SZ DVD Collection - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

SZ DVD Collection

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#46  28.01.06 - 01:29   Antworten mit Zitat

Oh man... ich stand heute im Bouvier (Buchhaendel) vor dem Regal mit den SZ-DVD's. Leider ist mein Geld schon fuer andere Dinge verplant. Ich haette so gerne meine Tueten mit den DVD's vollgestopft. Als waere das nicht schlimm genug, folgen auch noch weitere. Pffffff.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#47  28.01.06 - 02:21   Antworten mit Zitat

Oh ja. Auch bei den nächsten 50 sind wieder lohnenswerte klassiker dabei. Schade ist nur, dass die ausstattung der dvds mehr oder weniger mau ist. Dabei sind doch wirklich viele darunter, für die sich eine dvd anschaffung lohnen würde. Was für eine zwickmühle...

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
rufus
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 61
Registriert: 07.01.06
Beitrag#48  28.01.06 - 13:49   Antworten mit Zitat

Nicht schlecht. Als Anregung vielleicht ganz gut zu gebrauchen. Aber dass die gesammte Box so guten Absatz findet bezweifle ich eher. Sind ja im Grunde Dinge, die man großteils schon in der Sammlung hat und als Starterpaket is man da vielleicht ein wenig überfordert, auch wegen dem Preis.
Baby Jane würd mich interessieren! Hat den wer gesehen?

rufus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#49  28.01.06 - 16:27   Antworten mit Zitat

Hmm ich bin nach wie vor nicht von dieser Aktion begeistert. Viele dieser Filme gibt es besser ausgestattet für das gleiche GEld oder sogar weniger, da habe ich dann sogar ein schöneres Cover und ne bessere Hülle dabei.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#50  03.02.06 - 04:58   Antworten mit Zitat

hab mir jetzt zufällig nochmal die liste der 50-100 neuen SZ filme durchgelesen und da finde ich auf platz 80 Paul Harather's: Indien? dorfer & hader in bestform!

sehr geil, ein österreichischer film in dieser klassiker collection, zwischen fargo, od. zwei glorreiche halunken, das nenn ich mal ne auszeichnung. kommt in der auflage aber sicher mit dt. synchro od. dt UT, damit ihr auch was versteht ... [ösi dialekt liegt nicht jedem]

bsp. heast oida, dra di ham! Ironisch



btw, es sind insgesamt 10 erst vö's darunter, die es in D bis jetzt nicht gibt:
"Die Dinge des Lebens", "Prince of the City", "Pickpocket", "Leben!", "Belle de Jour", "Sirene in blond", "Was geschah wirklich mit Baby Jane?", "Fahrstuhl zum Schaffot", "Die große Illusion".


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#51  25.02.06 - 01:07   Antworten mit Zitat

die nächsten 4 sind schon wieder am markt, nr.55, breaking the waves, erscheint anfang märz ...



51> Lost in Translation
52> The Wild Bunch
53> Die Klapperschlange
54> Playtime


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite Zurück 1 2 3 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner