Suche dringend deutsche Drehbuchfassung von RD!!!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Suche dringend deutsche Drehbuchfassung von RD!!!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
Uma
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.05
Beitrag#1  12.12.05 - 00:59  Suche dringend deutsche Drehbuchfassung von RD!!! Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
bin neu hier und finde die seite sehr interessant! auf diesem weg versuche ich an die deutsche drehbuchfassung ranzukommen. kann mir jemand helfen? ich brauche dringend die erste szene, also den dialog über madonna und trinkgeld, wie er im film gesprochen wird. im netz bin ich nur auf das originalscript gestossen... Oh Mann! wäre super, wenn jemand einen tip für mich hat!!!
dank und gruß
Uma Genau!

Uma ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#2  12.12.05 - 01:07   Antworten mit Zitat

Hier hatten wir glaube ich auch mal darueber gesprochen. Entweder der Threadstarter hatte Scriptschnippsel oder einer der anderen Benutzer hier (bzw. das Buch dazu, weiss ich auch nicht mehr genau).

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  12.12.05 - 04:28   Antworten mit Zitat

ja, hat sich wohl noch keiner angetan, das komplette script in dt. abzuschreiben. also, dvd rein und los gehts ... gute fingerübung.Rollende Augen

das wird wohl zu wenig sein ...

Zitat Zitat:
Mr.Brown:
“Ich werd euch sagen worums bei “Like a virgin” geht. Es geht da um ne Braut, ne richtig heisse Braut, die macht es morgens, mittags, abends. Einen nach dem Anderen. Schwanz auf Schwanz auf Schwanz auf Schwanz auf Schwanz auf Schwanz !”

Mr.Blue:
“Wieviele Schwänze sind das?”

Mr.White:
“Na reichlich!”

Mr.Brown:
“Jedenfalls trifft sie eines Tages auf einen John Holmes Typen und sein 30cm Lümmel haut Sie um. Dieser Typ wird durch sein Ding zum Maulwurf, er gräbt damit Tunnel.
Also, er nimmt sie sich so richtig vor und sie spürt etwas, was sie lange nicht mehr gespürt hat - Schmerz, richtige Schmerzen.
Es tut weh, es tut Ihr richtig weh und das ist erstaunlich, sie hat vorher schließlich genug rumgebumst, aber bei diesem Schwanz tut es weh.
Es tut genauso weh wie beim ersten Mal.
Versteht Ihr?
Der Schmerz erinnert sie daran wie es war entjungfert zu werden und daher heißt dieser Titel “Like a virgin”.”



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Uma
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.05
Beitrag#4  13.12.05 - 00:41   Antworten mit Zitat

Hallo,
vielen dank erstmal für eure prompten antworten und v.a. das zitat. leider ist das nicht wirklich genug, aber erstmal sehr hilfreich!
hat nicht irgendjemand hier die erste szene auf deutsch vielleicht mal mitgeschrieben...räusper...wäre echt klasse, wenn ich damit arbeiten könnte! wird für eine theaterperformance kulturell wertvoll verwendet....
liebe grüße
Uma

Uma ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#5  13.12.05 - 06:56   Antworten mit Zitat

Wie wärs wenn du selber mal die DVD reinschmeissen würdest und dir etwas Arbeit machen würdest, anstatt andere das für dich erledigen lassen?
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  13.12.05 - 12:52   Antworten mit Zitat

sie ist weiblich, frage beantwortet? Genau!

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Uma
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.05
Beitrag#7  14.12.05 - 00:42   Antworten mit Zitat

Huhh! welch rauer wind hier weht! so rau wie meine fingerkuppen vom dialoge abtippen und der fernbedienung-stop-play-rewind-aktion.
Ironisch
Gute Nacht
Uma

Uma ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  14.12.05 - 01:45   Antworten mit Zitat

ja und fast so rau, wie kalte prärie nächte ...

ähm, übrigens, bekommen wir den kompletten anfangsdialog jetzt zu lesen, oder was?


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#9  14.12.05 - 18:40   Antworten mit Zitat

Also, wenn du meinen optischen Ansprüchen genügst und hier schöne Fotos postest, tipp ich alles ab, was du brauchst. Ironisch
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner