suche filmnamen

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

suche filmnamen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mikele
Gast





Beitrag#1  13.07.03 - 20:33  suche filmnamen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Vor Jahren habe ich im Fernsehen einen kurzen Ausschnitt aus einem Film gesehen, der geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Es ging darin um einen völlig durchgedrehten Typen, der in seinem getunten Wagen mit riesen Hinterreifen zwei Anhalter mitgenommen hat. Die haben dann während der Fahrt gemerkt, dass dieser Verrückte die Abgase ins Auto leitet & wollten aussteigen. Der Typ hält mitten in der Einöde an, holt ein riesen Gewehr hervor, steigt aus und macht den Kofferraum auf. Im Kofferraum tummeln sich zig weiße Kaninchen, er ist randvoll mit ihnen. Der Typ scheucht einige mit dem Lauf seiner Flinte heraus und knalt sie ohne zu zögern ab.........

So oder ähnlich war dieser Ausschnitt, wie gesagt, ist Jahre her, dass ich den Film gesehen habe. Jedenfalls war das ganze so strange und surreal, ich möchte unbedingt wissen, wie er heißt! Kennt ihn einer?

Danke!

Mikele

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  13.07.03 - 20:40   Antworten mit Zitat

Kein Problem, du sprichst von "die letzten beißen die Hunde" im Original "Thunderbolt & Lightfoot" aus 1974, hab schon öfter aus dem Film hier zitiert, echt geiler Streifen, mit einem lässigen Eastwood um dem jungen Jeff "the Dude" Bridges, cooles Roadmovie, gute Dialoge, witzig und fies zugleich, es geht im Endeffekt um nen Bankraub, hat aber leider ein böses Ende, läuft immer wieder mal im TV, Kultig und Gut, wobei ich Eastwood Filme sowieso immer als gut einstufe, aber der gehört zu meinen Favoriten.



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#3  13.07.03 - 21:14   Antworten mit Zitat

hab ich noch nie gesehn,abe hört sich ja ziemlich geil an

_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#4  13.07.03 - 23:45   Antworten mit Zitat

Wow, das ging schnell.

Hab von dem Film auch schon oft gehört, aber das es der ist den ich meinte hätt ich nicht gedacht. Vielen Dank für die Auskunft, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen!

Gruß

Mikele

Nach oben
roschue
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 84
Registriert: 31.05.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#5  14.07.03 - 00:38   Antworten mit Zitat

Also so oft kann der im TV auch nicht laufen, denn ich hab von dem Ding noch nie was gehört oder gesehen.
Aber nicht verzagen, Vic fragen.

mfg roschue

roschue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  14.07.03 - 01:15   Antworten mit Zitat

Naja, hab ja nicht gesagt, wo im TV, der läuft eigentlich regelmäßig auf ORF1, aber auch auf Kabel1 haben sie ihn schon gebracht, hab ich sicher schon mal im "demnächst im TV" Thread erwähnt ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#7  14.07.03 - 14:07   Antworten mit Zitat

wenn mich nicht alles täuscht läuft der diesen monat auf premiere.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner