Tarantino Café (und zwar wirklich) - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tarantino Café (und zwar wirklich)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#31  10.04.08 - 20:18   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
gore wohnt no net so lang in berlin odda täusch ich mich da nun

jo, richtig. erstens das und eigentlich ist das auch gar nicht so ungewöhnlich. sind bestimmt an die 40 min. bis dahin zu laufen und in der ecke bin ich nicht oft.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#32  10.04.08 - 20:22   Antworten mit Zitat

die anderen können sich halt nicht vorstellen, wie unwahrscheinlich riesig unsere stadt is Genau!

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#33  26.08.08 - 22:53   Antworten mit Zitat

So habe ich den verstaubten thread mal hervorgekramt, weil ich persönlich mal an der bar vorbeigefahren bin..

so hat sich denn jemand von euch in den vergangenen 4 monaten seit dem letzten post, in die tarantino bar getraut?


_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#34  26.08.08 - 22:56   Antworten mit Zitat

nö, immer noch nich, hab ich gar nich dran gedacht Smile
ich geh vllt. freitag oder samstag...


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#35  26.08.08 - 23:01   Antworten mit Zitat

ich meine meine erste frage wäre sowieso..rauchverbot oder nich! wenn ja..goodbye Cool

_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#36  26.08.08 - 23:11   Antworten mit Zitat

irgendwie passend dazu:


bald zwei "Titty Twister" in berlin.

Zitat Zitat:
Das doppelte Titty Twister
Martin Kesici will eine Bar eröffnen, Quentin Tarantino einladen - und verärgert damit einen Rocker
Eva Dorothée Schmid

Martin Kesici weiß, dass man im Musikbusiness mal ganz oben und bald darauf schon wieder vergessen sein kann. Vor fünf Jahren gewann der 35-Jährige aus Reinickendorf die Sat.1-Casting-Sendung "Star Search", mit der Ballade "Angel of Berlin" landete er seinen ersten und einzigen Nummer-1-Hit. Danach wurde es still, derzeit bastelt er an seinem dritten Album.

Die Arbeit liege zurzeit ein bisschen brach, erzählt Martin Kesici, schließlich schreibe er parallel auch ein Buch. Zusammen mit Markus Grimm, der 2004 die Pro-7-Konkurrenzshow "Popstars" gewann, aus der die Gruppe Nu Pagadi hervorging, will er über die "Machenschaften der Casting-Industrie aufklären". Im Dezember soll das Werk erscheinen.

Noch lebt Kesici, wie er sagt, von seinem Ruhm von vor fünf Jahren, aber darauf will sich der Musiker nicht verlassen. Also suchte er nach einem zweiten Standbein - und fand eine Bar. Rock 'n' Roll sei schon immer sein Ding gewesen, im Übrigen gebe es in Berlin immer mehr Schickimicki-Läden und Lounges, im Rockbereich habe sich dagegen wenig getan. Außerdem ist er Quentin-Tarantino-Fan. Deshalb wird Kesici also am 12. September in der Kulturbrauerei in Prenzlauer Berg das Titty Twister eröffnen - benannt nach und inspiriert vom gleichnamigen Etablissement aus Tarantinos Film "From Dusk Till Dawn". Eine Rock-Bar mit Musik von Elvis bis Heavy Metal soll es sein, viel Bier und Whiskey geben, Pin-ups an den Wänden und hübsche Barmädels hinter der Theke. Die sollen ruhig auch mal an einer der drei Table-Dance-Stangen Show-Einlagen geben. Anders als im Film allerdings nicht nackt. "Verpackt ist doch viel interessanter", sagt Kesici. Sein Titty Twister soll keine Table-Dance-Bar werden.

Nackte Frauen gibt es dagegen gelegentlich im Titty Twister im Südosten Berlins, dem früheren Rudower Stübl. Bereits 2004 taufte Manne - in der Bikerszene ist er unter diesem Namen bekannt und einen anderen will er nicht preisgeben - seinen Schuppen in der Köpenicker Straße um. In der Bar mit Totenköpfen an der Wand gibt es regelmäßig Partys mit Table Dance, hier treffen sich, wie im Film, Biker und Trucker. Manne, 43, ist sauer. Kesici ist für ihn ein "Möchtegernrocker", der auf "eine Schiene aufspringen will, für die er nicht gemacht ist". Konkurrent sei der zwar nicht, trotzdem ärgert es ihn, dass Kesici ausgerechnet den Namen, den er in Berlin eingeführt hat, verwenden will. Rechtlich droht Kesici wohl kein Ärger: Der Name ist nicht geschützt, jeder kann sein Lokal so nennen, bundesweit gibt es viele Titty Twisters. Aber im Internet könnte es eng werden: "Ich habe mir alle Namen mit Titty Twister und Berlin schützen lassen", sagt Manne, von dessen Laden Kesici gehört, ihn aber noch nie besucht hat.

Nächste Woche beginnt der Umbau des bisherigen Café Krull neben dem Kulturbrauerei-Kino. Schwarze Wände soll es geben, von Graffiti- und Airbrushkünstlern mit Vampiren und Dämonen verziert, "ganz rustikal" soll die Bar werden, sagt Kesici. An Wochenenden sind Live-Konzerte von kleinen Rockbands geplant. Rauchen soll man in einem abgetrennten Teil dürfen. Kesici findet, Zigaretten und Rock 'n' Roll, das gehöre einfach zusammen.

Was es bedeutet, eine Bar zu betreiben, unterschätzte der Sänger ohne Gastronomie-Erfahrung anfangs. "Wenn ich das alleine machen würde, müsste ich die Musik aufgeben", sagt er. Deshalb holte er sich einen Geschäftspartner fürs Organisatorische. Kesici will sich um Werbung kümmern - und öfter in seiner Bar anzutreffen sein. Und er will versuchen, Regisseur Quentin Tarantino in sein Titty Twister zu locken. Der ist praktischerweise gerade in der Stadt, um seinen Film "Inglorious Bastards" vorzubereiten, den er ab 13. Oktober mit Brad Pitt drehen will. "Ein Foto mit Quentin und einem Bier, das wär's."

------------------------------

Foto: Martin Kesici in seinem künftigen Titty Twister - Musiker in einer Schaffenskrise oder Möchtegernrocker, der anderen Leuten ins Geschäft pfuscht?



und bull, verbrätst du eigenltlich deine ganze kohle in überteuerten raststätten-internet-cafés oder bist du zwischendruch auch zuhause?


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#37  26.08.08 - 23:13   Antworten mit Zitat

Zitat blackbull hat Folgendes geschrieben:
ich meine meine erste frage wäre sowieso..rauchverbot oder nich! wenn ja..goodbye Cool


auf nen Dannemann raucher können sie bestimmt verzichten ... Genau!


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#38  27.08.08 - 09:32   Antworten mit Zitat

Kesici, was ne Pussy der Typ. Muss ich "Manne" mal recht geben. Das is wirklich n gelegenheitsrocker xD. Das erinnert mich an Wacken vor ein paar Jahren wo ein "überraschungsgast" angekündigt war und plötzlich dieser Vogel auf der Bühne stand. IMmerhin standen nach 5 Minuten alle mit dem Rücken zur Bühne Lachen . Son Mongo -.-
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#39  27.08.08 - 20:31   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
Zitat blackbull hat Folgendes geschrieben:
ich meine meine erste frage wäre sowieso..rauchverbot oder nich! wenn ja..goodbye Cool


auf nen Dannemann raucher können sie bestimmt verzichten ... Genau!


Nichts gegen Dannemann, die schmecken sogar mit Filter, Mann.

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#40  28.08.08 - 10:43   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
Zitat blackbull hat Folgendes geschrieben:
ich meine meine erste frage wäre sowieso..rauchverbot oder nich! wenn ja..goodbye Cool


auf nen Dannemann raucher können sie bestimmt verzichten ... Genau!


gut zu wissen, vic.. btw. mir schmecken z.b. die moods von dannemann überhaupt nich, bäh
jedoch gibts nix besseres als ab und zu mal ne cigarre


_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#41  24.10.08 - 23:57   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
dieses "tarantino's" sieht mir zu gelackt aus, tarantino poster an der wand machen noch lange keine tarantino bar. würde man in dieser bar nen psycho stuntman beim taco mampfen finden? wahrscheinlich nicht. Genau!


nein, aber vielleicht tarantino beim chartreuse-kippen... Genau!


Zitat Zitat:
Regisseur Tarantino feiert in "Tarantino's Bar"
22. Oktober 2008, 03:32 Uhr

Er kam abends gegen halb elf und saß früh um halb vier immer noch da: "Tarantino's Bar" heißt das Etablissement an der Brunnenstraße, das Regisseur Quentin Tarantino in der Nacht zu Dienstag besuchte. Merke: Wer mit dem Regisseur feiern will, braucht Kondition. Tarantino brachte Hollywoodstar Brad Pitt (ging gegen zwei Uhr) und Til Schweiger mit. Die beiden gehören zur Filmcrew des Tarantino-Streifens "Inglourious Basterds", der zurzeit in den Studios Babelsberg und in Staaken im Fort Hahneberg gedreht wird (sowie demnächst in Görlitz). "Tarantino's Bar" lockt Besucher mit Filmplakaten, Projektionen, mehr als 100 Cocktails und Wohnzimmer-Atmosphäre. Geschäftsführer Robert Wachs feierte bereits mit Tarantino (zu bewundern auf der Homepage, www.tarantinos-bar.de). Mit in Mitte dabei war auch Eli Roth. Als Schauspieler hat er bereits in mehreren Tarantino-Filmen mitgespielt, unter anderem in "Death Proof"

quelle: die welt



Zuletzt bearbeitet von gold watch am 25.10.08 - 00:16, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#42  25.10.08 - 00:15   Antworten mit Zitat

die nächste sauferei, pitt mußte diesmal früher gehn ... drehn die auch mal, oder kippen die nur?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#43  25.10.08 - 01:07   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
die nächste sauferei, pitt mußte diesmal früher gehn ... drehn die auch mal, oder kippen die nur?


Dass beides gleichzeitig geht, beweist Michael Madsen Genau!

btw: Im Frühstücksfernsehen hieß es heut, Madsens Familie hätte ihn eingewiesen, weil er in letzter Zeit Partys mit imaginären Freunden gefeiert hat. Wirklich abgefuckt der Typ Lachen

Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#44  25.10.08 - 01:43   Antworten mit Zitat

madsen rockt. wer hat den youtube link, als er seine story erzählt?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#45  25.10.08 - 01:51   Antworten mit Zitat

madsen rockte mal, keine frage. aber heute...

man kann ihm nur eine wiederauferstehung à la mickey rourke wünschen.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner