Stellt eure geheimtipp filme vor!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Stellt eure geheimtipp filme vor!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 6
Seite 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#1  06.04.06 - 14:57  Stellt eure geheimtipp filme vor! Antworten mit Zitat

postet euere

-Geheimtipp Filme
-retro Filme
-Filme die mann gesehen haben muss
-Trash und Kultfilme
stellt die Filme ein bisschen vor( Muss aber kein ausführliches Review sein)

Fang ich mal an:


Ninja Kommando



Hong Kong 1982
Regie Corey Yuen
Darsteller Conan Lee, Hiroyuki Sanada, Tai Po, Hwang Jang Lee, Kam Lung, Kwan Young-Moon, Wei Ping-Ao, Kaname Tsushima





Auch heute noch als bester Ninja film aller zeiten gehandelt,mit spektakuläre kampfszenen!

Filminfo:
Zitat:


Yuen Wu (Hiroyuki Sanada), ein rachedurstiger Ninja, begibt sich auf der Suche nach dem einstigen Verräter seines Vaters, Hiroshi Tanaka, nach China. Tanakas Adoptivsohn Suen Chin, ein erstklassiger Kung-Fu-Kämpfer, schwört, den scheinbar unbesiegbaren Ninja-Krieger aufzuhalten. So entbrennt ein tödlicher Zweikampf zwischen den beiden Meistern der Kampfkunst und findet seinen Höhepunkt, als es gilt einen mächtigen gemeinsamen Feind zu bezwingen.










Zuletzt bearbeitet von Def Jam am 07.04.06 - 00:35, insgesamt einmal bearbeitet
Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#2  06.04.06 - 21:45   Antworten mit Zitat

Hier gab es schon mal einen ähnlichen thread dazu. Nur mal so zur info... Ironisch


Zu Ninja Kommando:

Schade, dass die deutsche dvd nur als bootleg völlig uncut ist und die alternative dvd nur schwer bzw. sehr teuer zu bekommen ist. Traurig


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  06.04.06 - 21:59   Antworten mit Zitat

hab mal ein bißchen in meiner sammlung geblättert, also empfehlen könnte ich ...

Zitat Zitat:
Der zappelige Eddie, der zynische Mickey und der zu gewalttätigen Ausbrüchen neigende Phil teilen sich zwar eine schicke Wohnung in Hollywood, kommunizieren aber doch meistens über das unersetzliche Handy. Sie teilen sich mehr oder weniger freiwillig den Koks und die Frauen - auch ihr Hauptdiskussionsthema, um das gestritten oder zu dem gute Ratschläge verteilt werden. Ihre Jobs in der Medienbranche laufen dabei auf Sparflamme nebenher.




absolut schräge, dialoglastige komödie mit top besetzung. hab die UK disc und die dt. VHS, weils noch keine DVD bei uns gibt, soll aber angeblich 2006 rauskommen.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#4  06.04.06 - 22:09   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Hier gab es schon mal einen ähnlichen thread dazu. Nur mal so zur info... Ironisch


Zu Ninja Kommando:

Schade, dass die deutsche dvd nur als bootleg völlig uncut ist und die alternative dvd nur schwer bzw. sehr teuer zu bekommen ist. Traurig


Finde so einen Thread besser als den wo du gepostet hat,so kann mann sich besser ein Bild machen finde ich.
Ich besitze zwar auch nur die deutsche version,die geschnitten ist und ne VhS Bildqualität hat,aber besser als gar nichts!
da der Film out of print ist und mann nur noch über Ebay versuchen kann(und dort verlangen sie alleine nur für die VHS 15 euro)bin ich zufrieden.Hab mal immer bei Ebay gekuckt ob jemand die Uk DVD anbietet,aber Keine chance eine zu erblicken,oder besser gesagt hatte das glück noch nie.

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#5  06.04.06 - 22:12   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
hab mal ein bißchen in meiner sammlung geblättert, also empfehlen könnte ich ...

Zitat Zitat:
Der zappelige Eddie, der zynische Mickey und der zu gewalttätigen Ausbrüchen neigende Phil teilen sich zwar eine schicke Wohnung in Hollywood, kommunizieren aber doch meistens über das unersetzliche Handy. Sie teilen sich mehr oder weniger freiwillig den Koks und die Frauen - auch ihr Hauptdiskussionsthema, um das gestritten oder zu dem gute Ratschläge verteilt werden. Ihre Jobs in der Medienbranche laufen dabei auf Sparflamme nebenher.




absolut schräge, dialoglastige komödie mit top besetzung. hab die UK disc und die dt. VHS, weils noch keine DVD bei uns gibt, soll aber angeblich 2006 rauskommen.

Also Vic,von dir hätte ich am wenigsten erwartet,das du hier was reinstellst.Freut mich richtig,dachte schon du schliesst ihn bestimmt!Respekt Lieb

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#6  06.04.06 - 22:18   Antworten mit Zitat

@Gorefetischist

Naja, solange hier die Tipps in der Art von Def und Vic gepostet werden - ausführlich und mit Bildern - hat dieser Thread schon eine eigene Berechtigung.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  06.04.06 - 22:19   Antworten mit Zitat

shit, da fällt mir spontan ein zitat von con air ein, das passt irgendwie zu dem anlass Gleichgueltig

Zitat Zitat:
"du hast nicht nur dem weißen nicht das leben gerettet... nein...du bist jetzt auch noch der beste freund von cyrus dem scheiß virus!"


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#8  06.04.06 - 22:50   Antworten mit Zitat

Zitat Def Jam hat Folgendes geschrieben:
Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Hier gab es schon mal einen ähnlichen thread dazu. Nur mal so zur info... Ironisch


Zu Ninja Kommando:

Schade, dass die deutsche dvd nur als bootleg völlig uncut ist und die alternative dvd nur schwer bzw. sehr teuer zu bekommen ist. Traurig


Finde so einen Thread besser als den wo du gepostet hat,so kann mann sich besser ein Bild machen finde ich.


War auch nur ein hinweis! Ist schon besser so, dass du einen gesonderten thread aufmachst. Der andere thread war auch eher ein "user-braucht-hilfe-thread".



Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
shit, da fällt mir spontan ein zitat von con air ein, das passt irgendwie zu dem anlass Gleichgueltig

Zitat Zitat:
"du hast nicht nur dem weißen nicht das leben gerettet... nein...du bist jetzt auch noch der beste freund von cyrus dem scheiß virus!"


Ich liebe diesen spruch! Genau!


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#9  06.04.06 - 22:56   Antworten mit Zitat

The Doors

Ist jetzt nicht gerade ein Geheimtip, aber ich kenne den Film selbst noch nicht so arg lang.

Zitat Zitat:
Der dreifache Oscar - Preisträger Oliver Stone verfilmte die Geschichte der "DOORS". Und Jim Morrison, Sex - Idol und Besessener, der unter mysteriösen Umständen in Paris ums Leben kam, war "The Doors". Sein Leben war extrem und selbstzerstörerisch. Widerstand gegen die Staatsgewalt, Skandale, Wut, Leidenschaft bis hin zum Untergang im Alkohol-und Drogenrausch. Er führte ein Leben am Abgrund - impulsiv, unbeherrscht und in der Sehnsucht nach dem Tod. Jahrelang rissen sich die grössten Regisseure Hollywoods um dieses Projekt. "Platoon"- Regisseur Oliver Stone realisierte schließlich "The Doors".


Für Fans von the Doors oder solcher Musik ist der Film auf jeden Fall sehenswert. Ich war begeistert.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#10  07.04.06 - 00:29   Antworten mit Zitat

Blood In Blood Out




Einer meiner lieblingsfilme über Freundschaft,Verrat und Leben der Gangs in East L.A. in den 70er Jahren!

Filminfo:

Zitat:


Nur der Starke überlebt. Gangs und Banden regieren, es herrscht das Gesetz der Straße. Diese Lektion haben die Freunde Miklo, Paco und Cruz, Mitglieder der "Vatos Locos", früh gelernt. Mit Blut haben sie ihren Bund besiegelt. Aber das Leben weist jeden an seinen Platz: Polizist, Dealer, Junkie. Doch so unterschiedlich ihre Karrieren verlaufen, so fortdauernd sind die Bande des Blutes...








Ganz klar ein film den mann unbedingt gesehen haben muss,kein klischehafter Gangsta film,sondern ein ein spitzen sozialdrama,der zeigt,wie hart eine Freundschaft zur Probe gestellt werden kann!

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
countrymike
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 87
Registriert: 08.03.05
Wohnort: Köln
Beitrag#11  20.04.06 - 14:41   Antworten mit Zitat

blood in blood out:
bei dem cover musste ich grad irgendwie an goodfellas denken Smile


_________________
"I am a writer, you monsters! I create! I am a creator!"
countrymike ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#12  20.04.06 - 14:43   Antworten mit Zitat

...jetzt wo du es sagst......ja sieht echt so aus!

_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
'Vincent'
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 323
Registriert: 21.06.05
Beitrag#13  20.04.06 - 22:25   Antworten mit Zitat

Ich würde mal Dänische Delikatessen empfehlen.



Vielleicht kennt das noch keiner. Er ist sehr witzig und auch der erste dänische Film, den ich gesehen hab und auch gut fand. Anschauen.

'Vincent' ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#14  20.04.06 - 23:32   Antworten mit Zitat

jop vincent der is auf jedenfall zu empfehlen. sehr gut!

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#15  21.04.06 - 16:36   Antworten mit Zitat

French Connection:



ZITAT(Amazon)

Gene Hackman spielt Popeye Doyle, einen brutal ehrgeizigen New Yorker Drogenfahnder, einen unerschrockenen Verbrechensbekämpfer und knallharten Vietnamveteranen, einen vulgären und rücksichtslosen Typen, dessen eigensinniges Handeln unschuldigen Menschen das Leben kostet.


French Connection 2:



ZITAT(DVD-Center)

Für Dealer und Fixer hat Heroin viele Namen. Für den Drogenfahnder Doyle gibt es da nur einen: Alain Charnier, der König des internationalen Rauschgifthandels. Doyle folgt ihm bis nach Marseille, um ihn dort endgültig zur Strecke zu bringen. Aber bevor Doyle zum Zuge kommt, geht er Charnier in die Falle. Nur mit knapper Not kann Doyle entkommen. Jetzt wird die Fahndung für ihn zu einer persönlichen Abrechnung. Verhaften ist ihm jetzt nicht mehr genug ...


French Conection 1 und 2 sind kult und einer der härtesten copfilme.
Ein must have Smile

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner