Sucker Punch - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Sucker Punch

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#46  14.04.11 - 00:06   Antworten mit Zitat

Genau!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#47  14.04.11 - 07:28   Antworten mit Zitat

Ihr mich auch Ironisch

Jetzt aber mal Butter bei die Fische, das Interview ist doch eindeutig!? Ja, finde ich auch nicht.


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
bamberg
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 10
Registriert: 30.03.11
Beitrag#48  15.04.11 - 12:57   Antworten mit Zitat

"wichsvorlage ohne nacktheit" find ich großartig Mr. Green Wo doch tarantino filme zu knappen outfits und unterschwellig viel haut einladen! der Film ist doch wieder voll extrem coolen heissen Frauen , da wartet man doch nur auf viel nackte haut!
bamberg ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
K_Billy
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14
Registriert: 16.12.10
Wohnort: Nimmerlandmatrix
Beitrag#49  13.01.12 - 19:59   Antworten mit Zitat

Also hab mir gerade die englische Version gegeben, leider ohne Bier...
Ich weiß nicht genau ob es jetzt die gekürzte Fassung war oder die "Rated R"-Fassung. Jedenfalls dachte ich mir dann, mal sehen ob der Meister etwas zu dem Film zu sagen hatte. Habe leider kein Statement von ihm gefunden, dafür aber einen Artikel in dem Vanessa Hudgens, die "Blondie" spielt, sagt, dass sie gerne mit QT zusammenarbeiten würde. Nachlesen könnt ihr das hier:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/ruben/news/?a=30639

Also wenn die beiden jemals zusammenarbeiten, hoffe ich, dass Tarantino weiterhin darauf verzichtet, seine Filme so zu drehen, dass er ne PG13-Freigabe bekommt und so wie bisher, genau das macht, was er sich vorstellt.

Fazit zu Sucker Punch: War von dem Film ziemlich enttäuscht...außer ein paar coolen Effekten und Kamerafahrten hatte er nichts zu bieten...


_________________
"Die Frau hat etwas an sich, was in mir den Wunsch weckt sie zu f*cken aber auch ihr ins Gesicht zu schlagen - komisch..."
- Hank Moody
K_Billy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner