Star Wars Episode2 - Attack of the Clones - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Star Wars Episode2 - Attack of the Clones

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#16  18.05.02 - 22:34  Re: Episode2 - Attack of the Clones Antworten mit Zitat

kein Mensch will Jules umstimmen, wenn er meint, daß Star Wars keine Bereicherung für ihn ist, dann soll er dabei bleiben. Mainstream hin oder her, Lucas ist das piep egal, er will seine 6 Episoden abdrehen und dann ist Ruhe im Karton, daß die halbe Welt SW Fan wird konnte er 1977 ja noch nicht ahnen ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#17  19.05.02 - 09:06  Re: Episode2 - Attack of the Clones Antworten mit Zitat

naja mir kommt eher vor lucas ist nur auf geld scharf...spätestens seit E1 und seit der kürzung in mkanchen ländern von E2, dass er ab 6 durchgeht, dass mehr leute reinkommen...
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  19.05.02 - 14:24  Re: Episode2 - Attack of the Clones Antworten mit Zitat

was will der Typ mit noch mehr Kohle? Er hat mit seinen alten Episoden und mit seiner Firma ILM mehr als genug Steine  eingenommen und nun will er endlich, nachdem er die Mittel, sprich die Technik dazu hat, seine 6 Teile beenden. Das dabei natürlich noch reichlich Moos reinkommt, ist sicher auch einen nette Nebenerscheinung, aber sicher nicht sein Hauptziel. Vielleicht, aber auch sehr weit entfernt, könnte er ja noch Episode 7 bis 9 drehen, geschrieben hat er sie ja schon, aber umzusetzten das sehr schwierig wird ...  :Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#19  19.05.02 - 14:34  Re: Episode2 - Attack of the Clones Antworten mit Zitat

das wäre ja wohl der größte witz, den es je gab.
aber es bleibt ja sowieso beim witz, da er ja nach E3 entgültig mit Star Wars abgerechnet hat.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#20  19.05.02 - 19:33  Re: Episode2 - Attack of the Clones Antworten mit Zitat

Sicher? Die dunkle Seite der Macht schließlich nie tot sein wird. Warum also nicht auch noch 7-9?
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#21  19.05.02 - 21:15  Re: Episode2 - Attack of the Clones Antworten mit Zitat

ok, bleiben wir optimistisch, aber würde mich interessieren, wer dann Han Solo und Luke spielt, ihre Söhne vielleicht ?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#22  20.05.02 - 00:11  Re: Episode2 - Attack of the Clones Antworten mit Zitat

Zumindestens in E7 könnte Ford doch noch Han Solo spielen...Alt genug isser ja nun wirklich, im Gegensatz zu 1985 (?).
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#23  20.05.02 - 00:27  Re: Episode2 - Attack of the Clones Antworten mit Zitat

ja ok, in einer Episode könnte er noch mitspielen, aber wenn man mal rechnet, E3 kommt 2005, noch weitere 3 Jahre für E7, dann ist Ford ein alter, haariger, fetter Han Solo, also der müßte in E7 auf jedenfall draufgehen, vielleicht bei einem Absturtz im Millenium Falcon, das wäre ein Abgang ...  :Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#24  20.05.02 - 00:34  Re: Episode2 - Attack of the Clones Antworten mit Zitat

Ja richtig. Oder Chewbacca fällt besoffen auf seinen Schädel... Oh well
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#25  20.05.02 - 16:35  Re: Episode2 - Attack of the Clones Antworten mit Zitat

da glaub ich eher, dass er bis dahin seine schauspielkariere an den nagel gehängt hat. hoffen wirs nicht.
aber lieber wärs mir, wenn er noch 2-3 indi teile drehen würde.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#26  22.05.02 - 13:20  Re: Episode2 - Attack of the Clones Antworten mit Zitat

mainstream hin oder her, wenn George erst mal alles abgedreht hat, und die alten 3 neu bearbeitet hat, dann isses einfach eine geniale saga!

Attack of the Clones fand ich genial, schon alleine wegen Yoda und den Lichtschwertschlachten  :Smile

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#27  22.05.02 - 20:19  Re: Episode2 - Attack of the Clones Antworten mit Zitat

Absicht oder Ignoranz? meine Aussage, ein paar Postings weiter oben: Mainstream hin oder her, Lucas ist das piep egal, er will seine 6 Episoden abdrehen und dann ist Ruhe im Karton

nun TA Aussage ein paar Postings weiter unten: mainstream hin oder her, wenn George erst mal alles abgedreht hat, und die alten 3 neu bearbeitet hat, dann isses einfach eine geniale saga!

übrigens, was meinst du mit "die alten 3 neu bearbeitet hat"? soll er die Special Edition zu einer Special Special Limited Edition verwandeln, oder glaubst du etwa immer noch daran, daß Leia eines Tages mit Luke zusammenkommt ... :Smile


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#28  23.05.02 - 12:21  Re: Episode2 - Attack of the Clones Antworten mit Zitat

letztens stand folgendes in meiner sonntagszeitung( Aetsch!):

Wenn man alle "Star Wars"- Teile erst einmal auf DVD hintereinander sheen kann, wird auch dem nachsichtigsten Fan offenbart werden, dass sich Technologie, Denken und Gebaren der Sternen krieger in den beiden Trilogien so stark unterscheiden, dass Laserschwerter die Bruchstellen nicht mehr zusammenschweißen können.Lucas hat schon bisher mehrfach ein digitales Facelifting der alten teile vornehmen lassen, hat deren tricks an heutige sehgewohnheiten angepasst. Möglicherweise wird er die filme nun radikal aufbohren und mit einer vielzahl computergenerierter Bilder aufpäppeln müssen.

mal sehen, was drauß wird....

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#29  25.05.02 - 17:13  Re: Episode2 - Attack of the Clones Antworten mit Zitat

es ist vollbracht ! ich war zeuge des größten kino erlebnisses dieses jahres !

zum film: ich finde ihn absolut fantastisch. tausendmal besser als Episode 1. die kampfscenen sind göttlich. Bsp: der "Arenakampf" 50 Jedis zücken ihre lichtschwerter, springen in die Arena und jumpen unter den lauten geräuschen des summenden schlages des schwertes in eine hundertschaft von troopers.

dann noch ein am stock gehender joda, der nach einem Blitzkampf sein laserschwert zückt und dem verfallenen Count Doku zeigt, wie ein WAHRER Jedi kämpft.

noch dazu eine himmelsgleiche Natalie Portman, die jede sekunde zum genuß machte.

>>>> ganz großes kino.
mit einem solch fantastischen sound muss man ihn eigentlich 5 mal im kino ansehen.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#30  28.05.02 - 21:35  Re: Episode2 - Attack of the Clones Antworten mit Zitat

Ich war zwar schon am Freitag nach der Premiere im Kino, kam bis jetzt aber noch nicht dazu was zu posten.
Also erstmal: Der Film ist geil!
Auf jeden Fall besser als E1. Das einzige was mich wirklich gestört hat ist, dass ich mir manchmal wie in einem PC Spiel vorkam, also meiner Meinung nach zuviel mit dem Computer gemacht. Aber ansonsten einfach genial...

Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner