Stirb Langsam 4.0 - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Stirb Langsam 4.0

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#31  19.06.07 - 09:46   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Original:

"You just killed a helicopter with a car!"

"I was out of bullets."


Übersetzung:

"Du hast einen Heli mit nem Auto erledigt."

"Sag bloß."


also gestern nacht hab ich nen bericht gesehen mit eben dieser szene, da wurde es sinngemäß mit "Ich hatte keine Munition mehr" übersetzt.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#32  19.06.07 - 10:15   Antworten mit Zitat

Dann haben die das hoffentlich nochmal überarbeitet, denn der Witz geht ansonsten total verloren.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#33  19.06.07 - 10:22   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Dann haben die das hoffentlich nochmal überarbeitet, denn der Witz geht ansonsten total verloren.


so schlecht können die Synchrosprecher auch nicht sein, dass die den witz nicht checken. alles andere wäre die größte lachnummer aller zeiten gewesen.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#34  19.06.07 - 13:46   Antworten mit Zitat

ich habe vorhin auch ausschnitte gesehen und da wurde es auch mit "Ich hatte keine Kugeln mehr" übersetzt

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nightwalker
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 50
Registriert: 07.06.07
Beitrag#35  19.06.07 - 14:06   Antworten mit Zitat

Trailer werden oft überarbeitet, das merkt man auch (siehe ersten Death Proof Trailer und den zweiten), zum glück

ich gehe in den film rein, die trailer gefallen mir Smile

Zitat Zitat:
die wichser drehn langsam völlig durch. bald ist es normal, das man genauso viel werbung wie film sieht.


deswegen heisst es ja auch FREE-TV , sonst müsttest du was bezahlen,
aber recht hast du normal ist das nicht Ironisch geht einen voll auf die nüsse

Zitat Zitat:
ich fand Terminator 3 schon Scheiße und die Widerbelebung solcher Filme dienen nicht den Fans, sondern dem Geldbeutel.


jeder film ist nicht für die fans, sondern für den geldbeutel


_________________
"Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge Leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht."
Quentin Tarantino
Nightwalker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3114
Registriert: 15.04.06
Beitrag#36  19.06.07 - 14:40   Antworten mit Zitat

Zitat Nightwalker hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zitat:
ich fand Terminator 3 schon Scheiße und die Widerbelebung solcher Filme dienen nicht den Fans, sondern dem Geldbeutel.


jeder film ist nicht für die fans, sondern für den geldbeutel


das stimmt so nicht. es gibt eine menge independent produktionen, bei denen es um den künstlerischen aspekt ging. diesen filmen zolle ich großen respekt. ich denke lynchs neustes werk lässt sich auch dazuzählen...


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Tool
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.07
Wohnort: Münster
Beitrag#37  19.06.07 - 20:31   Antworten mit Zitat

Oh ja!
Tool ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#38  28.06.07 - 16:07   Antworten mit Zitat

yippie ya yeah schweinebacke!

War heut morgen um 6.00 (!) Uhr im Kino.
Der Film rockt echt derbe. Imo kann er locker mit den alten Teilen mithalten, was Action, coole Sprüche, Atmosphäre, usw. angeht. Die Story wirkt teilweise etwas unreal und überzogen - das ist aber bei den andern Teilen eigentlcih nicht anders.

Die Schauspielerin von
Spoiler: 
McClanes Tocher
, Mary Elizabeth Winstead, ist ne echte Augenweide!


Wenn euch die Teile 1-3 gefallen, empfehle ich euch in 4.0 zu gehen.

mind. 8,5/10 Fire Sales (Tendenz steigend)


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#39  28.06.07 - 17:33   Antworten mit Zitat

na das hört man doch gerne. geh eventuell heut abend.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#40  28.06.07 - 17:50   Antworten mit Zitat

um 6 uhr früh? wie lief das ab?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2372
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#41  28.06.07 - 23:26   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
yippie ya yeah schweinebacke!

War heut morgen um 6.00 (!) Uhr im Kino.
Der Film rockt echt derbe. Imo kann er locker mit den alten Teilen mithalten, was Action, coole Sprüche, Atmosphäre, usw.


Wenn der wirklich mit den anderen teilen mithalten kann, gebe ich mir denn Montag auch. Mal abwarten was andere hier zu dem Film sagen...


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#42  29.06.07 - 13:55   Antworten mit Zitat

Für mich fällt 4.0 schon etwas gegen die vorgänger ab. Keine frage, das ist endlich mal wieder ein ordentlicher action-reißer, der nicht übertrieben - wenn auch teilweise nicht verleugbar - mit cgi zugebombt wurde und temporeich inszeniert ist. Allerdings vermisse ich hier schon den charme eines "Nakatomi Plaza", einige oneliner wollten bei mir zünden und der hacker als sidekick wirkt ab und zu fehl am platz. Und stilistisch hat er nur noch wenig mit den vorherigen teilen gemeinsam und beugt sich letztlich doch dem modernen action-kino. Trotzdem sei er allen action-fans empfohlen, bloß das "Die Hard - feeling" ist leider irgendwo auf der strecke geblieben.

7/10 delete-tasten


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tool
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.07
Wohnort: Münster
Beitrag#43  30.06.07 - 12:01   Antworten mit Zitat

Ich war gestern Abend in der Spätvorstellung, und ratet mal was für ein Trailer vor dem Film kam:

EIN UWE BOLL FILM - DUNGEON SIEGE Mr. Green

Ich dachte ich seh nicht richtig, ein Trailer des großen Meisters Uwe Boll in meinem Kino ... :]

Zu Stirb Langsam:
Der Film an sich war eigentlich ganz cool, auch wenn die Story teilweise arg überzogen war mit dem ganzen reinhacken hier und da, und ich hacke mein Handy damit ich damit noch das hacken kann usw.
Aber trotzdem war der Film das -zu erwartende- Action-Feuerwerk und ich wurde 2 Stunden lang relativ gut unterhalten und musste nicht viel nachdenken. Ist mit Freunden auch mal ganz witzig.

7,5/10 Alleskönnerhandys

Tool ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1591
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#44  30.06.07 - 15:17   Antworten mit Zitat

Yippie Ya Yeah Schweinebacke!
War gestern abend auch im Kino, extra in die Stadt gefahren um den Film auf der großen Leinwand zu sehen. Kino war fast komplett ausverkauft bis auf die unteren Reihen, hab gerade noch Glück gehabt das ich einen Platz in der Mitte ergattert hab.
Als Trailer kammen bei mir: Disturbia (der sah ganz interessant aus), Motel, Simpsons und der schon erwähnte Dungeon Siege-Film von Uwe Boll. Wusste erst gar nicht, dass der Film von ihm ist, da der Film nicht "Dungeon Siege" sondern "Schwerter des Köngis" oder so ähnlich heisst, also hatte ich nicht schon von Beginn an Vorurteile Mr. Green. Spielen zwar Jason Statham und Ray Liotta mit, aber irgendwie hat mich der Trailer total an den miesen Film zu Dungeons&Dragons erinnert. Und als dann auch noch das "Ein Uwe Boll Film" im Abspann kam...
Leider kam der "Death Proof"-Trailer nicht, auf den hatte ich eigentlich gewartet.

Und jetzt zu Stirb Langsam:
Hab mich schon ewig lang auf den Film gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Die Story mit dem Firesale und dem Rumgehacke ist zwar etwas übertrieben, aber das hat mich jetzt nicht wirklich gestört. Ansonsten bin s1R's Meinung, was Action, Sprüche und Atmosphäre angeht. Die Sprüche sind fast noch besser als in den alten Teilen und das mit dem Hacker neben John McClane doch ein zweiter Hauptdarsteller dazugekommen ist stört mich überhaupt nicht, schliesslich sorgt das für ne Menge cooler Sprüche. Und Bruce Willis rockt immer noch derbe.
Als McClane die Asiatin verprügelt, haben n paar bei uns im Kino sogar zu Klatschen angefangen Mr. Green

8,5-9/10 tote Hacker


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#45  01.07.07 - 21:07   Antworten mit Zitat

Fand den Film eigentlich ganz Geil ! Der gute alte Die Hard Style is leider nicht mehr vorhanden aber dafür gibts 90 Action vom feinsten ! Die Story war auf jeden Fall nich so mein Geschmack (das mit dem Hacker Zeug passt nich zu Die Hard).Trotzdem empfehle ich jedem Action und Die Hard Fan diesen Film !!!!

8/10 Schweinebacken


_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner