suche lied aus pf - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

suche lied aus pf

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Der Cracknigga
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 30.09.03
Wohnort: Nähe München
Beitrag#16  30.09.03 - 17:39   Antworten mit Zitat

ja hatte grade wohl fett glück, hab nämlich waitn in school von ricky runtergeladen in 1 minute, war wohl son dsl 1500 freak *freu*. hast allerdings recht, dass die PF-Version tausendmal besser kommt...
so gesehn fehlen mir nun noch die bonus tracks von der collectors ed cd
ausser rumble, das hab ich schon
ergo ich brauchen: The Robins' "Since I First Met You,"
Brothers Johnson's "Strawberry Letter #23,"
The Marketts' "Out of Limits
sowie ace of spades von link wray!
wenn du mir das schicken könntest, wär ich dir verbunden! email wäre marc@weidenbusch.de
danke schonma, und wegen der PF-Version von Waitn' in school fällt mir auch noch was ein...*hehe*


_________________
-Du hattest auch schon mal ne bessere Frisur.
-Ja, weisst du ich hab jetzt gleich rendez-vous mit einer, die wollte nen Mann mit Pferdeschwanz, Frisur war ihr egal!
Der Cracknigga ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#17  30.09.03 - 19:28   Antworten mit Zitat

Ja, die PF Version von "waitn' in school" muß ich auch noch irgendwo auftreiben. Ich hab dir jedenfalls die Songs geschickt, die 4 .mp3's haben zusammen 11,6 MB, ich hoffe, dein Posteingang packt das.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der Cracknigga
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 30.09.03
Wohnort: Nähe München
Beitrag#18  01.10.03 - 16:41   Antworten mit Zitat

merci dir vic-inger ich glaub dass ich entgegen der meinung meiner freunde sie jetzt alle hab! vieleicht gibt es dir PF version ja nur in Pf und quentin hat einfach seinen spezl, der ricky nelson imitator ist, angerufen und der hat den song geschmettert und dann isser wieder abgedampf...
see ya
der eisenharte, durchgeknallte (ihr wisst schon wer)


_________________
-Du hattest auch schon mal ne bessere Frisur.
-Ja, weisst du ich hab jetzt gleich rendez-vous mit einer, die wollte nen Mann mit Pferdeschwanz, Frisur war ihr egal!
Der Cracknigga ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#19  01.10.03 - 18:05   Antworten mit Zitat

wer???

_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#20  02.10.03 - 09:06   Antworten mit Zitat

einer der Cracknigger, die Zed mit dem Lötkolben bearbeitet haben, achja, wie war das eigentlich? Ist er schließlich draufgegangen? Wir wollen Einzelheiten hören. Lachen
.
Was anderes, wegen dem Ricky Nelson Imitator, der Typ heißt ja im wirklichen Leben Gary Shorelle, hat sogar schon ne eigene CD rausgebracht, auf dieser Seite gibt's ein paar Infos und ganz unten ist ein Link zu nem Soundclip, genau zu DEM Soundclip aus PF, nämlich "waitin' in school" aber der Fuck Link funzt nicht mehr. Hab bei KaZaA gesucht, aber unter Gary Shorelle wirft er mir nichts raus, tja, die Suche geht also weiter ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#21  02.10.03 - 17:47   Antworten mit Zitat

Nur mal zur Erinnerung, hier ein kleiner (mieser) Ausschnitt von Shorelle's Version aus Pulp Fiction ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der Cracknigga
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 30.09.03
Wohnort: Nähe München
Beitrag#22  03.10.03 - 15:45   Antworten mit Zitat

hmm vic harter brocken.....ich hab mal dem herrn shorelle unter der angegeben adresse ein mail geschrieben, ob er sich nicht drum kümmern kann, dass der link wieder funzt...mal sehen was draus wird.
übrigens hab ich was für euch:
La Bande Originale

_____________________

"Misirlou" Written by Fred Wise, Milton Leeds, S.K. Russell, Nicholas Roubanis Performed by Dick Dale & His Del-Tones Courtesy of Rhino Records
"Coffee Shop Music" Courtesy of Capitol/Ole Georg Music
"Jungle Boogie" Written by Ronald Bell, Claydes Smith, George Brown, Robert Mickens, Donald Boyce, Richard Westfield, Dennis Thomas, Robert Bell Performed by Kool & The Gang Courtesy of Polygram Special Markets
"Strawberry Letter #23" Written by Shuggie Otis Performed by The Brothers Johnson Courtesy of A&M Records, Inc.
"Bustin' Surfboards" Written by Gerald Sanders, Jesse Sanders, Norman Sanders & Leonard Delaney Performed by The Tornadoes Courtesy of GNP Crescendo Records
"Let's Stay Together" Written by Al Green, Al Jackson Jr., Willie Mitchell Performed by Al Green Courtesy of HI Records Under License From CEMA Special Markets
"Son Of A Preacher Man" Written by John Hurley, Ronnie Wilkins Performed by Dusty Springfield Courtesy of Atlantic Recording Corp. By Arrangement with Warner Special Products & Polygram Record Operations Limited
"Bullwinkle Part II" Written by Dennis Rose, Ernest Furrow Performed by The Centurians Courtesy of Del-Fi Records, Inc.
"Waitin' In School" Written by Johnny Burnette, Dorsey Burnette Performed by Gary Shorelle Produced by Joseph Vitarelli & Nick Viterelli
"Lonesome Town" Written by Baker Knight Performed by Ricky Nelson Courtesy of EMI Records USA, A Division of ERG Under License From CEMA Special Markets
"Ace Of Spades" Written by F.L. Wray Sr., M. Cooper Performed by Link Wray Courtesy of Rollercoaster Records, England
"Rumble" Written by F.L. Wray Sr., M. Cooper Performed by Link Wray And His Raymen Courtesy of Rollercoaster Records, England
"Since I First Met You" Written by H.B. Barnum Performed by The Robins Courtesy of GNP Crescendo Records
"Teenagers In Love" Written by William Rosenauer Performed by Woody Thorne Courtesy of GNP Crescendo Records
"You Never Can Tell" Written by Chuck Berry Performed by Chuck Berry Courtesy of MCA Records
"Girl, You'll Be A Woman Soon" Written by Neil Diamond Performed by Urge Overkill Courtesy of Touch And Go Records, Inc.
"If Love Is A Red Dress (Hang Me In Rags)" Written by Maria McKee Performed by Maria McKee Courtesy of Geffen Records
"Flowers On The Wall" Written by Lewis Dewitt Performed by The Statler Brothers Courtesy of Mercury/Nashville By Arrangement With Polygram Special Markets
"Out Of Limits" Written by Michael Gordon Performed by The Marketts Courtesy of Go-Jo Music
"Surf Rider" Written by Bob Bogle, Nole Edwards, Don Wilson Performed by The Lively Ones Courtesy of Del-Fi Records Inc. By Arrangement with Rhino Records
"Comanche" Written by The Revels Performed by The Revels Courtesy of Downey Records

da stehn 2 sachen drin von denen ich noch nie gehört habe:
teenagers in love sowie
coffeshop music
keine ahnung?!
naja wer die songs hat, soll mal sagen welche das sind im film...

immer schön die augen auf, denn der cracknigga ist überall Ironisch


_________________
-Du hattest auch schon mal ne bessere Frisur.
-Ja, weisst du ich hab jetzt gleich rendez-vous mit einer, die wollte nen Mann mit Pferdeschwanz, Frisur war ihr egal!
Der Cracknigga ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#23  03.10.03 - 17:33   Antworten mit Zitat

Teenager in Love wird glaub ich auch im JRS gespielt und die Coffe Shop Music, naja, wo hört man die wohl, im Coffee Shop. Das mit Shorelles Link ist eher sinnlos, glaub nicht, daß man da den ganzen Song in CD Quali zu hören bekommt, eher genauso mies wie die anderen beiden Links, wär aber cool, wenn Ricky "Shorelle" Nelson wirklich antworten würde.

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner