suche song.. - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

suche song..

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#31  03.07.04 - 17:11   Antworten mit Zitat

joshal, die coole nummer von nebenan. ist ja schon wieder ok, alles nicht so tragisch. keine ahnung, in welchen boards du dich noch rumtreibst, aber wenn ich ne kleine frage habe, suche ich vorher einen ähnlichen thread und poste es da rein und weiß, daß der thread somit automatisch nach oben verschoben wird und auch die anderen ihn lesen. wenn du natürlich das erste mal im leben in einem forum warst, sei dir das verziehen Ironisch knox soll mal ne beruhigungspille einwerfen, stimmt.

und roshue die alte ratte riskiert wie üblich ne große lippe, der ist ja nur sauer, weil sein eigenes forum nicht geklappt hat, sein letzer, kläglicher versuch, ein eigenes board zu eröffnen, bevor er großvater wird, ist gescheitert. klar, daß man da frustriert ist und in anderen, gut laufenden boards rumpöbelt Genau!


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#32  03.07.04 - 17:37   Antworten mit Zitat

joshal hat verstanden worum es geht und er hat erklärt, warum er das so gemacht hat. Das ist doch prima.
Allerdings verstehe ich nicht, warum roschue nicht in normalen Threads mitblubbert, wenn er doch so gerne mitdiskutiert. Stattdessen spielt er sich hier in solch einem Thread als Beschützer auf. Er hört sich traumatisiert an. Irgendwie deprimiert. Dazu am eigentlichen Knackpunkt noch vorbeischwätzend. Wie auch immer, allen einen schönen Samstag.

Ironisch


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#33  03.07.04 - 17:39   Antworten mit Zitat

ja, roshi hoshi kommt immer dann an's tageslicht, wenn's gerade nicht um filme geht ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#34  03.07.04 - 18:13   Antworten mit Zitat

Naja ich war ja am Anfang noch für meine Verhältnisse freundlich.

Selbst wenn er das erste mal in einem Board ist kann er trotzdem rumgucken bevor er was schreibt, besonder wenn er noch erkennt das es einen ähnlichen Thread gibt.

Aber is ja auch wurscht.

Sushi is ein Depp und ich hab meine Ruhe. (oh ja das war provoziert)


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
roschue
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 84
Registriert: 31.05.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#35  03.07.04 - 19:45   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

und roshue die alte ratte riskiert wie üblich ne große lippe, der ist ja nur sauer, weil sein eigenes forum nicht geklappt hat, sein letzer, kläglicher versuch, ein eigenes board zu eröffnen, bevor er großvater wird, ist gescheitert. klar, daß man da frustriert ist und in anderen, gut laufenden boards rumpöbelt Genau!


Hey Vic, was ist denn mit dir los ? Wie kommst du denn auf die Idee dass ich frustriert sein sollte ? Ich hab dir ja glaub schonmal gesagt, dass ich ne Firma leite und nen 12-14 STunden tag habe. Das ist Stress pur und da grinse ich mir halt schon eins wenn sich jemand innem Forum ohne Grund so aufregen kann, mir völlig unverständlich.

Und da ich seit ein paar Jahren auf der Überholspur leb, hab ich auch keine Zeit für Kinder und kann somit auch kein Grossvater werden.

=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Dies ist übrigens nicht das einzigste Forum indem ich bin, aber hier lese ich fast nur noch.

mfg roschue

roschue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#36  03.07.04 - 19:49   Antworten mit Zitat

sollten wir jetzt beeindruckt sein?! Kopfkratzen

also wenn hier jemand dermassen anzugeben versucht, dann muss er im wirklichen leben ne ganz kleine maus sein! Genau!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#37  03.07.04 - 20:14   Antworten mit Zitat

Zitat roschue hat Folgendes geschrieben:

aber hier lese ich fast nur noch.



Na da haben wir aber Glück, viel mehr von dem Rotz könnte ich auch nciht lesen.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#38  03.07.04 - 23:42   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Hey Vic, was ist denn mit dir los ? Wie kommst du denn auf die Idee dass ich frustriert sein sollte ? Ich hab dir ja glaub schonmal gesagt, dass ich ne Firma leite und nen 12-14 STunden tag habe. Das ist Stress pur und da grinse ich mir halt schon eins wenn sich jemand innem Forum ohne Grund so aufregen kann, mir völlig unverständlich.

Und da ich seit ein paar Jahren auf der Überholspur leb, hab ich auch keine Zeit für Kinder und kann somit auch kein Grossvater werden.


Dick im Bizz, wa?
Ich werde dich dann auslachen, wenn deine Firma pleite ist... dummer Prolet...
Was für ne Firma ist das denn?
Wir sehen uns auf der Überholspur, Pisser...

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
roschue
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 84
Registriert: 31.05.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#39  04.07.04 - 02:56   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
sollten wir jetzt beeindruckt sein?! Kopfkratzen

also wenn hier jemand dermassen anzugeben versucht, dann muss er im wirklichen leben ne ganz kleine maus sein! Genau!

Häh ??? Wo hab ich denn angegeben ? Das ist ein ganz normaler Beruf den ich habe, ich hab nur mehr als 40h/Woche, wo ist da die Angeberei ??????

Eigentlich war das oben für Vic gedacht.

Ich wollte damit ja nur zum Ausdruck bringen wie verschieden die Ansichten sind was Prioritäten angeht. Für mich hat das Forum halt nicht so einen hohen Stellenwert wie jetzt für manche andere hier.

Seht euch doch nur mal die letzten 3 Reaktionen auf mein Posting an. Daran kann man doch sehr gut erkennen wie schnell ihr verärgert seid. Das mag für euch ja normal sein, aber ich wundere mich halt wie manche gleich die Beherrschung verlieren. Aber ich würde nie jemanden deswegen direkt angreifen,wie gesagt kann von mir aus jeder schreiben was er will, und wenn ihr ab und zu bissel cooler bliebt, wärs halt einfacher für alle.

Aber wenn z. B, EZR schreibt er wünscht mir die Pleite meiner Firma, dann hat er doch völlig den Bezug zur Realität verloren. Wie kannst du erwarten dass ich dich ernst nehme und respektiere wenn solche Worte von dir kommen ??? Die Frage kannste doch jetzt selbst nicht beantworten.

Ein paar Postings vorher schreibt ihr grossartig über Verhaltensregeln im Forum, aber warum achtet ihr sie dann nicht ?? Und jetzt atmet mal tief durch und bleibt cool, wie 3 kleine Fonzies.

mfg roschue

roschue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#40  04.07.04 - 12:36   Antworten mit Zitat

hey schue, dein post roch wohl ziemlich nach angeberei!

"ich lebe seit ein paar jahren auf der überholspur, ich leite ne firma und müh mich 12-14 stunden mit ernsten problemen ab und nicht mit so einem scheiss wie hier..."


auch wenn's für vic gedacht war, lesen können es hier alle. und interessieren tut's wohl die wenigsten! vor allem, weil du hier nur sportanisch auftauchst und nie was brauchbares zu forum beiträgst, ausser mal dein maul aufzureissen.

ausserdem, wenn du sooo beschäftigt bist und seit "jahren auf der überholspur lebst", wie konntest du dann aus "langeweile" (deine worte) ein forum eröffnen? Kopfkratzen n'bisschen übertrieben, ha?!

also junge, anstatt hier den grossen macher zu spielen, kümmer dich wieder um deinen job, deinen forum und deine überholspur! Lachen

meinetwegen kannst du in deiner spärlichen freizeit immer wieder gerne in diesem forum reinschauen, aber wenn du dich mal meledest, dann halt dich mit deiner besserwisserischen kritik zurück! das kommt einfach nicht gut, wenn man hier sonst nie was beisteuert.

und jetzt komm mir nicht mit "hier wird eh nur rumgespamt". ja, das wird es oft, ziemlich oft. aaaaber die meisten tragen von zeit zu zeit auch was sinnvoles zum forum bei! und solange man dich da nicht dazuzählen kann, verschwende besser nicht deine zeit hier.

schönen sonntag.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#41  04.07.04 - 13:01   Antworten mit Zitat

Nun, war gestern etwas verärgert, wollt mal jemanden beleidigen und dein Proll-Post eignete sich bestens...
Ich hasse es, wenn Leute so rumprotzen, also geb ich zu, dass ich mich etwas grob ausgedrückt habe, vom Inhalt her nehm ichs allerdings nicht zurück.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#42  04.07.04 - 13:47   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Hey Vic, was ist denn mit dir los? Wie kommst du denn auf die Idee dass ich frustriert sein sollte? Ich hab dir ja glaub schonmal gesagt, dass ich ne Firma leite und nen 12-14 STunden tag habe. Das ist Stress pur und da grinse ich mir halt schon eins wenn sich jemand innem Forum ohne Grund so aufregen kann, mir völlig unverständlich.


ähm, ursprünglich war das eher als joke gedacht, aber du reagierst so darauf? was hat das eine mit dem anderen zu tun? du hast stress in der firma und grinst dann bei überreaktionen hier im board? das sind zwei paar schuhe, aber egal. und nur weil du eine firma leitest, heißt das noch lange nicht, das du nicht auch frustriert sein "könntest", richtig? ich kenn auch den ein oder anderen, der ne kleine firma hat und tja, die sind auf jedenfall öfter frustriert, als ich. bei denen hängt einfach mehr dran, verantwortung usw. und da ist der frust voprogrammiert, aber das ist wieder eine andere geschichte ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#43  04.07.04 - 14:26   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

ich kenn auch den ein oder anderen, der ne kleine firma hat


Aber roschue hat doch keine KLEINE Firma, er lebt doch auf der Überholspur... Yüar!!!

Zitat Zitat:

Dies ist übrigens nicht das einzigste Forum indem ich bin, aber hier lese ich fast nur noch.


Solltest du als Chef einer coolen Firma, der dick auf der überholspur lebt nicht wissen, dass man einzige nicht mehr steigern kann?

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
roschue
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 84
Registriert: 31.05.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#44  04.07.04 - 17:21   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
hey schue, dein post roch wohl ziemlich nach angeberei!
[color=yellow]ausserdem, wenn du sooo beschäftigt bist und seit "jahren auf der überholspur lebst", wie konntest du dann aus "langeweile" (deine worte) ein forum eröffnen? Kopfkratzen n'bisschen übertrieben, ha?!

ähm, weiss ja jetzt nich wie gut du dich mit Internet auskennst, aber ein forum zu eröffnen ist keine grosse Sache. Mit nem Programm ist das in 5 Min installiert und wenn man dann noch Moderatoren einsetzt braucht man garnix mehr machen.

@Vic,

schon klar, meine Antwort war ja auch nicht besser und wenn nur wir beide kommuniziert hätten wär auch garnix passiert aber deine neuen Freunde sind ja schier ausgeflippt wegen nix, is ja echt der Hammer wie die abgehen Ironisch

Freu mich jetzt aufs Finale
mfg roschue

roschue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
roschue
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 84
Registriert: 31.05.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#45  04.07.04 - 17:30   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Solltest du als Chef einer coolen Firma, der dick auf der überholspur lebt nicht wissen, dass man einzige nicht mehr steigern kann?


Nöö, weiss ich nicht, bin kein Deutschlehrer und nicht so klug wie du und wenn ich ehrlich sein darf: Es geht mir am Arsch vorbei =) =) =)

sorry roschue

roschue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner