suche song

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

suche song

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
zere
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 24.06.04
Beitrag#1  24.06.04 - 21:58  suche song Antworten mit Zitat

und zwar den, nachdem sich vince den schuß setzte und herumcruist.
gibts auch hier im flash-intro.
ich bin mir nicht wirklich sicher, obs auf dem soundtrack drauf is...
gruß, zere

zere ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#2  24.06.04 - 22:00   Antworten mit Zitat

Ja der Song ist aufm soundtrack: Bullwinkle Part II ....

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
zere
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 24.06.04
Beitrag#3  24.06.04 - 22:03   Antworten mit Zitat

das war fix, merci ;o
zere ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  24.06.04 - 22:05   Antworten mit Zitat

da sucht wieder mal jemand den song, zum 100mal den selben song, zur selben szene. andererseits darf ich mich nicht aufregen, denn suchfunktion wär etwas sinnlos, unter was sollte man da suchen? song+pulp+?? also zeres-soft, der ist am OST drauf, bist du jetzt glücklich?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#5  24.06.04 - 22:07   Antworten mit Zitat

Das Schwein soll sich den OST einfach kaufen, dann weis er obs drauf is oder nicht... ich hasse diese DownloadSchweine...

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5945
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#6  24.06.04 - 22:23   Antworten mit Zitat

Wieso hilfst du ihm dann erst?
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#7  24.06.04 - 22:27   Antworten mit Zitat

ok, dieser thread hier ist sowieso für die katz, also leg ich mal los:

bimbo! Unfassbar erst ganz lieb helfen, und nachdem vic berechtigterweise herumgemotzt hast, nennst du den typen ein schwein! man, wo ist das rückgrat?! du scheinst mir echt dieser butch zu sein, du lusche!!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#8  24.06.04 - 22:30   Antworten mit Zitat

Nein, ich war vorher schon abgeneigt ihm zu sagen welcher song das ist, aber ich war zur nettigkeit hingezogen.... Nach Vic's 'Vorlage' hab ich mich dann entschieden meine Meinung zu sagen! Aber wenn er meint er müsste die Songs runterladen dann soll er das tun, im nachhinein schadet er nur sich selbst... Rollende Augen

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5945
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#9  24.06.04 - 22:42   Antworten mit Zitat

Uuuuhhh... da will aber jemand ganz kräftig in den Arsch des Junior-Admins kriechen, warum wohl...? Ahhhh genau... Bimbo=Butch... verstehe...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#10  24.06.04 - 22:43   Antworten mit Zitat

Nach Vic's 'Vorlage' hab ich mich dann entschieden meine Meinung zu sagen!

vorher hast du dich wohl nicht getraut, du mädchen du! Unfassbar

hab ich was verpasst?! wieso weisst du so sicher, dass er sich den song herunterladen wird?! und wenn schon, isses doch sein problem, oder! also du laberst echt nur scheisse, bimbo! scheinst mir wie verändert! zumindest bis heute warst du immer irgendwie noch erträglich. aber was jetzt abläuft grenz an hirnlose verarsche...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#11  24.06.04 - 23:37   Antworten mit Zitat

ach du kacke Schockiert was gehtn jetz? In Vics Arsch zu kriechen hab ich nich vor, da sind schon einige andere Leute hier ziemlich tief drin Rollende Augen Ausserdem glaub ich nich das Vic das zulassen würd das ihm jmd den er selbst nich grad ab kann (jedenfalls hab ich so das gefühl) in den arsch kriecht Ironisch jetzt kommen wir mal alle wieder runter, wir vergessen die scheiss phase mit butch, und fangen da an wo wir aufgehört haben - so! Jedenfalls werd ich das tun, damit ich wieder 'erträglich' werde Cool

Also kommt, gebt mir ne chance Beten


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#12  25.06.04 - 00:18   Antworten mit Zitat

too late, pussy. wenn du schreibst das einige andere leute in vics arsch wären - auf wen spielst du an, kleiner ? sowas schreibt man ja nich unbegründet. willst du hier jetzt einige treue boardmember der arschkriecherei bezichtigen ? willst du hier jemanden bestimmtes verleugnen ?
oder wie darf ich diesen satz verstehen? junge, langsam wirds eng im staate. wie du da wieder rauskommen willst...
man, man. jetzt weiß ich wie sich das pferd damals fühlte als es zum esel ging...


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#13  25.06.04 - 00:22   Antworten mit Zitat

nunja sagen wir mal es gibt hier leute die vic nie wiedersprechen oder seine meinung anzweifeln... aber keiner von euch, hier so gold watch, pink, blondy, mc pott, cherry, ezr.... solche die nich allzu oft hier sind... ausserdem ist es auch scheiss egal wen ich gemeint hab hauptsache ihr versteht meinen standpunkt Ironisch

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#14  25.06.04 - 01:32   Antworten mit Zitat

und schnell wieder den schwanz eingezogen, was bimbo!? Unfassbar

du bist echt armseelig, kerlchen! was hast du hier schon zustande gebracht, du maus?! nichts!! null!! niente!! also halt dein dummes maul, wenn du nichts gescheites zu sagen hast!

was vic betrifft, ich glaube jeder von uns "etablierten" boardmembern hat sich schon mehr als einmal mit ihm angelegt! das kannst du gerne nachlesen, du pappnase! dass wir hier ihm aber nicht ständig widersprechen, liegt wohl daran, weil dieser pisser fast immer recht hat, scheisse man! Rollende Augen

und übrigens, deine bettlerei Also kommt, gebt mir ne chance erinnert schon wieder stark an unseren loser butch! bist hoffentlich nicht wirklich der, oder? das wär echt krank, man!! echt krank!!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  25.06.04 - 07:18   Antworten mit Zitat

anfangs, als ich gemeint habe, butch IST bimbo, sollte das eher ein joke sein, aber hey, wenn man sich die IP adressen so anklotzt, sieht man da durchaus parallelen, von dem selben postingstil mal ganz abgesehen, wenn man da überhaupt von stil reden kann. die mails an mich waren nur ablenkung, aber für die idee müßte man ja clever sein, also fällt bimbo/butch wieder weg Lachen

da dieser "suche song" thread ja wieder mal völlig für die katz war, können wir hier ja weiter müllen. also bu ähm bim ähm faker, beweise! bildbeweise! du vor einer deiner winnie puh dvd's, ohne beweis bist du ab jetzt unser verloren geglaubter sohn "putschi" ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner