suche "schöne , fröhliche" filme

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

suche "schöne , fröhliche" filme

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
adamchic
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 145
Registriert: 05.04.03
Wohnort: Koblenz
Beitrag#1  05.08.04 - 20:32  suche "schöne , fröhliche" filme Antworten mit Zitat

Wer kann mir weiter helfen , ich meine sowas wie fabelhafte welt der amelie oder das leben ist schön ,American Beuaty, oder auch fear and loathing in LV ,sowas in der art , so das man gut drauf ist wenn man nen film guckt
adamchic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#2  05.08.04 - 22:36   Antworten mit Zitat

-The Straight Story
-Toy Story
-Noctem
-40 tage, 40 nächte
-How High
-Die Monster AG
-Ey Mann, wo ist mein Auto
-American Outlaws
-Jamakasi
-Catch me if You Can
-Equilibrium
-3 Engel für Charlie

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#3  05.08.04 - 22:49   Antworten mit Zitat

Hmm adamchic wird immer mehr zu ner Schwuchtel Genau!

Nun unter den Filmen die ihr da teils aufzählt verstehe ich wirklich keine schöne, fröhliche Filme... aber egal, scheiss drauf

Und die Moral von der Gschicht: adam ist schwul und ich nicht Drauf hauen!

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#4  05.08.04 - 22:50   Antworten mit Zitat

Das ist schwierig und das auch noch gerade bei den Filmen, die Du da vergleichst..

Was ist eigentlich los mit Dir ? Du bist plötzlich so sanft. Haarspangen, freundlichkeit, schöne Filme, usw... irgendwas ist da doch :p Verdaechtig


Leute, adamchic ist verliebt Lieb


Mal schauen, ob wir uns richtig verstehen. Also mich überkommt z.B. ein lächeln wenn ich High Fidelity schaue.



Zuletzt bearbeitet von sebi am 05.08.04 - 22:59, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#5  05.08.04 - 22:52   Antworten mit Zitat

Da geht es mir so wie Dir, thugsta. Aber vielleicht kommt man ja auf einen gemeinsamen Nenner und dann hat man schwupdiwups ein paar gute Filmtips.

Wir wäre es mit Der Schuh des Manitu ? Der ist garantiert fröhlich.
Oder wie wäre es mit Spaceballs ? Das ist eine parodie auf Star Wrs.
Vielleicht noch bissl Monty Python: Das Leben des Brian, Die Ritter der Kokosnuss...

Wirklich schön finde ich noch The Million Dollar Hotel.

Und jetzt muss ich mich outen: Manchmal bin ich in der Stimmung, so cheesy Liebeskomödien wie Notting Hill oder gar E-M@il für Dich zu schauen.


OFDb scheint gerade etwas überlastet zu sein, ggf. also mehrmals probieren.



Zuletzt bearbeitet von sebi am 05.08.04 - 23:11, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#6  05.08.04 - 23:04   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

sowas in der art , so das man gut drauf ist wenn man nen film guckt

Na dann hol dir doch einfach n paar fesche HC Pornos oder lass dir doch von deinen Freund im Kino einen runterholen... Hehe

Naja, versuch es mal mit "Im Juli". Nach dem Film war ich ziemlich gut drauf.

Besonders optimistisch habe ich auch "Requiem for a Dream" empfunden.
Hehe


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#7  05.08.04 - 23:13   Antworten mit Zitat

Tja, da gehen die Meinungen heftigst auseinander. Weder schön, noch fröhlich fand ich Requiem for a Dream. Der Film war top, aber die Beschreibungen treffen da imo überhaupt nicht zu. Er ist intensiv und eher verstörend. Evtl. sitzt man dann später mit offenem Mund vor dem Film, aber naja...

Edit: Hm, andererseits war RfaD optisch schon schön. Nunja...


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#8  05.08.04 - 23:33   Antworten mit Zitat

Ne... halt... der Film IST VERSTÖREND und INTENSIV. Ausserdem auch verdammt DEPRESSIV! ich würde sogar sagen ANGSTEINFLÖSSEND!

Ich glaube das wollte ich wohl mit diesen Hehe Smilie zeigen.

Also eigentlich hab ich momentan bloss "Im Juli" zu empfehlen, was WIRKLICH ein geiler Film ist. Vielleicht würde ich jetzt noch DOGMA dazu hauen, sowie diverse andere Smith Filme wie Mallrats.


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
adamchic
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 145
Registriert: 05.04.03
Wohnort: Koblenz
Beitrag#9  05.08.04 - 23:38   Antworten mit Zitat

jaja, schwul bla bla ich bin halt mehr der positive typ der halt gut drauf ist und nicht jeden hassen muss weil das cool ist , ich weiss nicht aber viele sind so abgefuckt unfreundlich(nicht nur im forum sondern überhaupt) und so ich glaube das ist einfach nur so n Abwehr-Ding von denen , und ja ich hab eine kennegelernt die ich sehr mag (und NEIN sie ist keine 15, hehe) @ sebi genau du bist mein man so filme wie notting hill und im juli guck ich gerne (ja klar bin ja direckt ne schwuchtel gell)

also peace leute Ironisch

und macht weiter vorschläge :arrow:

adamchic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#10  05.08.04 - 23:53   Antworten mit Zitat

Ironisch

Gelle, kommt immer auf die Stimmung an.

Wir wäre es mit Stadt der Engel.

Von Stil her schon anders, aber passt dann wohl sicherlich auch: Pretty Woman, Dirty Dancing. Vielleicht auch Save the Last Dance ?

Also ich glaube, so Hollywood Liebeskomödien oder Liebesdramen sind das, was Du suchst.

Oder was denkst Du von Eiskalte Engel ? Schon zuviel Thriller evtl. ?
Kennt davon btw. jemand Teil 2+3 ?

Romeo und Julia ist auch nicht so übel. Shakespeare ganz modern. SOllte man schonmal gesehen haben, ist interessant.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Sydney
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 280
Registriert: 28.03.03
Beitrag#11  06.08.04 - 00:28   Antworten mit Zitat

Wie wäre es noch mit "Schlaflos in Seattle", schon uralt, ich weiß. Zeichentrickfilme sind auch immer fröhlich.
Sydney ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14949
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  06.08.04 - 00:41   Antworten mit Zitat

also keine ahnung, was adamski da oben beschrieben hat. bei american beauty würde mir nicht einmal das wort fröhlich einfallen? ich meine, es geht um die letzten stunden von spacey und wie er merkt, daß er ein scheiss leben hatte. naja, kann man sehn, wie man will. mir fallen bei "gut drauf" filme folgende ein ...

- dazed & confused
- big lebowski
- mallrats
- beautiful girls
- bube, dame, könig ...
- gridlock'd
- wanderers
- american graffiti


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
adamchic
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 145
Registriert: 05.04.03
Wohnort: Koblenz
Beitrag#13  06.08.04 - 01:27   Antworten mit Zitat

wie bitte das ist es doch gerade das was ich als schön bezeichne das man sein leben immer wieder ändern kann und sich sogar selber überraschen kann wenn man will, und er ist ja quasi im himmel

worum geht es in Beautyfull girls? und in wanderers?

adamchic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#14  06.08.04 - 11:00   Antworten mit Zitat

@Vic: Gridlock'd? Ein Film über zwei drogensüchtige die clean werden wollen? Naja... (Apropos Gridlock'd, der Film hat mir mal zu ner gratis CD verholfen Cool )

Zieh dir doch einfach ein paar Komödien rein, die sind meist schön und fröhlich. Ich denk an Filme wie Keeping the Faith, oder auch Spaceballs, Back to the Future (I-III),...

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14949
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  06.08.04 - 12:00   Antworten mit Zitat

gridlock'd fällt bei mir in die sparte "gut drauf". die typen haben zwar nur pech in dem film, aber er macht einfach spaß und ich war nach dem film immer gut drauf, roth & 2pac, was für ein team ...

in beautiful girls, übrigens einer meiner lieblinge, kann ich nicht oft genug erwähnen, gehts um ein paar kumpels, die sich nach langer zeit wieder treffen. sie haben spaß, machen einen drauf, beziehungen, eine geile, junge natalie portman, alk, schlägerein, alles, was das herz begehrt.

zu wanderers muß ich echt was sagen? DER gang film, was bekannteres in diesem genre gibt's wohl nicht. mischung aus drama und 60er rockabilly style. die teen's, mit ihren schleimlocken erleben so einigen scheiss, macht einfach spaß, dabei zu sein ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner