Suche Werbeartikel aus DP (allgemein) - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Suche Werbeartikel aus DP (allgemein)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#16  16.08.07 - 00:54   Antworten mit Zitat

Klar ist ne gute Sache, aber man hat nie was eigenes. Man steht immer unter druck. Hätte ich ein eigenes Auto würde ich mir wahrscheinlich den Arsch abbeißen wenn ich einen Unfall hätte. Bei nem Firmenwagen bräuchte ich keine sorgen haben weil ich wüsste dass sie mir den Arsch aufreißen würden! Hat alles seine Vor und Nachteile aber eigentlich darf ich mich nicht beschweren Gleichgueltig Ist echt ein schickes Auto der RX-8.

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 760
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#17  16.08.07 - 23:17   Antworten mit Zitat

he leute, ihr habt glaub ich meine idee nicht ganz verstanden. jeder zahlt 3€, und wir machen abgüsse, so hat jeder eine um 3€ plus versand. klar?
dann könnt jeder cool cruisen und das dvd regal nett ausbauen.


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#18  16.08.07 - 23:19   Antworten mit Zitat

ich cruise auch ohne ente cool, wenn nicht sogar cooler.
Nach oben
scoco
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 115
Registriert: 02.08.07
Beitrag#19  16.08.07 - 23:20   Antworten mit Zitat

die ente macht sich bestimmt cool auf meinem fahrrad.
scoco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#20  16.08.07 - 23:24   Antworten mit Zitat

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:
ich cruise auch ohne ente cool, wenn nicht sogar cooler.


Genau! Hatten wir ja gestern schon.


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 760
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#21  16.08.07 - 23:28   Antworten mit Zitat

schon klar. nur ob dein regal ohne so cool wäre wie mit?!
^^
jah, bei mir wärs eh das moped. die ente hat aebr irgendwie immer stil. wenn man sich mit deathproof auskennt.
=)


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#22  16.08.07 - 23:35   Antworten mit Zitat

Ist schon klar was du meinst junky. Nur dass mit dem zusammenlegen wird glaube ich nicht klappen. Warten wir noch ne zeit ab vielleicht gibt es die Duck bald auch billiger zu kaufen, dann kann man ja noch mal reden Ironisch

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
s16star
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
Registriert: 19.07.07
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#23  17.08.07 - 12:44   Antworten mit Zitat

"Die Ente bleibt draussen !"

_________________
A:"Hat er noch was gesagt ?"
B:"Wie noch was gesagt ?"
A:"Naja, bevor du Ihr erschossen hast ?"
B:"Also das Letzte was ich gehörte habe war Taxiii...."
s16star ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#24  17.08.07 - 12:45   Antworten mit Zitat

Genau!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 760
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#25  17.08.07 - 19:51   Antworten mit Zitat

Zitat billy_bilo hat Folgendes geschrieben:
Ist schon klar was du meinst junky. Nur dass mit dem zusammenlegen wird glaube ich nicht klappen. Warten wir noch ne zeit ab vielleicht gibt es die Duck bald auch billiger zu kaufen, dann kann man ja noch mal reden Ironisch


mhm auch eine möglichkeit...


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#26  17.08.07 - 19:57   Antworten mit Zitat

Zitat s16star hat Folgendes geschrieben:
"Die Ente bleibt draussen !"


Totlach

Entweder finden das nur EZR, du und ich lustig oder der Rest hat keinen Bock dieses coole Zitat zu würdigen.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s16star
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
Registriert: 19.07.07
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#27  17.08.07 - 22:15   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Zitat s16star hat Folgendes geschrieben:
"Die Ente bleibt draussen !"


Totlach

Entweder finden das nur EZR, du und ich lustig oder der Rest hat keinen Bock dieses coole Zitat zu würdigen.


Evt. liegt es auch am Alter.

"Deutsch gut !"


_________________
A:"Hat er noch was gesagt ?"
B:"Wie noch was gesagt ?"
A:"Naja, bevor du Ihr erschossen hast ?"
B:"Also das Letzte was ich gehörte habe war Taxiii...."
s16star ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#28  18.08.07 - 02:43   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:


Entweder finden das nur EZR, du und ich lustig oder der Rest hat keinen Bock dieses coole Zitat zu würdigen.


Oder sie kennen es nicht, wobei ich eigentlich dachte, dass so gut wie jeder diese Szene schon einmal gesehen hat.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s16star
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
Registriert: 19.07.07
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#29  20.08.07 - 12:16   Antworten mit Zitat

Das meinte ich ja mit Alter. Smile

_________________
A:"Hat er noch was gesagt ?"
B:"Wie noch was gesagt ?"
A:"Naja, bevor du Ihr erschossen hast ?"
B:"Also das Letzte was ich gehörte habe war Taxiii...."
s16star ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#30  20.08.07 - 17:48   Antworten mit Zitat

Nun lüftet das Geheimnis doch endlich! Smile

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner