogie, der etablierung der neuen pro- und antagonisten sowie den alten helden genug zu erzählen haben, als dass sie jetzt zwanghaft stränge wie die eines neuen jabbas einbauen werden. aber möglich ist alles.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#40  08.05.15 - 01:47   Antworten mit Zitat



Lieb


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3033
Registriert: 15.04.06
Beitrag#41  09.05.15 - 01:20   Antworten mit Zitat

Nice Cool

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#42  09.05.15 - 14:30   Antworten mit Zitat

Der Trailer war zum Glück noch nicht final. Jetzt kann man sich endlich auf den Film freuen:

Gehe zu Youtube    Download Video


EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3033
Registriert: 15.04.06
Beitrag#43  09.05.15 - 16:35   Antworten mit Zitat

Ein Star Wars ohne Jar Jar waer auch kriminell.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#44  25.07.15 - 18:45   Antworten mit Zitat

der offizielle trailer wird hoffentlich besser Ironisch

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3033
Registriert: 15.04.06
Beitrag#45  06.10.15 - 01:55   Antworten mit Zitat

Das erste mal dass ich davon hoere. Star Wars Spinoff Ende 2016: Star Wars: Rogue One.
Mads Mikkelsen mit dabei. Spielt zwischen Revenge of the Sith und A New Hope.
Erste Wellen der Disney Star Wars Flut die auf uns zukommt. Mal sehen...

http://www.cinemablend.com/new/Star-Wars-Rogue-One-Everything-About-Sp inoff-71167.html


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner