Stellt eure geheimtipp filme vor! - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Stellt eure geheimtipp filme vor!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#31  22.11.07 - 17:41   Antworten mit Zitat

Mir hat die Vorschau gereicht...
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#32  22.11.07 - 18:13   Antworten mit Zitat

Omg, bei Bollywoodstreifen krieg ich Brechreiz....

_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#33  22.11.07 - 18:52   Antworten mit Zitat

ok,ok,ich fand ihn halt mal anders!war wenigstens keine liebesschnulze,lol!

naja,so schlecht war er echt nicht,nur die paar tanz und gesangseinlagen waren übelst!

NAJA darauf geschissen!

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#34  25.06.10 - 17:01   Antworten mit Zitat

Zitat Def Jam hat Folgendes geschrieben:
Blood In Blood Out

Einer meiner lieblingsfilme über Freundschaft,Verrat und Leben der Gangs in East L.A. in den 70er Jahren!

Filminfo:

Zitat:

Nur der Starke überlebt. Gangs und Banden regieren, es herrscht das Gesetz der Straße. Diese Lektion haben die Freunde Miklo, Paco und Cruz, Mitglieder der "Vatos Locos", früh gelernt. Mit Blut haben sie ihren Bund besiegelt. Aber das Leben weist jeden an seinen Platz: Polizist, Dealer, Junkie. Doch so unterschiedlich ihre Karrieren verlaufen, so fortdauernd sind die Bande des Blutes...

Ganz klar ein film den mann unbedingt gesehen haben muss,kein klischehafter Gangsta film,sondern ein ein spitzen sozialdrama,der zeigt,wie hart eine Freundschaft zur Probe gestellt werden kann!




kann def jam nur beipflichten, ein hammer film, mehr als empfehlenswert. die 180 minuten laufzeit vergehen wie im flug. keine längen, stark inszeniert, dramatisch und aufregend. film vom feinsten also, fast schon episch. würd von mir mindestens 9/10 bekommen.



ich weiss nicht ob das noch ein geheimtipp ist, aber wenn noch nicht getan unbedingt anschauen!

Brazil

Terry Gilliams brilliante zukunfstvision. hat mich fast noch mehr geflashed als 12 monkeys. irre ideen und optik, typische gillian schrägheit halt. wenn man fear and loathing und 12 monkeys mag, eh pflicht. sau starke story, besonders die parallelen zu 1984 hams mir angetan. dazu noch ein cooler de niro. einfach ein verdammt guter film. auch mindestens 9/10

Gehe zu Youtube    Download Video


bürokratie in all ihrer schönheit Unfassbar


/edit: ich seh grad, dass def jam bei story info zu blood in blood out, einmal dealer als schicksal von einen der drei geschrieben hat. naja passt wohl nicht wirklich, gefängnis häftling passt weit besser... aber egal, schauts euch an Ironisch



Zuletzt bearbeitet von Erich der Rote am 25.06.10 - 17:30, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#35  25.06.10 - 17:30   Antworten mit Zitat

Brazil kann ich auch sehr empfehlen. Sehr genial gemacht.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#36  25.06.10 - 17:52   Antworten mit Zitat

Definitv, ist aber kein wirklicher Geheimtipp. Schade nur, dass es Terry Gilliams ursprüngliche Schnittfassung nie nach Deutschland geschafft hat, die Import-DVDs sind nur teuer gebraucht zu erstehen.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#37  08.07.10 - 15:57   Antworten mit Zitat

Valhalla Rising

Keine Ahnung ob das noch ein wirklicher Geheimtipp ist, ist aber relativ aktuell der Film und lief nicht in den Kinos und ist bislang auch nur als Import aus UK erhältlich.
Im gesamten Film werden geschätzt 25 Zeilen gesprochen, dafür hat er allerdings eine wirklich überragende Bildsprache; außerdem ist für einen Actionfilm auch recht wenig los, wenns dann aber mal rummst dann richtig.
Alles in allem sicherlich nicht für jedermann geeignet, für Arthouseliebhaber und Cineasten dafür aber umso empfehlenswerter.

Gehe zu Youtube    Download Video




Zuletzt bearbeitet von 272fuck am 09.07.10 - 07:26, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#38  08.07.10 - 18:26   Antworten mit Zitat

Danke, das ist mal ein richtiger Geheimtipp. Hab von dem Film bisher noch überhaupt nichts gehört und die Kritiken sind durchweg positiv.
Nur schade, dass der Film erst am 5. November 2010 in Deutschland veröffentlicht wird und wohl auch erst dann in meiner Videothek zu haben sein wird. Einen Blindkauf der Uk-DVD wag ich mich da leider trotzdem nicht...


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
katzenklo
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 4
Registriert: 02.02.10
Beitrag#39  08.07.10 - 23:08   Antworten mit Zitat

"D A R K C I T Y"

Einfach ein modernes Meisterwerk. Viele vergleichen Dark City wegen der düsteren Athmosphäre oft mit "Matrix", "Dark City" geht jedoch viel tiefer und ist auch von der Handlung her viel raffinierter. Mit "Dark City" darf man sich auch keinen Actionfilm wünschen, es geht ausgesprochen ruhig zu in diesem Mystery-Thriller. Ein echter Geheimtipp, vor allem weil jeden, den ich nach dem Film gefragt habe, geantwortet hat "Was?" Smile
Bin mir auch nicht sicher ob der bei uns überhaupt im Kino lief.


_________________
LEGT SIE STILL! LEGT SIE STILL, FÜR IMMER! (Dark City)
katzenklo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#40  09.07.10 - 07:27   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Danke, das ist mal ein richtiger Geheimtipp. Hab von dem Film bisher noch überhaupt nichts gehört und die Kritiken sind durchweg positiv.
Nur schade, dass der Film erst am 5. November 2010 in Deutschland veröffentlicht wird und wohl auch erst dann in meiner Videothek zu haben sein wird. Einen Blindkauf der Uk-DVD wag ich mich da leider trotzdem nicht...


Soweit ich das mitbekommen habe wird der Film in DE geschnitten auf den Markt kommen (USK16). Solang du auch nur etwas Englisch kannst würde ich dir echt die UK DVD empfehlen, es wird wie gesagt wirklich kaum gesprochen.

Zu Dark City:
Ist zwar ein guter Film, aber Geheimtipp? ^^
Also von allen Bekannten die ich habe, die sich relativ regelmäßig mit Filmen beschäftigen kennt den glaub ich echt jeder einzelne und ~61.000 Votes beim IMDB sind auch schon ne ganze Menge.
Nichtsdestotrotz falls ihn hier wirklich jemand noch nicht gesehen hat unbedingt gucken ist in der Tat ziemlich gut!


_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#41  09.07.10 - 07:57   Antworten mit Zitat

Hab Valhalla Rising letztens gesehen und war nicht so begeistert. Kenne mich allerdings auch nicht mit der nordischen Mythologie aus. Hatte aber auch keine Lust mir im Nachhinein noch 1000 Link durchzulesen nur um den Film zu verstehen 8(

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#42  09.07.10 - 13:53   Antworten mit Zitat

Das Englisch wär nicht das Problem, vor allem da in dem Film ja fast noch weniger gesprochen wird als es Arnold Schwarzenegger in Terminator tut Genau!

Aber ich hab halt nur kein Bock 20€ für nen Film zu löhnen der mit dann vielleicht gar nicht taugt.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#43  09.07.10 - 15:45   Antworten mit Zitat

Jo sollte man sich in der Tat überlegen, ist zwar geil der Film aber eben doch sehr speziell.

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gogo Yubari
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 15.07.10
Beitrag#44  29.07.10 - 12:07   Antworten mit Zitat

Zitat 'Vincent' hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mal Dänische Delikatessen empfehlen.

Vielleicht kennt das noch keiner. Er ist sehr witzig und auch der erste dänische Film, den ich gesehen hab und auch gut fand. Anschauen.


Vom selben Regisseur ist auch "Adams Äpfel" - absolut empfehlenswerte, rabenschwarze Komödie!

Gogo Yubari ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
88raven88
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 56
Registriert: 14.08.07
Beitrag#45  03.08.10 - 22:04   Antworten mit Zitat

Nun ja ob das so ein Geheimtipp ist weiß ich nicht so genau, aber ich finde Dirty Harry geht immer

_________________
"Ihr dürft gehen, aber die abgtrennten Gliedmaßen bleiben hier!"
-Kill Bill I -
88raven88 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner