Stirb Langsam 4.0 - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Stirb Langsam 4.0

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#46  02.07.07 - 00:15   Antworten mit Zitat

bin grad wieder aus dem kino da, endlich den BP trailer auf leinwand gesehen ^^

zum film:
die story erinnert mich irgendwie an eine cyber version von fight club. also mit dem gedanken, alles geld zu loeschen und blabla..
bruce hat wiedermal bewiesen, dass er ein uebermensch ist und egal wo runterfallen kann und trotzdem wieder aufsteht.. ein echter mcclain Mr. Green
zum thema mit den anderen teilen: es ist einfach was anderes, weil in knapp 20 jahren hat sich das genre schon ziemlich veraendert, aber fuer die heutigen verhaeltnisse ein ziemlich guter actionfilm finde ich Smile


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#47  03.07.07 - 20:25   Antworten mit Zitat

Nicht ganz so gut wie die alten aber trotzdem richtig geil! Mr. Green
Willis harmonierte echt gut mit dem Milchbubi.....
Fand den anfang eher langweilig aber nach 30min hat der Film mich in seinen Bann gezogen.

Vorerst 8,25/10


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3433
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#48  04.07.07 - 14:25   Antworten mit Zitat

Gestern auch in Die Hard und in der Sneak gewesen. War recht überrascht dass der 4. gerade kaum Einbüßen gegenüber den Vorgängern hat. In meinen Augen passt auch 4.0 super in die Serie, gerade weil Willis wiedermal eine One-Man-Show abliefert, die durch den Hacker noch ordentlich gepusht wird. Die Oneliner sind wiedermal klasse und nie fehl am Platz. Hab seit langem nicht mehr so viel gelacht in einem Film. (Wurde nur von der anschließenden Sneak getoppt Genau!) Stirb Langsam 4.0 ist ein klasse Actioner mit einem mehr als frischem Bruce Willis der nie langweilig wird und durchgehend fesseln kann. Von mir gibt's 9/10 zerquetschten Asia-Schlampen Unfassbar

In der Sneak haben die meisten natürlich auf die Simpsons gehofft, aber durch den Weltstart war mir klar dass der Streifen wohl kaum schon vorher gezeigt würde. Umso groößer wurde meine Hoffnung auf Death Proof, vor allem weil ich in der O-Ton Vorstellung saß. Big Surprise, DP kam leider nicht, dafür eine herrliche britische Komödie mit tiefschwarzem Humor: "Death at a Funeral" von Frank Oz. Von Anfang bis Ende ein Feuerwerk an Gags, die unglaublich genial von den Schauspielern rübergebracht werden. Das Ensemble um Matthew Macfadyen brilliert mit unglaublicher Mimik und Charme, dass man gleich von der ersten Szene in den Bann der erstaunlich packenden Atmosphäre gezogen wird.
Kurz zur Story: Der Film handelt quasi nur von der Trauerfeier von Daniels Vater, bei der sich ein Unglück ans nächste reiht bis es schließlich in einer Katatsrophe zwischen falschen Valium ( Genau!), nackten Ehemännern in spe und einem Toten zu enden scheint.
Auf jeden Fall ist der Film nur jedem Fan von schwarzem Humor zu empfehlen. Der eigentliche Clou des Films liegt darin, dass jeder der Charaktere seine Geschichte zu erzählen hat und diese genial in Szene gesetzt wird. Ich bin wirklich froh den Film im O-Ton gesehen zu haben. Den britischen Charme der Schauspieler wollte ich nicht verpassen. Also wenn ihr euch den Streifen gebt dann im Original. Es lohnt sich wirklich!

9/10 erpresserischen Kleinwüchsigen


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.06
Beitrag#49  04.07.07 - 23:33   Antworten mit Zitat

War heute auch drin und bin zufrieden aus dem Kinosaal gekommen. Der Film bot klasse Action und coole Sprüche von Willis.
Die Story war aber oft etwas übertrieben und ich hatte das Gefühl als hätte ich diese Abläufe schon irgendwo gesehen.

Kommt imo nicht an die alten Teile ran, war aber auf jedenfall ein unterhaltsamer Kinoabend.

Bekommt von mir 7/10 Asiatenbräute


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#50  05.07.07 - 16:40   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
In der Sneak haben die meisten natürlich auf die Simpsons gehofft, aber durch den Weltstart war mir klar dass der Streifen wohl kaum schon vorher gezeigt würde. Umso groößer wurde meine Hoffnung auf Death Proof, vor allem weil ich in der O-Ton Vorstellung saß. Big Surprise, DP kam leider nicht, dafür eine herrliche britische Komödie mit tiefschwarzem Humor: "Death at a Funeral" von Frank Oz. Von Anfang bis Ende ein Feuerwerk an Gags, die unglaublich genial von den Schauspielern rübergebracht werden. Das Ensemble um Matthew Macfadyen brilliert mit unglaublicher Mimik und Charme, dass man gleich von der ersten Szene in den Bann der erstaunlich packenden Atmosphäre gezogen wird.
Kurz zur Story: Der Film handelt quasi nur von der Trauerfeier von Daniels Vater, bei der sich ein Unglück ans nächste reiht bis es schließlich in einer Katatsrophe zwischen falschen Valium ( Genau!), nackten Ehemännern in spe und einem Toten zu enden scheint.
Auf jeden Fall ist der Film nur jedem Fan von schwarzem Humor zu empfehlen. Der eigentliche Clou des Films liegt darin, dass jeder der Charaktere seine Geschichte zu erzählen hat und diese genial in Szene gesetzt wird. Ich bin wirklich froh den Film im O-Ton gesehen zu haben. Den britischen Charme der Schauspieler wollte ich nicht verpassen. Also wenn ihr euch den Streifen gebt dann im Original. Es lohnt sich wirklich!

9/10 erpresserischen Kleinwüchsigen

Hehe, hab den montag auch in der sneak gesehen. Zum wegschmeißen (vor allem Simon Genau! )!


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#51  07.07.07 - 11:02   Antworten mit Zitat

Habe den Film gestern gesehen. Hat mir insgesamt ganz gut gefallen. War ziemlich rasant und Bruce Willis hats einfach drauf. Außerdem finde ich Justin "Jeepers Creepers" Long sehr sympathisch. Nur die allzu unrealistischen Einfälle haben mich gestört, wie z. B. der Geländewagen im Aufzugschacht (noch dazu völlig unnötige Szene) und der Jet unter der Brücke. ( Rollende Augen ). 7/10

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#52  07.07.07 - 22:56   Antworten mit Zitat

Auch endlich gesehen und das war der McClane so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Natürlich derbst übertrieben der Film aber das gehört ja wohl dazu Ironisch Der Bösewicht (Olyphant) war zwar nicht mein Fall aber was soll's.

8/10 Schweinebacken


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#53  08.07.07 - 13:56   Antworten mit Zitat

Hab Stirb Langsam 4.0 gestern auch endlich gesehen und bin absolut zufrieden aus dem Kino gekommen. Bruce Willis rockt nach wir vor, die Action war klasse inszeniert und die Sprüche von Bruce sind nach wie vor lustig.
Seine Woooos und auch das
Spoiler: 
demonstrative lachen nachdem die Asiabitch im Aufzugsschacht gestorben ist
haben mich jedesmal zum lachen gebracht.

Die Story mit dem Hacker fand ich echt interessant doof fand ich nur die Geschichte mit
Spoiler: 
Gabriel, dass er die Software geschrieben hat für diese Finanzsicherung er gefeuert wird und man die Software nicht austauscht. Ganz großes Damentennis!

Den Hacker den man ihm zur Seite gestellt hat fand ich auch ganz lustig, da er nicht wirklich nervig war sondern auch für lustige Momente gesorgt hat z.b. im 5er BMW und auch in der "Kommandozentrale"
Spoiler: 
Wo er zu W4rl0ck sagt: "Jetzt siehst du mit was ich mich hier rumschlagen muss."


Wirklich genervt hat mich nur die Szene mit der F35, das war einfach übertrieben und hätte man weglassen können. Hatte noch überlegt ob ich dafür in der Wertung runtergehe, aber der Film hat mir soviel Spaß gemacht und wieder so ein bisschen 90er Jahre Action Flair aufleben lasse das ich um die 9/10 Firesales nicht rumkomme.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#54  08.07.07 - 15:27   Antworten mit Zitat

niemand hat bis jetzt was von kevin smith und seiner star wars bude erwähnt. das hat mir gestern mein kumpel erzählt, klang witzig ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#55  08.07.07 - 19:30   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
niemand hat bis jetzt was von kevin smith und seiner star wars bude erwähnt. das hat mir gestern mein kumpel erzählt, klang witzig ...


das ist die "Kommandozentrale".

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#56  08.07.07 - 19:39   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:

das ist die "Kommandozentrale".


"Ha, Kommandozentrale! Das ist ein verdammtes Kellerloch!" Mr. Green


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#57  08.07.07 - 20:03   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
niemand hat bis jetzt was von kevin smith und seiner star wars bude erwähnt. das hat mir gestern mein kumpel erzählt, klang witzig ...


Wie Pink schon sagte, das ist die Kommandozentrale.

Da fällt mir wieder ein geiler Spruch ein:

Spoiler: 

W4rl0ck: "Du magst wohl Bobba Fett?"
McClane: "Ne ich steh mehr auf Star Wars."


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
scoco
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 115
Registriert: 02.08.07
Beitrag#58  05.08.07 - 18:42   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
War heute auch drin und bin zufrieden aus dem Kinosaal gekommen. Der Film bot klasse Action und coole Sprüche von Willis.
Die Story war aber oft etwas übertrieben und ich hatte das Gefühl als hätte ich diese Abläufe schon irgendwo gesehen.

Kommt imo nicht an die alten Teile ran, war aber auf jedenfall ein unterhaltsamer Kinoabend.

Bekommt von mir 7/10 Asiatenbräute



kleine heiße tochter wird von erzbösewicht entführt damit pappa sie rettet und den bösewicht tötet?
noch nie gesehn Rollende Augen


ansonsten der actionkracher 2007 das micheal bay's noch hirnloserem tranformers die show stiehlt.
am geilsten war die szene in der er über die tote, den schacht runtergetürzte kung-fu schlampe gelacht hat Genau!

scoco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6030
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#59  05.08.07 - 20:52   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
am geilsten war die szene in der er über die tote, den schacht runtergetürzte kung-fu schlampe gelacht hat


Hey, thx für den Spoiler! Rollende Augen

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#60  05.08.07 - 21:07   Antworten mit Zitat

Mich nerven die Spoiler ja selbst auch, nur wenn man in nem Thread zu nem Film liest muss man eben damit rechnen. Deswegen boykottiere ich auch seit 2 Wochen den Simpsons-Film Thread nachdem ich 2 Bewertungen gelesen hatte und dann dachte ne bevor hier einer was ausplaudert verzichte ich lieber drauf bis ich ihn gesehen habe.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner