Stephen Kings 1408

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Stephen Kings 1408

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#1  22.04.07 - 01:17  Stephen Kings 1408 Antworten mit Zitat

1408 Trailer

Sieht mal endlich wieder nach ner guten Stephen King verfilmung aus !


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2096
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#2  22.04.07 - 09:37   Antworten mit Zitat

Das sieht echt mal wieder nach ner gelungen King Verfilmung aus.
Hoffentlich wird der Film so wie der Trailer es verspricht, gute King verfilmungen sind ja leider rar.

Cusack kommt in dem Trailer gut rüber.


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1753
Registriert: 31.08.06
Beitrag#3  22.04.07 - 10:59   Antworten mit Zitat

Ist eine Kurzgeschichte, hat ich mal vor 1 od. 2 Jahren gelesen. Weiß nur noch das ich sie ziemlich geil fand, der Film wird vielleicht auch was, noch bin ich skeptisch...

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2944
Registriert: 15.04.06
Beitrag#4  22.04.07 - 13:13   Antworten mit Zitat

wow der trailer hat echt was hergemacht. fands jetzt schon sau spannend. und ich mag sowohl cusack, als auch jackson als auch stephen king storys. könnte stark werden

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2096
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#5  22.04.07 - 14:02   Antworten mit Zitat

Das es ne kurz Geschichte ist worauf der Film bassiert ist schon mal gut, da die von King immer ziemlich geil sind und die Verfilmungen was her machen;man siehe nur Die Verurteilten

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#6  22.04.07 - 14:29   Antworten mit Zitat

mal schauen wie er wird und ich finde den trailer schonmal nicht schlecht

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#7  22.04.07 - 14:51   Antworten mit Zitat

John Cusack hat mir schon in Identität gefallen, Genau! das könnte echt mal wieder ein Guter Genre Film werden. Cool
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14947
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  22.04.07 - 15:35   Antworten mit Zitat

jackson & cusack in nem geisterfilm, klingt gut. kann mir auch nicht vorstellen, dass diese king verfilmung wieder mies wird, die zwei spielen schließlich nicht in jedem kackfilm mit ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#9  25.05.07 - 14:59   Antworten mit Zitat

Hier das finale Poster:



Übrigens hab ich mir mal King's "Im Kabinett Des Todes" (Scheiß deutscher Titel, im Original "Everything's Eventual") ausgeliehen, der Kurzgeschichten-Band in dem auch "1408" enthalten ist. Werd ich die Tage mal lesen.

edit: Hier noch ein paar positive wie negative AICN-Reviews:
1408 Review 1
1408 Review 2
1408 Review 3
1408 Review 4
1408 Review 5

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#10  25.05.07 - 16:20   Antworten mit Zitat

Yeah danke dass du gesagt hast das sein in "Kabinett des Todes". War immer der Meinung das war wo anders drin. "Kabinett des Todes" hab ich seit rund 2 Jahren im Bücherregal stehen. Habs eigentlich nur für "Die kleinen Schwestern von Eluria" gekauft Smile
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1753
Registriert: 31.08.06
Beitrag#11  25.05.07 - 16:47   Antworten mit Zitat

Ist eine wahnsinns Kurzgeschichtensammlung, sollte ich auch mal wieder hervorkramen.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#12  09.06.07 - 16:48   Antworten mit Zitat

Neues Featurette auf MSN online:
1408 - MSN Video

Hab die Kurzgeschichte inzwischen gelesen, hat mir ganz gut gefallen. Ich bin aber der Meinung, dass die Story im Film wohl stark ausgebaut wird da das Ausgangsmaterial ein bisschen wenig für einen abendfüllenden Film wäre. In den Trailern und Clips waren auch Szenen zu sehen die so in der Erzählung nie vorkamen, z.B. sieht John Cusack klassische, durchsichtige Geistergestalten durch's Zimmer laufen. Solche banalen Horrorklischees kamen in der Vorlage nicht vor, aber erstmal abwarten, vielleicht kommt's im fertigen Film besser als erwartet. Außerdem war Samuel L. Jackson Charakter ursprünglich ein kleiner, untersetzter (und anscheinend auch weisser) Mann, aber das ist nicht weiter ausschlaggebend. Am meisten interssiert mich, wie die Geschehnisse im Hotelzimmer dargestellt werden, da sie im Buch teilweise nur vage erklärt wurden, was allerdings das typischen King-Horror-Feeling aufkommen lies. Im Idealfall müsste der Film ziemlich schräg und surreal rüberkommen, aber ich befürchte leider, dass sich die Gruselszenen auf typischem Hollywood-Schocker-Niveau bewegen werden.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#13  10.06.07 - 16:49   Antworten mit Zitat

Preview zum Film !

http://video.msn.com/v/us/fv/movies/fv.htm??g=167c8fd1-7443-4e32-9db6- 54281fad489a&f=01/64&fg


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#14  10.06.07 - 16:51   Antworten mit Zitat

Oh hab jetz erst gesehen das newkidonacid schon den gleichen link gepostet hat Gleichgueltig

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#15  11.06.07 - 17:18   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Horror-Autor Stephen King zeigte sich nach einer Probesichtung begeistert von der Verfilmung seiner Kurzgeschichte 1408. Die Verfilmung des Schweden Mikael Håfström ("Evil", "Entgleist") sei zwar gegenüber seiner Geschichte sehr erweitert, habe aber Herz und Seele von dieser.

Quelle: www.filmstarts.de

Na das sind doch mal gute Nachrichten, der Meister gibt dem Film seinen Segen! Wie ich's schon erwartet habe wurde die Story stark ausgebaut, aber wenn King diese "Erweiterungen" gefallen, scheint das ja alles in Ordnung zu gehen.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner