Suche: Hochauflösendes Jukebox-Bild

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Suche: Hochauflösendes Jukebox-Bild

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Charles
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 65
Registriert: 19.04.04
Wohnort: Wismar
Beitrag#1  20.05.05 - 10:07  Suche: Hochauflösendes Jukebox-Bild Antworten mit Zitat

Ich brauche dringend ein Bild von einer Jukebox, welches ich auf 1,50 m ziehen kann.

Die Jukebox sollte von vorn zu sehen sein und es sollte ungefähr so aussehen:



wer helfen kann, der schicke mir die Datei auf folgende Email: bild@elvisclubberlin.de

BESTEN DANK VORAB!!!!

Charles ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#2  20.05.05 - 12:39   Antworten mit Zitat

wenn du weißt wo eine steht kannst du sie ja mit ner hochauflösenden Digicam fotografieren



_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#3  20.05.05 - 16:27   Antworten mit Zitat

Was denn? Charles will sich ein Jukebox-Poster an die Wand hängen? Nicht doch... Fake. Kauf dir ne richtige. Hier, lächerliche 4000 Bucks, Sofortkauf, Schnäppchen... Ironisch

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#4  20.05.05 - 17:50   Antworten mit Zitat

Uber z.B. images.google.de kann man einiges finden. Aber so riesig, hm, weiss ich nicht, ob die sich dafuer eignen. Man koennte die allerdings vektorisieren und dann in jedes gewuenschte Format bringen. Kenne leider auch niemanden, der so ein Teil hat. Hat jedenfalls Stil so ein Ding. Vielleicht kann man ja irgendjemanden auf eBay dazu bewegen, ein richtig gutes Foto zu machen. Bietest ihm 'n EURO fuer den Aufwand an und gut ist.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner